PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paula


Antje
19.09.2005, 13:14
Gestern bei uns eingezogen und hat sich bereits super eingelebt.
Paula, 17cm hoch und 3,5kg schwer.
Wetten für Endgröße und -gewicht werden gerne angenommen :lach1:

Caro-BX
19.09.2005, 13:18
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif zu eurem Familienzuwachs! Man ist das eine süße Knutschbacke! :herz:

Wünsche euch viele schöne und gesunde gemeinsame Jahre! :)

morpheus
19.09.2005, 14:11
Ich wünsch Euch auch eine gute und vor allem gesunde Zeit.

41cm und 21,5KG. Wetten, dass... :)

Yuma
19.09.2005, 14:23
hallo,
die ist aber eine richtig süsse maus die kleine,richtig zum durch knuddeln.mega süss da kann man gerade neidisch werden!!¨
ist das ein english bulldogg?
sorry kenne mich halt nicht so aus wenn sie klein sind?
liebe grüsse yuma :34:

bmk
19.09.2005, 16:23
wie süüüüüß! viel spaß mit der süßen maus

Elke
19.09.2005, 16:41
Herzlichen Glückwunsch Antje zu solch einem wirklich ganz besonderen Hund. Die Kleinen haben mir verdammt gut gefallen. Wünsche Euch die schönste und beste und gesündeste Zeit mit diesem Goldstück. :herz:

Monica
19.09.2005, 17:03
Hallo Antje

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute mit der kleinen Paula! :lach2:

LG Monica

Simone
19.09.2005, 17:08
Ist die süüüüüß! :herz2:


Was sagt den Atze zu ihr? Ich freue mich ja schon so sehr, dass ich sie morgen sehen werden.... :lach4:

Goofymone
19.09.2005, 19:12
Herzlichen Glückwunsch zu dieser süssen Maus!!! :herz:

Bensmann
19.09.2005, 19:37
einfach nur niiiieeeedlich... :herz: :herz: :herz:

Donni
19.09.2005, 21:55
is die süß :herz:
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spass mit ihr :lach1:

chakadia2
19.09.2005, 23:44
Hi Antje!!
Drück mir meine kleine Mausi mal ganz dolle!! Ich vermisse sie - aber weiß und freue mich auch noch mehr darüber, dass sie in eine tolle Familie gekommen ist!
Versorg uns immer alle mit neuen Fotos!!

Grüße aus Ostfriesland
Julia

Grazi
20.09.2005, 06:08
Ich bin ja soooooooo neidisch! :42:

Paula ist wirklich ein absolutes Knuddelchen :herz2: und nach deinen Berichten und nun auch den Fotos kann ich es kaum noch erwarten, bis wir endlich unsere Maus abholen.

Grüßlies, Grazi .... nur noch 4x schlafen....

Karin
20.09.2005, 06:13
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang auch von mir, die ist ja soooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß :herz: :herz: :herz:

LG Karin

Ivan
20.09.2005, 06:53
Ist der "letzte" Rüde immer noch da? *nurmalneugierignachfrag*

Ivan
20.09.2005, 07:03
Habs gerade gelesen, dass er vermittelt ist!! Super!

Antje
20.09.2005, 08:25
@Yuma: Franz. Bulld./BM-Mix

@Grazi: wenn Paula ein Waisenkind gegen Deine ist, na dann viel Spass :lach1:
Die hat ordentlich Pfeffer im Hintern und `ne Menge Flausen im Kopf.
Unser Atze ist plötzlich richtig alt dagegen geworden. Ein wenig müssen wir ihn vor ihr schützen, sonst wird es einfach zuviel. Mit einem mal merkt man ihm sein Alter von 6 1/2 Jahren doch an.

Chicka001
20.09.2005, 09:28
:36: :34:

auch von uns Glückwunsch, die sieht ja echt super knuffig aus.
Bin ja mal gespannt wie sie sich entwickeln wird.
Außerdem wird der Vergleich mit den Geschwistern sicher super spannend, ob sie alle verschieden ausfallen oder doch eher ähnlich von Aussehen und Größe.
Hoffentlich gibts bald neue Bilder von Paula und Geschwistern!!!

Grazi
20.09.2005, 09:38
@Grazi: wenn Paula ein Waisenkind gegen Deine ist, na dann viel Spass :lach1: Die hat ordentlich Pfeffer im Hintern und `ne Menge Flausen im Kopf.. Urks... mir wird ganz bange. :schreck: Bin echt gespannt, ob und wie sich Demi und Vega Respekt verschaffen werden. :D

Grüßlies, Grazi

Wie Waldi
20.09.2005, 09:38
Ich drück Euch die Daumen, dass es max. 39,5 cm und 19,5 kg werden.
@Stefan: Du Lump ;) ;)

bold-dog
20.09.2005, 09:53
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Das ist ein toller Hund.
Bin schon sooooo gespannt auf die Entwicklung.
Also mehr FOOOOOTOOOOS......

Antje
24.09.2005, 18:59
Eine Woche im neuen zuhause

Antje
24.09.2005, 19:03
...am liebsten den Dicken nerven

Grazi
24.09.2005, 19:26
...am liebsten den Dicken nerven Nach all dem, was du erzählt hast und unseren heutigen Erlebnissen, kann ich schon ahnen, in welche Richtung sich Mortisha entwickeln wird... :schreck:

Vorhin ist sie mit Karacho auf die liegende Vega gehüpft...nachdem Görk die Große gerettet hat, wurde er das Ziel ihrer Attacken.... :D

Grüßlies, Grazi

Antje
24.09.2005, 20:04
Vorhin ist sie mit Karacho auf die liegende Vega gehüpft...

Jau - Anlauf, lange Flucht und mitten ins Gesicht vom Dicken: Der Arme lag friedlich da und schlief :eek:
Ich denke, da kann man nicht warten bis der Dicke sich wehrt. Bisher ergreift er die Flucht...
Wär vielleicht ein Thema für "Erziehung" :)
Vielleicht bringt die Welpengruppe sie auf den Boden der Tatsachen zurück.

Gruß
Antje

chakadia2
24.09.2005, 20:31
freut mich, das alles soo gut läuft!!!!!
bei mir werden gerade die stiefel vom letzten mädel angeriffen - anscheinend sind nur die mädels sooo schlimm *g*

Grazi
25.09.2005, 05:35
Jau - Anlauf, lange Flucht und mitten ins Gesicht vom Dicken: Der Arme lag friedlich da und schlief :eek: Der arme Kerl! :D

Mortisha dreht gerade so richtig schön auf.. deshalb haben wir ihr einen kleinen Kaustrick gegeben, mit dem sie nun fröhlich kämpft.

Vielleicht bringt die Welpengruppe sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Schaun wir mal. Heute um 10.00 Uhr schauen wir uns mit der Katastrophenbraut die Gruppe auf unserem HP an.

Grüßlies, Grazi

Andrea
25.09.2005, 10:35
geht es mir immer so wie mit Singles:
Eigentlich beneide ich sie um all den Spaß und die "Freiheiten" und könnte gelb anlaufen. Dann besehe ich mir meinen Mann oder Hund und finde es doch ganz gut, daß alles so reibungslos, stressfrei und selbstverständlich läuft. Mein Gesicht wird wieder normalfarbig.
Viel Spaß und Ausdauer wünsche ich Euch!

klitschko
26.09.2005, 10:40
...,

die tollen bilder von bolles geschwistern verkürzen mir die zeit*seufz*

noch sechs tage...

Antje
26.09.2005, 10:53
...das höchste Glück der Erde ist auf dem Rücken der Pferde - ääh Bullmastiffs

chakadia2
26.09.2005, 11:20
Hi Antje!!

Hat sie jetzt das herz von Atze auch endlich erobern können???

Antje
26.09.2005, 11:37
Ich denke sie ist auf dem besten Wege. Alles andere würde mich bei ihrer Hartnäckigkeit wundern.

Antje

Ingrid
26.09.2005, 14:58
...das höchste Glück der Erde ist auf dem Rücken der Pferde - ääh Bullmastiffs :boese3: Nänänä, Antje, am BÄUCHLEIN...:p
(Gell Grazi?)

Grazi
27.09.2005, 05:01
Nänänä, Antje, am BÄUCHLEIN...:p
(Gell Grazi?) Sollte man meinen, aber für Welpen geht offenbar eine große Faszination von bequemen Rücken aus. ;)

Da Mortisha jedoch keinen Atze zur Verfügung hat und unsere "Altweiber" solche Vertraulichkeiten nicht dulden, muss unser Welpe mit dem Rücken unseres Haus- und Hoffotografen Robert vorlieb nehmen. :D

http://img332.imageshack.us/img332/7864/tishaaufrobismall6yx.jpg

Antje
27.09.2005, 08:39
Erfolg hat wer hartnäckig ist

Antje
27.09.2005, 08:39
...dazu auch variabel

Antje
27.09.2005, 08:40
und schon mal die Arschkarte in Kauf nimmt :D

Grazi
27.09.2005, 09:30
Herrlich! :30:

Übrigens ist nun das Eis zwischen Vega und Mortisha komplett gebrochen... die spielen seit gestern wie bolle miteinander... und Görk war abends fix und alle. :D

Offenbar denkt sich der Rabauke nun, dass man mit Beharrlichkeit auch bei Demi weiterkommt. Jedenfalls hat sich sich vorhin auf dem Spaziergang hartnäckig an Demis Fersen geheftet. :)

Grüßlies, Grazi

bold-dog
27.09.2005, 10:12
so schön :lach2: :herz: :herz:

Simone
27.09.2005, 20:54
Das sind wirklich tolle Bilder........ :herz2:

Donni
28.09.2005, 10:54
süüüüß die Kleenen :herz: :herz:

Ivan
29.09.2005, 13:04
Mehr Bilder - Bilder - Bilder!!!!

Antje
29.09.2005, 13:28
...mal entspannt überlegen, was ich so anstellen könnte

Antje
29.09.2005, 13:29
...ja klar, wozu ist denn der Dicke da

Antje
29.09.2005, 13:30
doch mal besser so tun, als wär`ich nicht da...

Ivan
29.09.2005, 13:35
Danke! Mehr - Mehr!!!

Donni
29.09.2005, 14:47
is zu geil wie sie auf dem dicken rumturnt :lach2:

Antje
04.10.2005, 16:16
...warten gespannt auf Fotos von Bolle...

chakadia2
04.10.2005, 21:02
Na die Szenen kommen mit vertraut vor Antje.
Momentan habe ich ja zwei der Sorte. Luca ist immer noch bei uns und leibt es Max mit Theo zu nerven. Heute hat Max richtig genervt gesäufst, als die beiden wieder auf die Bildfläche kamen.... *g*

Antje
20.10.2005, 18:44
Atze kann sich so langsam überwinden mit der Kleinen zu spielen

Antje
20.10.2005, 18:46
wenn die kleinen Piranha-Beißerchen zu grob werden, schiebt er Paula weg oder drückt sie mit seinem Kopf mal eben auf den Boden

bold-dog
21.10.2005, 10:13
Einfach Klasse :herz: :herz: :herz:

Impressum - Datenschutzerklärung