Auch im Schnee fliegen die Hummeln

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch im Schnee fliegen die Hummeln


Markus
10.01.2010, 17:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch im Schnee fliegen die Hummeln” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
10.01.2010, 17:25
meine hummel von heute, die findet den schnee ja mega toll:lach3:

http://i50.tinypic.com/dv8cg.jpg
http://i47.tinypic.com/2eq3zpk.jpg
http://i46.tinypic.com/33lms5w.jpg
http://i45.tinypic.com/r6znth.jpg
http://i45.tinypic.com/jsj1ht.jpg

Nadine
10.01.2010, 17:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Vicky
10.01.2010, 17:42
Wieviel Spaß Hunde doch mit dem weißen Zeug haben ist schon herrlich anzusehen, da geht es Deiner schönen Hummel, genau wie meinen Beiden! :ok:

Püppi
10.01.2010, 17:44
Ha ha ha , Hummel ist ja auch voll die Knutschmaus geworden :) . Total hübsch

omarock
10.01.2010, 17:46
Klasse Bilder von der Hummel! :ok: Mächtig gewachsen die "Kleine"! :lach3:

mandyao
10.01.2010, 17:48
Klasse Bilder von der Hummel! :ok: Mächtig gewachsen die "Kleine"! :lach3:

oh ja ..50 schulterhöhe und 29 kilo...in 2 tagen wird sie 1 jahr alt..hach was die zeit rennt

sina
10.01.2010, 21:42
Deine "Kleine" ist aber eine schöne Hummel! :ok:

cane de presa
10.01.2010, 21:53
ICh will auch mal so ne Hummel :airkiss:

mandyao
10.01.2010, 22:20
ICh will auch mal so ne Hummel :airkiss:

die sind auch echt klasse diese hummeln (und meine hummel ist die aller beste hummel und unschlagbar darin :D )..außer das sie einfach nicht still stehen können :schreck::kicher:

cane de presa
10.01.2010, 22:40
Tja, wenn Hummel mal ein Date mit Mauro aus Puerto Rico hätte.
Wär das nicht schlecht.
Dann wär ich dabei :king:

mandyao
11.01.2010, 09:55
Tja, wenn Hummel mal ein Date mit Mauro aus Puerto Rico hätte.
Wär das nicht schlecht.
Dann wär ich dabei :king:

meinst du den ca de bou mauro?

linda
11.01.2010, 09:59
meinst du den ca de bou mauro?
hallo sind wir hier bei bauer sucht frau oder schwiegertochter gesucht?

mandyao
11.01.2010, 11:39
hallo sind wir hier bei bauer sucht frau oder schwiegertochter gesucht?

wat denn mit dir? lach...möchte nur wissen wem der meinte! hummel wird nie ein date mit irgendeinem rüden haben das steht fest! angefangen damit das mit ihren augen..fals das einer mitbekommen hat...und dazu kommt auch das es genug welpen produzenten gibt da muss meine hummel nicht auch noch hinhalten...und ich habe sicher nicht den nerv einen ganzen hummel schwarm in schach zu halten..auch wenns knuffig ist..aber das muss nicht sein!
ihr stöpselbauch soll immer schön grade bleiben und kein gesäuge wie ne alte kuh!

linda
11.01.2010, 12:25
wat denn mit dir? lach...möchte nur wissen wem der meinte! hummel wird nie ein date mit irgendeinem rüden haben das steht fest! angefangen damit das mit ihren augen..fals das einer mitbekommen hat...und dazu kommt auch das es genug welpen produzenten gibt da muss meine hummel nicht auch noch hinhalten...und ich habe sicher nicht den nerv einen ganzen hummel schwarm in schach zu halten..auch wenns knuffig ist..aber das muss nicht sein!
ihr stöpselbauch soll immer schön grade bleiben und kein gesäuge wie ne alte kuh!

ja hat sich nach einer vekuppluns aktion angehört

mandyao
11.01.2010, 13:48
ja hat sich nach einer vekuppluns aktion angehört

dachte du kennst mich etwas besser :lach3:

linda
11.01.2010, 14:10
dachte du kennst mich etwas besser :lach3:
deswegen hab ich ja gefragt ob wir bei bauer sucht frau sind.

Dani
12.01.2010, 18:56
Deine Hummel sieht klasse aus ein richtig hübsches Mädel :ok:
:herz2: richtig knackig :ok:

Lieben Gruß Dani und die Jungs :lach3:

cane de presa
12.01.2010, 19:18
JA ich meinte CDB MAuro.
Bitte Liebe Linda,selber auch keine Kinder bekommen.gibt genug davon....

Dogodinerfreund
12.01.2010, 21:17
Bitte Liebe Linda,selber auch keine Kinder bekommen.gibt genug davon....

Das ist unterste Schublade :mies:

mandyao
12.01.2010, 22:54
Das ist unterste Schublade :mies:

der vergleich ist natürlich nicht ganz normal..aber so kennt man ihn halt:D ..muss aber dazu sagen das auch linda´s bauer sucht frau etwas fehl am platz war:lach4:

Püppi
12.01.2010, 23:20
Sorry , aber ging es hier nicht um die Schnee-Hummel ?? .... oh sorry , meinte natürlich die kleine süße Zuckerschnuten-Schneehummel :) :) :)

mandyao
12.01.2010, 23:30
Sorry , aber ging es hier nicht um die Schnee-Hummel ?? .... oh sorry , meinte natürlich die kleine süße Zuckerschnuten-Schneehummel :) :) :)

echt mal ..und das auf dem rücken beiner bumsebiene aus dem schnee:hmm:

Püppi
12.01.2010, 23:42
Deine was ??? Bumsebine ?? :) :) :) Das hab ich ja noch nie gehört , ich schmeiß mich weg . Bumsebine muß ich mir merken . Das gefällt mir :)

mandyao
12.01.2010, 23:47
glaub mal..die hat noch einige andere spitznamen:D

Püppi
13.01.2010, 00:10
Glaub ich dir . Püppi hat ja auch schon 4 Namen :)

Grazi
13.01.2010, 06:39
Dat Hummelchen wird auch immer schöner. Klasse Mädel! :ok:

Grüßlies, Grazi