PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pitti-Hündin, ca. 2 Jahre & ihre 6 Welpen (geb. Ende November '09), TH Frankenthal


Grazi
10.01.2010, 14:10
Lady

Pitbull, weiblich, *ca. 2007

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Lady2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Lady.jpg

Ich wurde wegen illegaler und grottenschlechter Haltung (inkl. Vermehrung meiner Rasse, was auch gesetzlich verboten ist) beschlagnahmt.
Gott sei Dank sag ich da nur, es wurde Zeit, das ich da rauskomme...
Ich wurde, so wie es sich wohl darstellt, als "Zucht"hündin missbraucht.
Zucht kann man das übrigens nicht nennen, wenn jemand ohne Sinn und Verstand irgendwelche Hunde vermehrt, aber das ist ein anderes Thema....
Aber da dies anscheinend meinen Ex-Besitzern noch nicht gereicht hat, hat man mir auch abartig die Ohren verstümmelt.
Ohne Worte, ich seh' jetzt aus wie Harry Hirsch, aber alles jammern hilft nix, damit muß ich jetzt leider leben.
Was ich meinen Ex-Besitzern wünsche, darüber lasse ich mich hier nicht aus, aber ihr könnt es euch ja denken....
Ich bin eine sehr verschmuste, anhängliche und absolut liebe Hündin und ich kümmere mich hingebungsvoll um meinen Nachwuchs.
An der Leinenführigkeit harpert es noch ein bißchen, aber ich bin absolut lernfähig und bald kann ich das sicherlich 1a, bin doch ein cleveres Mädchen.
Ich hoffe nun auf ein gutes und warmes Plätzchen bei Leuten, denen das Aussehen meiner Ohren egal ist, denn ich habe einfach einen tollen Charakter und das zählt doch.
Wer mich halten möchte, der hat ein paar gesetzliche Auflagen zu erfüllen, Infos darüber kriegt ihr bei meinen Pflegern.

Ladys 6 Welpen (5 schwarze Rüden, eine braune Hündin), *Ende November 2009

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/welpen.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/welpe.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/welpe2.jpg

Huhu, wir sind die 6er-Rasselbande und haben zur Zeit nur Unfug im Kopf.
Wir halten unsere Pfleger und unsere Mama ganz schön auf Trapp, denn wir sind wuselig, tollpatschig, frech und zuckersüß - so wie es sich eben für Welpen gehört.
Wir wurden - Gott sei Dank - beschlagnahmt und hoffen nun auf tolle Leute, die uns lieb haben und uns die große weite Welt zeigen.
Der Besuch eines Welpenkurses zwecks guter Sozialisierung und später Erziehungsunterricht sollten für euch selbstverständlich sein.
Wir sind übrigens Pitbull-Cane Corso-Mixe und für uns gelten deshalb auch div. gesetzliche Auflagen, die zu erfüllen sind. Infos dazu bei unseren Pflegern.

Kontakt:
Frankenthaler Tierschutzverein
Simone Jurijiw
Tel. 0171 / 6766387
info @ frankenthaler - tierschutzverein . de

^v^nox^v^
22.08.2010, 20:14
Bis auf SOCKS (http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/13994-cc-mix-nov-2009-im-th-frankenthal.html) sind alle vermittelt :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung