Wilma und ihre Menschen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilma und ihre Menschen...


Markus
07.01.2010, 16:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wilma und ihre Menschen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

WilmaWitzig
07.01.2010, 16:53
Hallo zusammen,

hier schreibt Wilmas Frauchen! :lach3:
Mein Name ist Frauke und ich bin 27 Jahre alt. Zusammen mit meinem Verlobten bin ich seit 3 Monaten Sklave von Wilma, unserer französischen Bulldogge :D

Wilma ist nun 5 Monate alt und wurde am 4.8.09 im Zwinger vom Geiseltal geboren. Sie ist unser erster Hund, dennoch sind wir nicht ganz unerfahren, weil es in meiner Familie immer Hunde gab.
Wilmas bester Freund ist der Riesenschnauzer Oskar.

Die kleine bereitet uns eine Menge Freude und wir sind überglücklich einen so lieben Hund bekommen zu haben! :)

Ein paar Fotos möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:

http://www.bilder-hochladen.net/files/akg8-7e.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/akg8-7e-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/akg8-7f.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/akg8-7f-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/akg8-7g.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/akg8-7g-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/akg8-7h.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/akg8-7h-jpg-nb.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/akg8-7i.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/akg8-7i-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/akg8-7j.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/akg8-7j-jpg.html)

Wer noch ein paar mehr Fotos gucken mag, kann ja mal auf meinem Blog vorbeischauen:
Wilmas Welt (http://wilmas-welt.blogspot.com/)

Nadine
07.01.2010, 16:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ute
07.01.2010, 16:57
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Gabi
07.01.2010, 16:57
hallo und herzich willkommen aus der Pfalz. Scheint eine Charaktereigenschaft der französischen Bulldoggen zu sein, sich ihre Menschen zu ziehen....... Aber ne Hübsche Eure Wilma

artreju
07.01.2010, 18:21
Hallo und herzlich Willkommen:lach3:

Ih habt da einen echt süssen Mini-Molosser:ok:

ceci
07.01.2010, 18:29
Herzlich willkommen!
Ich werde die Bilder meinem Mann nicht zeigen. Der fängt jetzt immer öfter damit an, dass er ne franz. Bulldogge möchte...Ist die süß!! Die Waschanleitung an Deinem Hund ist ja auch nett.
Grüße
Ceci mit den Mädels:lach4:

Billy
07.01.2010, 18:37
Hallo und herzlich Willkommen aus SH!:lach4:

Eine wirklich süße Maus habt ihr da!

enouk
07.01.2010, 18:42
Hallo, herzlich Willkommen! Tolle Bilder!!

Linus
07.01.2010, 18:51
Hallo und Willkommen!
Die Kleine ist ja wirklich zuckersüß!

Nessie
07.01.2010, 19:13
Ich heiße euch ganz recht herzlich Willkommen.

Tyson
07.01.2010, 19:14
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen von Manuela aus dem Vorharz und meine Frida läßt ausrichten, daß das Baby total süß ist!

omarock
07.01.2010, 20:30
Herzlich Willkommen auch aus Griechenland! :lach3:
Eine ganz süße Maus eure Wilma! :ok:

Susanne
07.01.2010, 22:30
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Püppi
08.01.2010, 00:46
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Grazi
08.01.2010, 06:09
Uaaaaaaaah! Ich krieg' die Krise.... ist die niedlich! Haben will. :love:

Hin und weg, Grazi

Klopse
08.01.2010, 08:46
Willkommen!

...ist das ne Süße :)

bobcar
08.01.2010, 10:00
herzlich wilkommen und viel spass beim lesen und schreiben.
liebe grüsse aus leipzig
wolfgang:lach4:

april
08.01.2010, 11:27
Einen Willkommensgruß aus der Hauptstadt! Viel Spass hier.

Tatjana
10.01.2010, 12:09
Ein herzliches Willkommen.:lach3:
Die Wilma ist ja goldig!!!:herz::herz: