PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage-was meint ihr haben wir denn hier?


Jasmin
09.01.2010, 07:35
http://up.picr.de/3553403.jpg

http://s1.up.picr.de/3553404.jpg

http://s2.up.picr.de/3553405.jpg

http://s3.up.picr.de/3553406.jpg

http://s4.up.picr.de/3553407.jpg

Also meine kleine ist jetzt 14 Monate bei mir, sie kam eigentlich als Boxer, gut schon beim "auspacken" war mir klar, das ist sie wohl nicht. Ich tippe auf einen AB, was meint ihr??

ananda
09.01.2010, 07:56
AB meiner Meinung nach:lach3:

Dogodinerfreund
09.01.2010, 07:59
AB würde ich auch sagen.
Als Boxer werden meine auch immer gehalten.
Aber Boxer ist das bestimmt nicht ;)

Jasmin
09.01.2010, 13:10
Ja das war auch mein erster Gedanke, und ich muss ehrlich zugeben ich war erst sehr geschockt...hab mich dann aber mit der Rasse ein bissel auseinandergesetzt, erziehungstechnisch ein wenig umgedacht und find es nun garnicht mehr so schlimm:D

Pöllchen
09.01.2010, 13:14
Den AB sehe ich nicht unbedingt.
Auf dem ersten Bild dachte ich an einen French Bully Mix...vielleicht ja mit Boxer, wer weiß ;)

Tyson
09.01.2010, 13:15
:lach4: Ich würd denken, ein AB Mischling, LG Manuela

AlHambra
09.01.2010, 13:16
..jedenfalls "was ganz süsses" :D

bmk
09.01.2010, 13:18
zuallererst ultraniedlich!

tippe aud einen franzosenmix

Assina
09.01.2010, 15:08
Hallo


Für mich ist da aber auch ne Portion English Bulldog drin.

Den Boxer sehe ich allerdings auch nicht.

Aber ne Süsse allemale !


LG
Assina

meschi
09.01.2010, 15:27
Hätt auch gesagt irgendein Bulldog :D

Oskar
09.01.2010, 17:03
sieht aus wie ein olde english bulldog... jedenfals wie einige aussehen aber das hätte dir der vorbesitzer sicher gesagt und nen ***** geld haben wollen ;)

Jasmin
09.01.2010, 17:46
Sie kommt aus Spanien aus ner Tötung..also kein Vorbesitzer..also keiner der sich zu erkennen gibt...:schreck:
Ja und Old Englisch Bulldog...das war auch das was ich so gefunden hatte und gemeint hab das wär es !!
Aber gut was es auch ist, genau meine kleine süße Stinknase hihihi

sina
09.01.2010, 20:50
Eine Süße Maus ist es auf jeden Fall!:ok:

Ich würde sagen da ist eine große Portion EB drinnen, eine FB sehe ich nicht!

Emmamama
09.01.2010, 21:04
Was ne süsse Maus!
Ich würde auch auf AB oder EB-Mix tippen!
Hast du sie direkt aus der Tötung oder über ´ne Orga?
Ich denke, die Spanier "verkaufen" ihre Listis gerne als Boxer-Mixe.
Ich hatte einen als ich da gelebt habe, der eindeutig ein Pitbull war und von Boxer war weit und breit nix zu sehen :D

Grazi
10.01.2010, 07:18
Yep. Ich hätte ja schon anhand deines Avatars auf einen AB oder AB-Mix getippt.... auf den größeren Bildern sieht man eindeutig, dass sie nicht reinrassig sein kann.
Sie wirkt relativ klein und kompakt. Gibst du uns mal die Maße durch? ;)

Anhand der Fotos würde ich auch auf irgendeinen (ultraniedlichen) Bulldog-Mix tippen.

Grüßlies, Grazi

Jasmin
10.01.2010, 07:53
Ich habe sie über ein deutsches Tierheim in Spanien (also wird von deutschen geführt, ist aber keiner Orga angeschlossen).

Die Maße: 22Kg, 51cm Schulterhöhe, Rückenlänge ca 55cm.

Ja, ich hab nicht schlecht gestaunt als sie hier ankam, mein erster Satz: Nanu!? Das ist ja nur ein halber Hund!! Ich hab ja mit nem normal großen Boxer gerechnet...:hmm:
gut sie hatte damals nur knapp 17-18Kg, und wäre bei nicht Kennern sicherlich locker als Boxer durchgegangen, aber irgendwie war der Schädel ein bissel breit und die Ohren ein bissel kurz...nachdem sie dann zugelegt hatte und auch die Muskeln etwas aufgebaut waren, konnte man eindeutig erkennen...nein..kein Mini-Boxer!!:kicher:

Ich hielt sie am Anfang bei 24Kg, gefiel mir irgendwie besser, aber da sie HD und Arthrose hat ist weniger mehr.
Hier ein Bild mit 24Kg (ich find hier sieht sie komplett wie ein AB aus!?)

http://up.picr.de/3560507.jpg

april
11.01.2010, 13:46
Hm, vom Gewicht schon eher Boxer, aber vom Aussehen dann doch eher AB. Denk ein Bulldog Mix. Ist schon schwer zu sagen, da der AB ja letztlich auch gemixt wurde in der Entstehung.
Aber was auch immer sie ist, sie ist bildschön! Ich würd sie gern mal knutschen :love:

Jasmin
11.01.2010, 17:31
Naja..für Boxer ist sie zu klein, viel zu klein..und in der Brust zu breit und der Popo ist anders..lach...
Ja was auch immer...ne Knutschnase ist sie wirklich...wenn sie sich die Leute auch erst sehr seeeehr genau aussucht...(characterlich würd ich eher Nicht-Boxer sagen)..
Aber virtuelle Knutscher nehmen wir allemal sehr gerneee:D

Ronja
11.01.2010, 18:15
Ich finde auch sie ist ne ganz süße Maus und egal was nun in ihr drin steckt.
Jedenfalls hat sie viele Gesichter....mal guckt sie wie ein Boxer, dann wieder wie ein AB, dann wieder wie ne Bulldog....welcher Hund kann schon so verschieden schauen...nur ein ganz besonderer, Deine hübsche Süße :lach4:

Gast20102010
11.01.2010, 18:17
Bulldog-Boxer-Mix würde ich tippen.. Meine Freundin hat einen weißen Boxer und das Gesicht ist sehr ähnlich..

Ein sehr schöner Hund und besonders gut gefällt mir ihr Lidstrich.. :34:

Jasmin
11.01.2010, 19:35
Freu..endlich fällt das auch mal jemand anderem auf, dass sie so unterschiedlich schauen kann...

Und..hey..dann hab ich ja 3!!! Ich wollte schon immer mehr als einen haben..nochmehrfreuuuu

Ok ich verbuche sie einfach als Boxer/AB mix...so...grins...

(meine letzte war auch eine weisse Boxerin, aber die sah ganz ganz anders aus...also in real- auf dem ersten Foto wonach ich Daysy gewählt habe sah sie allerdings genauso aus;) )

Snake1989
14.01.2010, 01:59
Würde sagen sieht nach einem AB mix aus. Wasd sagt den TA???

Bullmastiff George
14.01.2010, 04:00
Ich weiß es , es ist ein Hund :kicher:

Jasmin
14.01.2010, 08:32
Naja, mein TA hat sie als Boxer so angenommen...
Eine andere TÄ die sehr viel mit Boxern aus Spanien zu tun hat, hatte auch keinen Widerspruch zu meinen Worten.
Das war noch ganz am Anfang und ich dachte noch zu 50%: was soll es denn sonst sein? Muss ein Boxer sein....
Ich denke die TA´s haben da auch nicht wirklich einen guten Überblick...Ist denen sicher auch egal was es nun ist...

Genau...Es ist ein Hund...lach....ein kleiner weisser Hund...hihi...genial...

bold-dog
14.01.2010, 09:30
könnte da nicht auch ein Franz.Bulldog mitgemischt haben ?

Gabi
14.01.2010, 09:43
also ein weißer Boxer könnte da schon mit drin sein. aber auf alle Fälle süß!

Jasmin
15.01.2010, 07:42
Ja könnte alles..grins...

Ach eigentlich ist es ja auch völlig egal;)
Genau einfach süß! hihi...

Danke für die Blumen:)

LukeAmy
03.02.2010, 15:09
Old Englisch bulldog

http://www.bulldoginformation.com/Olde-English-Bulldogge.html

hier alle bulldogs in der übersicht

http://www.bulldoginformation.com/bulldog-breeds-types.html

Jasmin
03.02.2010, 15:17
Boah, die Übersicht ist ja klasse!!!!!!!!!!
Dankeeeeeeee!!!!

Was denkt ihr zu dem Valley Bulldog?

Hab ich vorher noch nie gehört...könnte aber gut sein...oder??

Ahhh, jetzt...hab ichs..lach...Valley Bulldog ist eine Mischung aus Englisch Bulli und Boxer..HA...und die Bilder die ich da finde..ja...das muss sie sein...

LukeAmy
03.02.2010, 16:27
grins..hauptsache du hast sie lieb...wo hast du sie denn her???
leider sind die seiten auf englisch..

LukeAmy
03.02.2010, 16:35
also meien hat auch nur 49 cm und 27 kg.....

Luna&Rocco
03.02.2010, 16:43
Also für mich sieht das auch nach nem EB-Mix aus :D

Jasmin
03.02.2010, 17:36
Ohja, und wie ich sie lieb hab...auch wenn ein einfacher Hund etwas ganz ganz anderes ist (etwas aggro, aber ich geb die nicht auf!HA)..

Ich hab sie aus einer Auffangstation/Tötung aus Spanien, keiner weiss was über sie, an den Zitzen kann man allerdings sehr gut sehen, dass sie wenigstens 6-7Mal Junge gehabt haben muss (laut TA).

Hab mich auch ehrlich gesagt ganz schön erschrocken als wir sie "ausgepackt" haben (am Flughafen aus der Box)...aber solange sie zu mir ganz lieb ist, und das ist sie! bleibt sie auch :D:D

Dennis1988
05.04.2010, 13:43
Also ich würde sagen das es ein OEB ist

Impressum - Datenschutzerklärung