Schaukel-Motorad für die Kleinsten !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Schaukel-Motorad für die Kleinsten !


Markus
10.01.2010, 19:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schaukel-Motorad für die Kleinsten !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
10.01.2010, 19:11
Nachdem unser Sohn zu gross dafür ist,biete ich hier mal sein heisgeliebten Schaukel-Chopper an. (Muss ja nicht immer ein Pferdchen sein )
Vermutlich geeignet für Kinder ab 1 - 4 Jahren.
Ist ein Unikat vom professionellen Schreiner,ganz aus Holz,sehr stabil und schwer,unkaputtbar und auch recht sicher!
Da Holz ein Naturprodukt ist,hat es einige Unebenheiten,es besteht aber keine Gefahr für die Kleinen,alles ist abgerundet und kindgerecht lackiert.
In dem ganzen Teil sind nur 2 Metall-Schrauben,alle anderen Befestigungen sind Holzdübel.

Gern mache ich bei Interesse noch weitere Fotos und staube das Teil auch noch ab!
Auch als Deko geeignet oder für die nächsten 5-6 Generationen !

Achtung,Versand wird wohl recht teuer,bei Interesse kann ich mich mal schlau machen.
Auch Abholung möglich...

http://www.english-bullterrier.com/images/news/harley.jpg

Nadine
14.01.2010, 07:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dogodinerfreund
14.01.2010, 07:15
Was magst du denn haben dafür? Wäre was für meine Kids :)

Babe
14.01.2010, 09:09
Was würde es denn Kosten?

blue
14.01.2010, 11:24
Ich hätte gerne noch 50 € dafür.

Fotos von allen Seiten kann ich am Wochenende mailen,wenn ich den Klammergriff meines Sohnes endlich ab bekomme..Er hat mitbekommen,das ich den Brummer verkaufen möchte!:hmm:

Auch vorheriges Ansehen ist natürlich möglich,wenn es die Nähe den zulässt.

blue
18.01.2010, 11:58
Verkauft !!