PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eventueller Neuzugang für Reno


svenlongo
07.01.2010, 07:44
wollte euch mal miss namenlos vorstellen
http://img37.imageshack.us/img37/627/longoy.jpg (http://img37.imageshack.us/i/longoy.jpg/)http://img37.imageshack.us/img37/longoy.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img37/longoy.jpg/1/)
http://img140.imageshack.us/img140/982/longomuede.jpg (http://img140.imageshack.us/i/longomuede.jpg/)http://img140.imageshack.us/img140/longomuede.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img140/longomuede.jpg/1/)
was meint ihr ???

Grazi
07.01.2010, 07:46
Was hindert euch daran, sofort zuzugreifen? ;)

Grüßlies, Grazi

Gabi
07.01.2010, 07:49
wie süß ist die denn? Zugreifen!

svenlongo
07.01.2010, 07:54
Ratet mal was da drin steckt????
Sie ist schon reserviert:-)

Gabi
07.01.2010, 08:53
Cane Corso? und ein bißchen Labrador? wie alt ist denn die Süße?

svenlongo
07.01.2010, 09:35
100 punkte hast gut geraten sie ist 8 wochen alt und wir gehen am montag hin .sie hat noch mehrere geschwister .bin mal gespannt wie gross sie wird .

Gabi
07.01.2010, 09:53
Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen. Reno geht auch mit gucken?

svenlongo
07.01.2010, 10:17
ja der darf mit .was hälst von der mischung cc und labi ?ich find sie nicht schlecht

mandyao
07.01.2010, 11:20
ja der darf mit .was hälst von der mischung cc und labi ?ich find sie nicht schlecht

denke es ist unwichtig was sie ist, solange die maus zu euch und reno passt, und ihr alle glücklich seit:lach3:

Graupony
07.01.2010, 11:41
Ohh, Knutschpüppi.... :herz:

Gabi
07.01.2010, 12:34
denke es ist unwichtig was sie ist, solange die maus zu euch und reno passt, und ihr alle glücklich seit:lach3:

sehe ich genauso! reno weiß bestimmt,w er zu ihm passt.

svenlongo
07.01.2010, 14:44
ist auch egal wollte blos von der grösse her was zu reno passt wir können es ja kaum noch erwarten . hier mal ein bild von den geschwistern
http://img297.imageshack.us/img297/7070/bandechyna.jpg (http://img297.imageshack.us/i/bandechyna.jpg/)http://img297.imageshack.us/img297/bandechyna.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img297/bandechyna.jpg/1/)
http://img222.imageshack.us/img222/5717/bande1h.jpg (http://img222.imageshack.us/i/bande1h.jpg/)http://img222.imageshack.us/img222/bande1h.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img222/bande1h.jpg/1/)

Gabi
07.01.2010, 14:49
Für 8 Wochen sehen die aber nicht gerade klein aus. ich denke schon dass die von der Gewichtsklasse her zusammen gehen. das ist die Mama oder? Ein labbi bekommt auch um die 30 kg.

Tatjana
07.01.2010, 15:10
Oh sind die suess.:herz:
Der weisse gehoert aber nicht dazu oder? Den wuerde ich nehmen.;)

svenlongo
07.01.2010, 17:14
nein die weisse gehört nicht dazu der andere hund ist di tante der welpen eine cc dame
gruss sven

Vicky
07.01.2010, 18:15
Bitte nicht böse sein, will Dir Deine Vorfreude auch nicht nehmen, aber mich würde ein Foto von der Mama und dem Papa mehr interessieren, als von einer Tante und einem kleinen weißen dazwischen. Irgendwie beschleicht mich da ein seltsames Gefühl, sorry, ist nicht böse gemeint, aber manchmal höre ich auf so Bauchgrummeln.

Trotzdem freut es mich natürlich, wenn Ihr eine tolle Kumpeline für Euren Reno findet.
Viel Glück!!!

svenlongo
07.01.2010, 18:53
hier die eltern
der papa
http://img177.imageshack.us/img177/1581/37340039.jpg (http://img177.imageshack.us/i/37340039.jpg/)http://img177.imageshack.us/img177/37340039.jpg/1/w531.png (http://g.imageshack.us/img177/37340039.jpg/1/)
die mama
http://img229.imageshack.us/img229/6773/37340040.jpg (http://img229.imageshack.us/i/37340040.jpg/)http://img229.imageshack.us/img229/37340040.jpg/1/w531.png (http://g.imageshack.us/img229/37340040.jpg/1/)
mama und welpen
http://img148.imageshack.us/img148/2887/37340046.jpg (http://img148.imageshack.us/i/37340046.jpg/)http://img148.imageshack.us/img148/37340046.jpg/1/w531.png (http://g.imageshack.us/img148/37340046.jpg/1/)

Vicky
07.01.2010, 19:00
Dankeschön, nehme mal an, die Bilder sind aufgrund meines Textes weiter oben.
Also, das scheinen ja beides sehr sportliche Eltern zu sein, da bekommt Dein Reno, ganz sicher ein richtiges Powerpaket dazu. Und das scheint ja richtig gut zu ihm zu passen, wenn ich da an die Schlittenbilder denke.
Ich freu mich für Euch und wünsche Euch dann wirklich ganz viel Freude an dem Duo!

stellabella
07.01.2010, 19:16
Wieder eine Mischungswurf. Ich verstehe es immer noch nicht,warum leute sowas überhaupt machen. Mama eine Labi, Papa sollte ein CC sein, aber ich denke er ist auch nicht reinrassig. Was ist mit dem HD ED etc untersuchungen von dem elterntiere? Na ja,Süss sind die welpen schon,ich hoffe sie werden auch gesund sein,und dass du viel spass mit die haben werdest,aber ich bin halt so skeptisch bei solsche Würfen,was eingentlich kaum leute braucht.. (nicht böse gemeint):lach3:

L.G. Kristina

svenlongo
07.01.2010, 19:47
Die beiden sind zusammen aufgewachsen sind beide noch recht jung:-)
er sollte soweit ich weiss vermittelt werden, weiss es jetzt grad aber nicht genau,
einen tag davor oder 2oder3 müssen sie geschnackelt haben, das sollte verhindert werden sie haben wirklich sehr aufgepasst!
Verurteilen kann man immer, helfen kann man auch und das tuen wir jetzt:-)
Freuen uns schon riesig auf Montag:-)

Marion
07.01.2010, 20:43
Hallo Sven,

die Kleine sieht sehr süß aus und ich dachte auch gleich, daß da irgendwie ein bissel Labbi mit drin ist :lach3:

Ich freue mich für euch wenn ihr nun doch eine Freundin für euren Reno haben werdet.

Und Mischling....tja, warum denn nicht ?
Ich habe immer Mischlinge gehabt und habe auch jetzt Mischlinge.

Wichtig ist doch daß der Hund zur Familie passt, daß die Elterntiere ein angenehmes Wesen haben und die Eltern und Welpen einen gesunden Eindruck machen und möglichst nicht von einem sogenannten "Hinterhof-Vermehrer" kommt.

Grüßel Marion

Grazi
08.01.2010, 06:33
@Kristina: Der Rüde sieht noch sehr jung aus. Außerdem gibt es so viele reinrassige CCs, die absolut nicht typvoll sind und trotzdem auf Ausstellungen prämiert werden. Alleine von diesem Foto her würde ich es mir nicht zutrauen, die Reinrassigkeit (oder eben nicht) eines Hundes zu beurteilen.

Btw: Ich frage mich nur, woher der Hund stammt. In dem Alter sollte er nicht kupiert sein!

Die beiden sind zusammen aufgewachsen sind beide noch recht jung:-)
er sollte soweit ich weiss vermittelt werden, weiss es jetzt grad aber nicht genau,
einen tag davor oder 2oder3 müssen sie geschnackelt haben, das sollte verhindert werden sie haben wirklich sehr aufgepasst! Einspruch! ;) Wenn die Leute wirklich sehr aufgepasst hätten, wäre das nicht passiert.

Weisst... Mortisha ist auch so ein Sprössling aus einem "Unfallwurf". Sie passte damals in unsere Dritthund-Überlegungen und wir haben sie genommen... aber beschönigen braucht man da nichts. Julia, die Besitzerin der beiden Elterntiere, hat sich damals nicht nur von mir, sondern auch hier im Forum einiges anhören dürfen und mit berechtigter Kritik wurde nicht gespart.

Ich muss gestehen, dass sich meine Begeisterung ob dieses Wurfes in Grenzen hält... aus verschiedenen Gründen:

1. kupierter Rüde
2. zusammen aufgewachsen, aber der Rüde soll nun vermittelt werden... Warum?
3. mind. 4 gemischtgeschlechtliche Hunde sind vorhanden (u.a. offenbar die Schwester des Rüden) und es wurde nicht ausreichende Sorgfalt darauf gelegt, einen Deckakt zu verhindern
4. Ist der Deckakt unbemerkt geblieben? Wenn nein...warum wurde keine "Spritze danach" verabreicht"?

Bitte nicht falsch verstehen: ich gönne euch die Kleine und freue mich über jeden Welpen, der ein gutes Zuhause findet... aber echte "Nothunde" sind das IMO nicht und ich ärgere mich darüber, dass hier mal wieder nicht aufgepasst wurde.

Grüßlies, Grazi

Marion
12.01.2010, 15:18
Hallo SVen,

kann man jetzt gratulieren zum neuen Familienmitglied ?

Grüßel Marion

svenlongo
12.01.2010, 19:01
ja MABLE ist gestern eingezogen sie ist so süss habe bilder in einen anderen tread rein
gruss sven

Bea
25.02.2010, 21:31
Hallo und herzlichen Glückwunsch,geht es der kleinen Mable gut?? Ich habe gerade durch Zufall die Bilder angeschaut und siehe da die Welpenstube kam mir sehr bekannt vor und die angebliche Tante ist die Mutter meiner CC Bella, die leider am 06.02. im Alter von 5 Monaten und 9 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Bei uns sollten beide reinrassigen CC-Eltern nur vermittelt werden, die Kleinen wurden als Kinder der Liebe angeboten. Achte bitte gut auf die Kleine!!! und falls Du noch Kontakt zu den Frauen hast sage bitte nichts über mich !! L.G. Bea

LukeAmy
26.02.2010, 13:36
gibts bilder..also aktuelle

LukeAmy
26.02.2010, 13:39
nicht jeder hund der kupiert ist ist es ein schönheitsidealismus gewesen, ichselbst hab einen rüden kupieren lassen müssen wegen extremer knickrute

Impressum - Datenschutzerklärung