Dauergeil?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauergeil?


Markus
19.09.2005, 16:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dauergeil?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pit
19.09.2005, 16:48
N´Guude, zusammen!
Das wollte ich doch endlich geklärt haben.
Unser Bm,19 Monate jetzt,hat immer, wenn er sich setzt, einen"Ständer".
Schon mit wenigen Wochen war das so.
Unser Tierarzt meinte, das wäre nicht schlimm- er wäre halt so.
Ich finde es nicht normal, da keiner meiner bisherigen Hunde so auffällig war.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht, bzw. ist das nicht "schädlich"?
LG, Pit.

Nadine
19.09.2005, 17:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Claudia Aust-W.
19.09.2005, 17:16
N´Guude, zusammen!
Das wollte ich doch endlich geklärt haben.
Unser Bm,19 Monate jetzt,hat immer, wenn er sich setzt, einen"Ständer".
Schon mit wenigen Wochen war das so.
Unser Tierarzt meinte, das wäre nicht schlimm- er wäre halt so.
Ich finde es nicht normal, da keiner meiner bisherigen Hunde so auffällig war.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht, bzw. ist das nicht "schädlich"?
LG, Pit.


Hatte mein BM-Rüde auch beim Setzen und beim Kotabsetzten.
Könnte das mit Prostataproblemen zusammenhängen???? Achatz hatte mit 3 Jahren dort Tumore.

Mein Kaukase Ivan hat nur bei Freude, Erregung öfters was rausschauen ;)

LG!
claudi

Pit
19.09.2005, 17:46
Hi, Claudi.
Wie gesagt, der Tierarzt hat komischerweise keine Bedenken.
Ich denke halt, daß er jede Menge Bakterien etc aufnimmt.
Inwieweit spielt Prostata da eine Rolle?
LG, Pit.

Simone
19.09.2005, 17:57
Hallo!

Bei meinem Oso war das auch oft so, allerdings habe ich ihn dann aus verschiedenen Gründen kastrieren lassen und damit liess es dann nach. Er hat darunter meiner Ansicht nach nicht gelitten, war auch nicht krank oder so.

Claudia Aust-W.
19.09.2005, 17:59
Hi, Claudi.
Wie gesagt, der Tierarzt hat komischerweise keine Bedenken.
Ich denke halt, daß er jede Menge Bakterien etc aufnimmt.
Inwieweit spielt Prostata da eine Rolle?
LG, Pit.


Irrkksss....keine genaue Ahnung! Vielleicht wegen Druck auf irgendwas :35:
Das dauernd das "Bedürfnis" besteht, was raushängen zu lassen...hehe....

Genaue medizinische Krankheitsbilder kann ich dir leider nicht nennen. War ein
Verdacht meinerseits!

LG!
Claudia

July
20.09.2005, 08:17
Hallo Pit,

würde mir da gar nicht soviele Gedanken machen.
Ich denke es liegt wirklich daran WIE er sich hinsetzt; der Penis des Rüden hat innen einen Penisknochen und der muß ja irgendwo Platz finden.
Setzt sich der Rüde ungünstig hin, schiebt "er" sich halt nach außen.

Fast alle Rüden haben einen sog. Vorhautkatharr (hervorgerufen durch Bakterien), der sich durch kleine, gelblich-grüne klbrige Tröpfchen äußert.
Das ist aber nicht schlimm, solange der Rüde nicht decken soll.

Mein erster BM hatte Protata-/Blasenkrebs und saß trotzdem immer ohne "Ständer".

Meistens ist es Unbeteiligten/Nichthundeleuten die man trifft "peinlicher" als einem selbst.... :) :)

Wie Waldi
20.09.2005, 09:42
Ihr wisst schon, dass hier auch Kinder mitlesen, oder? :D

Das "Ausiluhre" sehe ich auch nicht als ungewöhnlich an. Wie July schon schrieb kann es anatomisch bedingt sein. Wenn mich beim Sir jemand drauf anspricht, dann sag ich einfach "der Jung kühlt sich ab, er kennt den trick mit an Fußball denken nicht" :)

July
20.09.2005, 09:55
@ WW

Also wirklich, hier hat doch niemand was "unzüchtiges" verbreitet !!!
Meine Kleinen wissen jedenfalls was Mann/Rüde damit macht, je weniger "Bahei" man darum macht, desto weniger peinlich; Naturwissenschaftlich erklärt und gut isses.... :)

Wie Waldi
20.09.2005, 10:06
Aaaaaaaaaber man hätte auch Erektion schreiben können statt "Ständer".
Ich schreib ja auch nicht Latte, Harten, Knüppel....

(Simone, ich bitte um Löschung dieses FSK: 16 - Beitrages) :D

July
20.09.2005, 10:44
@ WW
Du liebe Zeit, sei doch nicht so kompliziert!
Und überhaupt, was DU so für Ausdrücke kennst *kopfschüttel*,tz,tz,tz... :boese3:

Pit
20.09.2005, 15:02
:sorry: für den STÄNDER!
Vielen Dank für Eure Erfahrungen.
LG, Pit.

bold-dog
22.09.2005, 10:47
WW : der arme Sir, wo isser da nur hingeraten bei Dir ;)
Zurück zum Thema :
Ich denke es hat auch was mit der Pubertät zu tun.
Sollte aber die Vorhaut entzündet sein und dauernd Eiter rauströpfeln:
(Klugscheissermodusan : ) das nennt man Präputialkatarrh, dagegen sollte man was tun.
Geh mal zu http://www.meinpartnerhund.de da findest Du unter Gesunder Hund eine Übersicht und einen kleinen Aufsatz zu diesem Thema.