PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC vom Couch in den eiskalten Zwinger


Faltendackelfrauchen
05.01.2010, 18:19
Hallo,

heute hat mich Wioleta, eine polnische deutschsprechende Tierschützerin angerufen. Sie haben seit 2 Wochen einen grauen 5jährigen Cane Corso Rüden im Tierheim (ca. 120 km südöstlich von Berlin). Dieser Hund lebte die ganzen Jahre bei einer Familie mit 3 Kindern in der Wohnung und war ein Couchhund. Nun wurde er von heute auf morgen in den Zwinger geworfen, wo er nur eine strohgefüllte Hütte hat und das bei Temperaturen von - 15 Grad. Der arme Kerl hatte nicht den Hauch einer Chance ein dickeres Winterfell zu bekommen. Für ihn wird ganz, ganz dringend eine Pflegestelle oder ein Endplatz in gesucht. Über die Verträglichkeit mit anderen Hunden ist noch nichts bekannt. Bilder werden nachgereicht.

Bitte per Mail melden bei Wioleta wioleta.tazbir[at]wp.pl ([at] durch @ ersetzen!!)

Faltendackelfrauchen
09.01.2010, 12:31
Hier Bilder von der armen Socke. Er soll noch in Polen kastriert werden und eventuell auch dort schon an den Augen operiert werden.

Eine Bekannte von mir nimmt ihn in Pflege, aber nach wie vor suchen wir einen Endplatz oder auch Leute, die uns bei den OP-Kosten (oder gegebenfalls auch Futterkosten) unterstützen, die eventuell noch anfallen.

Kontakt auch über mich möglich:

K. Keck, Tel. 0931/91886, kkeck [at] gmx.de

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/odyn.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/odyn2.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/odyn3.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/odyn4.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/odyn5.jpg

blue
07.09.2013, 19:04
Pflegestellen-Versager-Virus...also vermittelt.;)

Impressum - Datenschutzerklärung