Mastinohündin in Ungarn

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastinohündin in Ungarn


Markus
04.01.2010, 18:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastinohündin in Ungarn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

brunhilde
04.01.2010, 18:55
Ich hab diese arme Maus auf einer ungarischen Seite entdeckt.
LINK (http://www.allatok.info/animal.php?a=10385522&breed=masztiff)

(Am besten lasst ihr die Seite von Google übersetzen)

Nadine
04.01.2010, 20:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Samtschnauze
04.01.2010, 20:06
Man braucht nur oben auf die deutsche Flagge klicken, dann hat man die Side auf Deutsch ;)

Arme Maus...hast die Augen und die Krallen angeschaut :schreck:

Bist schon am Weg nach Ungarn?

benito
04.01.2010, 21:05
http://www.allatok.info/animal.php?a=10385522&breed=n%E1polyi+masztiff&language=de


:traurig:

Die süße Schnute ist in Obhut der Mastino-Rettung:

http://www.mastinomentes.eoldal.hu/fotoalbum/gazdit-keres/alex_andra_


Kontakt:
Telefon 06 20 937-3840 oder
mastinomentes@idosallatok.hu

slowmotion
04.01.2010, 21:49
Die mastinohilfe-seite ist auch nicht lesbar, nicht mal englisch verfügbar. Ein paar mehr infos zu dem tier bräuchte man schon oder ggf. einen im idealfall deutschsprachigen ansprechpartner.

benito
04.01.2010, 22:16
Aktuelles Alter: 1 Jahr 7 Monate
Name: Alex(andra)
Datum des Eingangs: 2009-12-02
Rasse: Mastino Napoletano
Abholung möglich ab: zu jeder Zeit
Geschlecht: weiblich
Anzeige vom: 2009-12-22
Kastriert/sterilisiert: ja
Größe: groß Menschenfreundlich: ja
Haar: kurz
Kinderfreundlich: keine Daten vorhanden
Fellfarbe: grau
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Stubenrein: keine Daten vorhanden
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: keine Daten vorhanden


Auf der ungarischen Seite der Mastino-Rettung steht ungefähr:
(Ich kann sehr wenig ungarisch und auch nicht alles übersetzen)

Alex (andra) ist ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechippt.
Sie hatte in ihrem Leben nicht viel Gutes. Jetzt will sie die schlechte Vergangenheit vergessen und ein neues Leben, bei einer Familie haben.

Schüchtern zu Fremden, aber schon bald können Sie das Vertrauen gewinnen. Leine, Auto muss sie noch lernen, hat noch wenig Erziehung genossen, aber im Grunde leicht zu handhaben, ein cooler Hund.

Wir suchen lieben Besitzer, die Geduld, Ausdauer zeigen und Alex Liebe und Streicheleinheiten schenken.



Telefon 0036 (0)6 20 937-3840 oder
mastinomentes@idosallatok.hu

Deutsch: info@idosallatok.hu
Englisch: info@idosallatok.hu

blue
29.07.2012, 16:27
Datum des Löschens: 2010-01-20
Grund des Löschens: Wurde adoptiert

Grazi
30.07.2012, 12:13
Vielen Dank! :lach4:

Grüßlies, Grazi