PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Besuch mit Lisa bei Paula & Atze


Simone
20.09.2005, 19:08
Hallo!

Heute war ich mit Lisa bei Paula, Atze und Familie. Anbei einige Bilder. Paula ist wirklich so süß, ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen...

Anbei erst einmal einige Bilder von Paula:

Simone
20.09.2005, 19:10
Und weiter geht es mit Bildern von Paula und beim dritten Foto Paula mit Lisa:

Simone
20.09.2005, 19:11
Und hier nochmal Paula. wie sie Lisa versucht zu animieren... Die Kleine kann schon richtig gut bellen!


Und dann zwei Fotos von Lisa mit Atze.

Simone
20.09.2005, 19:12
Und Last but not least: Einer von zwei ungewöhnlichen Mitbewohnern von Antje und Thomas:

Monica
20.09.2005, 20:36
Die kleine Paula ist ja echt zu süss! :herz: Und Lisa und Atze ein hübsches Paar... :lach2:

Claudia Aust-W.
20.09.2005, 20:43
Und Last but not least: Einer von zwei ungewöhnlichen Mitbewohnern von Antje und Thomas:

Die fotos sind genial!
So einem kleinen Schatz kann man nicht wiederstehen!

NUR die kleine Taube....häßlich der Wurm ;) ....trotzdem süß!

LG!
Claudia

Grazi
21.09.2005, 05:55
Ich krieg' die Krise... diese Fleckschnute ist einfach nur göttlich! :herz:

Ist wohl besser so, dass ich Paula nicht live sehe, bevor unsere Kleine da ist... ich hätte bestimmt versucht, sie rauszuschmuggeln. :D
Und Atze würde ich am liebsten auch klauen. Die gestromten BMs gefallen mir nämlich am besten (ein dickes Sorry an Lisa!).

Grüßlies, Grazi

P.S. Dieses Strubbelsding soll wirklich mal eine Taube werden?

Ivan
21.09.2005, 07:07
Taube???? Sieht eher aus wie ein Geier!! :D

Paula ist einfach nur noch "Zucker"!! :herz: :herz2: :herz:

Karin
21.09.2005, 07:09
Die kleine hat ja eine zuckersüße Schnute :herz: .Auf dem Bild mit Lisa, wird einem erst klar, wie winzig sie ist :herz:

LG Karin

chakadia2
21.09.2005, 10:46
Süße Fotos!!
Taube?? Antje hatte mir schon davon berichtet, dass die Taube Dinosaurierähnlich aussieht. Aber die sind ja noch ein wenig süß.. Die Taube ist ja echt fürchterlich hässlich ;o), hihi. Da war mein Entenkind mit vollem Daunenkleid ein Schmuckstück dagegen. Unser Nachbar züchtet Tauben. Wahrscheinlich hat er mir aus disem Grund nie Taubenjunge gezeigt *g*. Gut genug der Lästerei.

@ Grazi: Du glaubst gar nicht wie "froh" ich bin, wenn eurer Sahnestück hier raus ist ;o). Ich musste sie heute laut schreiend aus einem Karton befreien in den sie naseweiß geklettert war. Heute waren wir mit ihr spazieren im Geschirr. Fand sie echt super und danach schnell zu Max rein und ganz viel ärgern.

Antje
21.09.2005, 11:17
Man kann sich seine Pfleglinge nicht immer aussuchen. Auf alle Fälle ist es eine weitere Bereicherung an Erfahrungen :lach2:

Gruß
Antje

bold-dog
21.09.2005, 11:21
Mensch sind die Welpen schön......
da werd ich ganz neidisch....
ich hätte doch so gerne den kleinen Rüden gehabt.
Ging ja leider nicht.
Tut mit echt verdammt leid, da ist mir richtig was entgangen.

Grazi
21.09.2005, 11:33
@ Grazi: Du glaubst gar nicht wie "froh" ich bin, wenn eurer Sahnestück hier raus ist ;o). :42: :42: :42:

Verzweifelt den Kopf auf die Tischplatte sinken lassend, Grazi

bmk
21.09.2005, 14:16
man wat schnuckelig...und zum taubenkind: ihr seid blöde, das ist auch niedlich. eben auf seine spezielle art und weise...
und ich hoffe all das viehzeug ist pflegeleichter als der da...
http://img356.imageshack.us/img356/6355/bild0086ls.jpg

Simone
21.09.2005, 16:38
Wen von beiden meinst Du denn nun???

bmk
21.09.2005, 17:13
beide natürlich ;)

Antje
21.09.2005, 18:28
@Grazi
Das wird tatsächlich eine Taube. Sind übrigens sehr anhängliche und dankbare Pfleglinge.:24:

Gruß
Antje

Antje
21.09.2005, 20:09
Für Grazi:

Ingrid
21.09.2005, 20:11
Das wird tatsächlich eine Taube. :schreck: Eine Taube für Blinde...

Aber was sag' ich: Obwohl noch mancher später gefragt hat, ob man nicht lieber das Baby statt der Nachgeburt hätte aufziehen sollen - mich habense trotzdem gross gekriegt, und inzwischen erschrickt auch keiner mehr... :29:

chakadia2
21.09.2005, 20:34
@antje
war ja auch nur spaß mit der taube....
kann ich mir denken, dass du sie trotzdem süß findest. alle fanden es auch eklig, als ich mein entenküken aus dem ei gepult habe *g*

Antje
21.09.2005, 20:41
...ich hab` hier nichts in den falschen Hals bekommen! :lach3: War auch eher spassig gemeint. Es gibt ja nun wirklich schönere Vogelbabys als diese. Und so richtig niedlich sind Tauben ja nicht - finde ich. Es ist aber echt lustig mit den beiden. :24:

Gruß
Antje

Grazi
22.09.2005, 06:00
Und so richtig niedlich sind Tauben ja nicht - finde ich. Es ist aber echt lustig mit den beiden. :24: Zumindest gefällt mir dieser schrecklich-schöne Mini-Geier besser als erwachsene Tauben! :lach2:

Und.... DANKE für die Bilder! :herz:

Schmachtend, Grazi .... noch 2x schlafen...

Impressum - Datenschutzerklärung