Schneebilder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneebilder


Markus
08.01.2010, 14:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schneebilder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dogodinerfreund
08.01.2010, 14:40
Hallo :)

Ich habe auch mal wieder versucht ein paar Bilder von meinen beiden Mäusen zu machen, nur leider glaube ich gibt unsere Cam den Geist auf....

Nadine
08.01.2010, 14:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
christlgo
08.01.2010, 14:55
ZWei hübsche Mäuse, welche DC mischung ist das denn? :lach4:

Dogodinerfreund
08.01.2010, 15:45
Dogo Canario / Bernhardiner

christlgo
08.01.2010, 16:41
Oh, ich blondi, hätte ja bei deinem Benutzernamen selber wissen können!
Danke!:lach4:

mandyao
08.01.2010, 17:09
süße knutschgesichter haben die beiden

Dogodinerfreund
08.01.2010, 20:00
Ja sind auch unsere Kampfschmuser ;)

Pöllchen
08.01.2010, 22:00
Die zwei gefallen mir vom Kopf her sehr gut.
Fallen genau in mein Beuteschema ;)

Grazi
09.01.2010, 06:39
Wirklich schöne Hunde! :lach3:

Grüßlies, Grazi

omarock
09.01.2010, 10:43
Zwei süße Fellnasen! :lach3:

Dogodinerfreund
11.01.2010, 05:58
Die Geschwister meiner zwei Kampfschmusern hatten auch ihren Spaß im Schnee....

omarock
11.01.2010, 07:58
Ich geh jetzt mal davon aus, das es sich bei dem Berhardiner um ein Elternteil handelt! ;)
Hast du vielleicht von allen Geschwistern und den Eltern Bilder? Mich würde interessieren inwieweit sich die Geschwister bei dieser Verpaarung gleichen. Deine Beiden und die anderen Beiden ähneln sich ja sehr. War die Verpaarung bewußt oder ein Unfall? Wie sind die Geschwister vom Charakter?
Sorry für die vielen Fragen, aber es würde mich interessieren. :lach3:

Dogodinerfreund
11.01.2010, 11:37
Ja, der Bernhardiiner iist die Mutter...
Ja ich habe Bilder von allen. Ich frage mal nach, ob ich sie einstellen darf:)
Die Verpaarung war gewollt.
Die Geschwister sind vom Charakter her wie meine....
Familienbezogen, verkuschelt, Wachsam und total Kinderlieb.
Beantworte gerne Fragen auch wenn es viele sind ;)

Karin
11.01.2010, 11:59
Tolle Hunde:ok:

LG Karin