Das Treffen in Albersdorf fällt aus !!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Treffen in Albersdorf fällt aus !!!!


Markus
07.01.2010, 00:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das Treffen in Albersdorf fällt aus !!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Plusch
07.01.2010, 00:25
Hallo Ihr Lieben,

das am kommenden Wochenende geplante Treffen in Albersdorf fällt wegen des Wetters aus. Der Platz sowie auch die Wasserrohre sind gefrohren. Man möchte Verletzungen der Hunde und der Hundefreude aus dem Weg gehen. Die Gesundheit geht in diesem Fall vor.
Wenn es für das Treffen einen neuen Termin gibt, gebe ich ihn gerne wieder hier bekannt.