Bordeauxdogge DORKA, 3 Jahre alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxdogge DORKA, 3 Jahre alt


Markus
10.01.2010, 16:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bordeauxdogge DORKA, 3 Jahre alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
10.01.2010, 16:34
Dorka befindet sich in der Nähe von Wien in einem Tierheim.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/01/Dorka_02-neu.jpg

Sie lebt dort in einem Rudel mit 30 Hunden ohne Probleme, aber gelegentlich muss man sie doch in ihre Schranken weisen. Eine Vermittlung zu einem kleinen Hund ist nicht ideal, ein gleichgroßer Sparringpartner wäre aber in Ordnung.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/01/Dorka_01-neu.jpg

Den gesamten Text und den Ansprechpartner für Dorka findet man HIER (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/bordeauxdogge/bordeauxdogge-huendin-2007-2/).

Nadine
19.07.2010, 12:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
19.07.2010, 12:40
Über die Tierfreunde Niederbayern e.V. erreichte uns gestern die Nachricht, dass Dorka in ein neues Zuhause einziehen konnte.
Könnte sie bitte jemand in die Rubrik "Zuhause gefunden" verschieben?

Vielen Dank!

Samtschnauze
19.07.2010, 13:42
Ohh, danke, daß ich es hier erfahre....dann kann ich sie auch von der HP und div. Foren nehmen. ;)

Alles alles Gute Dorka!!! :lach3: