Neuer Schnee - neuer Spass !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Schnee - neuer Spass !


Markus
10.01.2010, 19:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neuer Schnee - neuer Spass !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vicky
10.01.2010, 19:22
Heute morgen hatten wir wieder etwas Neuschnee und der muß ja gleich umgeplfügt werden, den Hunden hat es gefallen, schaut selber!


http://i47.tinypic.com/2cnwr3m.jpg

http://i49.tinypic.com/mj5x7n.jpg

http://i47.tinypic.com/14sfv8.jpg

http://i48.tinypic.com/a2rs7s.jpg

http://i50.tinypic.com/vhuucx.jpg

gleich geht es noch weiter ....

Nadine
10.01.2010, 19:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Vicky
10.01.2010, 19:32
Fortsetzung ....

der hat Kaminholz geklaut, das will ich haben ...

http://i45.tinypic.com/2v3ow1u.jpg

erst mal umschubsen ...

http://i46.tinypic.com/2ldxh0j.jpg

ich krieg das schon noch ...

http://i45.tinypic.com/33lm8ms.jpg

hab ich doch gesagt, jetzt isses meins

http://i48.tinypic.com/e84c4o.jpg

ääätsch, aber nicht lange ...

http://i46.tinypic.com/v8haoi.jpg

gleich geht es noch weiter ...

Vicky
10.01.2010, 19:41
Fortsetzung....

na dann hol ich mir das eben wieder ...

http://i45.tinypic.com/2hi2mop.jpg

irgendwie ist der ganz schön schnell geworden ...

http://i48.tinypic.com/24mdbo8.jpg

ich geb auf, der Dicke hat gewonnen ... aber das nächste Mal ...

http://i47.tinypic.com/t7xv68.jpg

und jetzt brauch ich ne Mütze Schlaf .... bitte nicht stören !

http://i49.tinypic.com/rcu687.jpg

ich auch, ich schlaf schon mit offenen Augen, schnarch ....

http://i48.tinypic.com/23ixx6o.jpg

ENDE !!!

omarock
10.01.2010, 19:46
Sieht nach einer Menge Spaß aus! :ok: Tolles Team deine Beiden! :lach3:

Püppi
10.01.2010, 19:46
Herrlich die beiden . Vor allem wenn sie zum schluß völligst platt sind :)

Vicky
10.01.2010, 19:49
Ja, Schnee ist nicht nur Spaß und ist schön, die Hunde sind nach dem Toben im Schnee richtig platt und das war ja nur mal so zwischendurch im Garten, als wir Kaminholz reingeholt haben. Und oftmals hat man das Gefühl, daß sie im Traum nochmals durch den Schnee toben!!!

artreju
10.01.2010, 19:56
hi hi - schöne Bilder:ok:
und wie "erschöpft" sie danach waren:love:

Tyson
10.01.2010, 21:21
:ok: Super Deine Beiden, schöne Bilder, LG Manuela :lach4:

Grazi
13.01.2010, 07:33
Es freut mich ganz dolle, dass die beiden sich so gut "zusammengerauft" haben und dein Mädel soviel Spaß an dem Dicken hat! :ok:

Grüßlies, Grazi

littleAngel
13.01.2010, 07:52
Sehr schöne Bilder und ein tolles Team, dass sehr viel Spaß gehabt hat

Vicky
14.01.2010, 16:45
Es freut mich ganz dolle, dass die beiden sich so gut "zusammengerauft" haben und dein Mädel soviel Spaß an dem Dicken hat! :ok:

Grüßlies, Grazi

Hallo Grazi,

ja dank meiner Dicken entwickelt sich der Bruno jetzt noch fast zum "Temperamentsbolzen", wenn ich an die ersten Tage denke, da hat er ja kaum einen Fuß vor den anderen gesetzt. Und jetzt hat der so tolle Entwicklung gemacht, das macht richtig Spaß ihm beim Toben und Flitzen zu beobachten!

Gabi
14.01.2010, 16:56
der junge Mann hat sich aber echt super bei Euch eingelebt.:ok:schöne Fotos vor allem die Entspannungsbilder!:lach4:

Vicky
14.01.2010, 17:05
der junge Mann hat sich aber echt super bei Euch eingelebt.:ok:schöne Fotos vor allem die Entspannungsbilder!:lach4:

Ja Gabi,

der hat sich richtig super hier eingelebt, beim Entspannen ist das aber auch schon des öfteren vorgekommen, daß er einfach von der Couch gefallen ist. Dann schaut er blöd, rafft sich auf und krabbelt wieder rauf, der schläft fast immer so auf dem Rücken. Sein Hundebett, welches er sich am Anfang ausgesucht hat, nutzt er nur noch um Spielzeug zu deponieren und um seine Öhrchen drin zu knabbern.

Bullmastiff George
15.01.2010, 01:30
Hammerbilder von wirklich wunderschönen Hunden :ok:

Jasmin
15.01.2010, 08:02
Mensch sind das tolle Bilder...da geht einem wirklich das Herz auf...:)

Ronja
15.01.2010, 20:44
Sehr schöne Bilder, macht freude zu sehen wieviel Spaß beide haben.
Auch das Bruno sich so toll eingelebt hat und voller Temperament ist, einfach klasse...naja bei so einem hübschen Mädel wie hätte er da wiederstehen können.

:lach4:

BM Erna
27.02.2010, 18:30
hallo - gibt es bitte mal neue bilder:lach4:

Löwenherz
01.03.2010, 20:59
Herrlich,die Bilder...
und die Blicke von den beiden :kicher:
hast schon zwei tolle Hunde !

Vicky
02.03.2010, 18:20
hallo - gibt es bitte mal neue bilder:lach4:


Hallo, werd mal sehen, was sich da machen läßt, so schön die Schneebilder ja allesamt sind, ich mag sie im Moment nicht mehr sehen.
Werde unter neuem Thema mal ein paar neue Bilder einstellen.