PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxdogge DORKA, 3 Jahre alt


Angua
10.01.2010, 16:34
Dorka befindet sich in der Nähe von Wien in einem Tierheim.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/01/Dorka_02-neu.jpg

Sie lebt dort in einem Rudel mit 30 Hunden ohne Probleme, aber gelegentlich muss man sie doch in ihre Schranken weisen. Eine Vermittlung zu einem kleinen Hund ist nicht ideal, ein gleichgroßer Sparringpartner wäre aber in Ordnung.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/01/Dorka_01-neu.jpg

Den gesamten Text und den Ansprechpartner für Dorka findet man HIER (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/bordeauxdogge/bordeauxdogge-huendin-2007-2/).

Angua
19.07.2010, 12:40
Über die Tierfreunde Niederbayern e.V. erreichte uns gestern die Nachricht, dass Dorka in ein neues Zuhause einziehen konnte.
Könnte sie bitte jemand in die Rubrik "Zuhause gefunden" verschieben?

Vielen Dank!

Samtschnauze
19.07.2010, 13:42
Ohh, danke, daß ich es hier erfahre....dann kann ich sie auch von der HP und div. Foren nehmen. ;)

Alles alles Gute Dorka!!! :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung