Pitti-Mix-Rüde, ca. 7 Jahre

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pitti-Mix-Rüde, ca. 7 Jahre


Markus
10.01.2010, 13:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pitti-Mix-Rüde, ca. 7 Jahre” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.01.2010, 13:59
Hier handelt es sich um einen absoluten Notfall. Der arme Kerl sitzt im kalten Zwinger, nur mit einer Hütte. Er friert fürchterlich und das zuständige Tierheim nimmt keine Kampfis auf….

Wir suchen händeringend einen warmen Platz für den netten Kerl, damit er nicht erfriert bei den Temperaturen. Das Elend hört nicht auf. Pit und Staff sind komplett voll.


Man nannte mich Bimbo...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/bimbo.jpg

Ich bin ein hübscher Pit Bull Terrier Mix, etwa sieben Jahre alt, absolut gesund, kastriert, durchgeimpft und gechipped. Ich bin gut erzogen und überhaupt nicht aggressiv. Im Gegenteil, ich bin außerordentlich verschmust. Sozusagen ein Lämmchen im „Hundepelz".

Ich suche ein liebevolles zuhause bei Menschen, die mir Zuneigung, Wärme und das Gefühl bei Freunden zu sein, geben können. Im Gegenzug gebe ich viel Zuneigung und bin ein lieber, treuer Kumpan.

Da ich, mir absolut immer noch unverständlich, in die Rubrik: "Kamphund" falle, sollten meine neuen Herrchen / Frauchen natürlich die entsprechenden Eignungen Deines Ordnungsamtes / Bundeslandes haben.

Meine Pflegestelle ist sogar bereit, für eine gewisse Zeit einen finanziellen Beitrag zu meinen Futterkosten dazuzugeben.

Ich freue mich auf Deine Mail !


Kontakt:
Ela und Rolf Pega
ela . p @ online . de

Nadine
23.08.2013, 15:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
23.08.2013, 15:29
Kontakt existiert nicht mehr und leider auch im Web nichts über den Verbleib von Bimbo zu finden.

bx-junkie
23.08.2013, 16:05
Habe ich gefunden...
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: kersti <kersti>
Datum: 12. Februar 2010 11:55
Betreff: Happy end: Ein Kampfi in Deutschland in großer Not: Bimbo
An: kersti <kersti>

Bimbo ist letzte Woche aus dem TH Stuttgart in sein neues Zuhause umgezogen, heißt jetzt auch Billo oder so.
LG
Kersti
Quelle (http://tierschutz-roter-ara.forenworld.at/viewtopic.php?f=70&t=33625)

blue
23.08.2013, 17:13
Dank dir ,Claudia !!

bx-junkie
23.08.2013, 17:29
gerne... :)