Auch hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch hier


Markus
10.01.2010, 10:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

eos
10.01.2010, 10:27
Hallo,

ich stelle mich auch kurz vor. Mein Name ist Gabi und ich wohne in Unterfranken. Einen Molosser besitze ich nicht, aber da ich alle Infos über eine bestimmte Krankheit brauche, die ich kriegen kann, habe ich mich hier auch mal angemeldet. Zu mir gehört der Freddie, ein undefinierbarer Mix von nunmer wohl fast 14 (+ vielleicht 1 - 2) Jahren, bei dem die Verdachtsdiangnose eines M. Cushing gestellt wurde.
Vielleicht kann ich hier ja auch was dazu finden.

Liebe Grüße, Gabi

Nadine
10.01.2010, 12:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tatjana
10.01.2010, 12:02
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.:lach3::lach4:

omarock
10.01.2010, 12:24
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

Tyson
10.01.2010, 12:27
:lach4: Herzlich Willkommen aus dem Vorharz von Manuela. :lach3:

Ute
10.01.2010, 12:29
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland von einer, die auch keine Molosser hat, sich aber hier recht wohl fühlt :lach3:

Grazi
10.01.2010, 13:35
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Püppi
10.01.2010, 16:08
Hallo und herzlichst willkommen aus Hessen .
Stell die Krankheit am besten als neues Thema rein .

Susanne
10.01.2010, 18:40
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

enouk
10.01.2010, 20:38
Herzlich willkommen auch von uns!