Graf Koks und die Schneeprinzessin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graf Koks und die Schneeprinzessin


Markus
06.01.2010, 21:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Graf Koks und die Schneeprinzessin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KsCaro
06.01.2010, 21:51
...Schnappschüsse von heute mittag...inzwischen liegt ungefähr doppelt soviel Schnee. :love:

Nadine
06.01.2010, 23:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
omarock
06.01.2010, 23:04
Schöne Photos von 2 hübschen Fellnasen! :lach3:
Aber bitte keine Schneebilder mehr einstellen...:sorry: Bin neidisch, ich WILL auch Schnee! :hmm: Bei uns hats gestern morgen für 1,5 Stunden richtig heftig geschneit...und heute hatten wir 18 Grad! :schreck: Unglaublich! :(

KsCaro
06.01.2010, 23:11
Bei uns schneit es wie wild, auf der Gartenmauer liegen etwa 30 cm Schnee und die Kleine versinkt inzwischen bis zum Brustkorb im Schnee. Ok, ist nen Staff und kein Molosser, aber für norddeutsche Verhältnisse nicht schlecht. :lol:

Grazi
07.01.2010, 07:40
"Graf Koks"... wie kannst du nur! :D

Lachend, Grazi

KsCaro
07.01.2010, 09:11
...mit der gepuderten Nase... :D

Karin
07.01.2010, 09:51
Graf Koks........:D:D:D.....einfach genial.

So ein gelber Ball liegt bei uns auch im Garten:lach4:

LG Karin

Tatjana
07.01.2010, 15:15
Tolle Fotos,den beiden hat es wohl Spass gemacht,so ne` Prise Schnee soll ja lustig machen.;):lach3:

Tyson
07.01.2010, 19:41
:lach3: Schneetobebilder, einfach schön und viel Spaß für die Hunde, LG Manuela :lach4: