PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlitten-Zugfila


blue
10.01.2010, 17:58
Wir haben nach langer Eingewöhnung gestern das erste mal unseren Fila-Rüden als Zughund missbraucht.
Kommt ja selten vor,das wir im Elass ordentlichen Schnee haben,aber wenn er schon da ist....
http://www.english-bullterrier.com/images/news/snow_loki_eric.jpg

linda
10.01.2010, 18:01
lach. genau das gleiche haben wir heute auch getan. für julia war das ein riesen spaß

Karin
10.01.2010, 18:26
Klasse:ok:

LG Karin

thofroe
10.01.2010, 18:30
Ein schönes Bild:ok:
Ich würde gerne mal sehen, wie der/die Lütte sich hält, wenn der Gute mal Gas gibt:D
Nein Nein war nur ein Scherz:sorry:
LG Thomas

omarock
10.01.2010, 19:16
Klasse! :ok: Uns fehlt leider sowohl der Schnee als auch ein Schlitten...:hmm:

sevenfear
10.01.2010, 19:29
das ist doch ein super Schlittenhund :p

Vicky
10.01.2010, 19:51
Find ich richtig Klasse, würde ich auch gerne mal testen, aber leider kein Schlitten und keine kleinen Kinder mehr.

Püppi
10.01.2010, 20:10
Klasse , jetzt weiß ich was wir nächstes Jahr mit Püppi mal versuchen :) :)

enouk
10.01.2010, 20:17
Super!!
Wir haben jetzt endlich auch ein "Zug-Geschirr" bestellt aber es dauert wohl noch bisschen bis es kommt. Und ich will auch erst mal auf unserem "Trimm-dich-Pfad" langsam anfangen und sie daran gewöhnen, dann an eine kleine Last (leerer Autoreifen), dann an zwei und wenn das gut klappt dann vielleicht mal ein Wägelchen mit den Kindern.

Tyson
10.01.2010, 21:19
:lach4: Toller Schlittenhund, ein schönes Bild, LG Manuela:ok:

Peppi
10.01.2010, 21:21
Super!

Meine Wolke musste im Urlaub auch kurz ran...

Ich hatte danach ne offene Lippe! :D

blue
11.01.2010, 09:15
Meine Wolke musste im Urlaub auch kurz ran...

Ich hatte danach ne offene Lippe!

Grins...:kicher:
Der Knirps ist bei einer Hunde-Pinkelpause beinahe in der Bach gefahren!
Kennt man ja,irgendwas riecht gut,Volldampf dorthin...brems...und der Schlitten fuhr weiter !

Hat uns allen super Spass gemacht.Wir waren aber auch nur 1 Stunde unterwegs.
Mehr trau' ich dem armen "Arbeits" Hund noch nicht zu !

Und der Schlitten gab's für 5 Euro vom Flohmarkt.Dachte,der reicht erstmal.
Ist bestimmt älter als ich,das Teil....

Und nachdem wir so durchs Dorf flanierten,mussten bei seinen Freunden hinterher in Ermangelung der Hunde alle Familienväter dran glauben. :D

Impressum - Datenschutzerklärung