Tierarzt in dortmund???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierarzt in dortmund???


Markus
20.09.2005, 21:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierarzt in dortmund???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

eri
20.09.2005, 21:38
hallo,

habe gehört in dortmund soll es einen spezialisten für molosser geben, kann mir da jemand weiterhelfen?.

Vielen dank.

viele grüße
erika und die gang

Nadine
20.09.2005, 22:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bremi
20.09.2005, 22:17
vielleicht hilft dir das hier, soll wirklich gut sein , gehen viele mit ihren EB's hin

Christoph Pilarski, Kirchhörder Str.245 44229 Dortmund
Tel./Fax.0231/732277

bmk
21.09.2005, 09:40
ansonsten empfehle ich erhard schulze aus kamen, ist ja quasi auch um die ecke von dortmund. zwar kein molosser-experte, aber ein sehr toller tierarzt.

Nancy
21.09.2005, 13:11
vielleicht hilft dir das hier, soll wirklich gut sein , gehen viele mit ihren EB's hin

Christoph Pilarski, Kirchhörder Str.245 44229 Dortmund
Tel./Fax.0231/732277

Jepp würde fast sagen geh mal da hin, er ist ein sehr guter Arzt und behandelt viele EBs, sind ja auch ein Molosser.

Hat mir bei Nancy mit ihrem Gelenk sehr gut geholfen, Sky hat er erst 2 mal zu Gesicht bekommen.

Seh gerade die Straße stimmt nicht mehr er ist umgezogen aber keine 50 Meter weiter von der Alten Praxis.

Hagenerstr.374 der Rest ist gleich geblieben

Monica
21.09.2005, 18:51
ansonsten empfehle ich erhard schulze aus kamen

Der gute Mann hat unseren Duke vergoldet und ihm damit sehr viel Lebensqualität zurückgegeben... :lach2: Weiss natürlich nicht, wie er sonst ist, aber zumindest im Bereich der Goldakupunktur ist er anscheinend DIE Adresse!

Grazi
22.09.2005, 06:07
Der gute Mann hat unseren Duke vergoldet und ihm damit sehr viel Lebensqualität zurückgegeben... :lach2: Weiss natürlich nicht, wie er sonst ist, aber zumindest im Bereich der Goldakupunktur ist er anscheinend DIE Adresse! Zumindest ist er mir -als eine GI für Demis Knie zur Diskussion stand- vom "Chef" der GGTM (Gesellschaft für ganzheitliche Tiermedizin) empfohlen worden, da E. Schulze zumindest bei Kniegeschichten die meisten Erfahrungen und Erfolge habe. Ausserdem hatte ich schon Ewigkeiten vorher (als die GI in Deutschland noch nicht so bekannt war) eine Zeit lang regen Mailkontakt zu ihm, bei dem er mir geduldigst alle meine Fragen beantwortet und mich mit massig Infomaterial (teilweise sogar direkt von Terry Durkes!) versorgt hat. Fand ich prima!

Grüßlies, Grazi

bmk
22.09.2005, 09:27
er hatte damals unseren filou auch vergoldet. das war super- der hund war kaum wiederzuerkennen so viel lebensfreude hatte er wieder....fili war damals dr hund mit dem meisten gold intus ;)
schulze gibt sich auch sehr viel mühe mit dem viehzeugs. die tä die dort auch in der praxis tätig ist mag ich auch sehr gern- die ist für meine mia zuständig.