PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16 Pfoten im Tiefschnee


Angua
03.01.2010, 19:14
Schneehöhe knapp 40 cm....
Kaum ein Mensch unterwegs....
Aber die wenigen Unerschrockenen, die sich in die Sitter Berge wagen, treffen auf erstaunliche Wesen!

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0175Text.jpg

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0185Text.jpg

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0065Text.jpg

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0045Text-1.jpg

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0021Text.jpg

Nessie
03.01.2010, 19:52
Astrid danke für deine wundervollen Bilder deiner drei sehr schönen Hunde. Don Vito ist so ein hübscher Bub geworden. Ich finde er hat einen sehr schönen Kopf.

Winki
03.01.2010, 19:55
Klasse Bande habt ihr da. Araban muss ja wirklich ein Riese sein, wenn ein Mastino-Jungspund so klein neben ihm aussieht.

So viel Schnee haben wir hier auch ungefähr und es schneit immer weiter....

omarock
03.01.2010, 20:02
Klasse Photos von hübschen Hunden! :ok:
Aber mal nebenbei: Wo ist Speedy denn abgeblieben? :D

Pöllchen
03.01.2010, 21:23
Das sind tolle Bilder!
Deine Bande gefällt mir sehr gut aber ganz besonders der Harlekin :love:

genesisis
03.01.2010, 23:29
:herz:

So tolle Bilder von super Hunden! Mir gefällt auch besonders der Gescheckte, ist das eine Doggen?

Bensmann
03.01.2010, 23:48
Klasse Bilder von Deinen Süßen...:ok:
Aber sag mal Astrid, wo sind denn die "Sitter Berge"...:35:
Liebe Grüße von den Nachbarn aus Osnabrück

Tatjana
04.01.2010, 00:33
Einfach nur schoen.:34::34::34:

Karin
04.01.2010, 07:42
Sehr schöne Bilder:ok:

LG Karin

linda
04.01.2010, 07:44
Das sind tolle Bilder!
Deine Bande gefällt mir sehr gut aber ganz besonders der Harlekin :love:
ja den finde ich auch am schönsten.
aber alle anderen sind auch toll.

Tyson
04.01.2010, 09:35
:lach4: Oja, das sind wirklich tolle Schneemonster, die auch sichtlich Spass hatten, LG Manuela

Grazi
04.01.2010, 09:52
Wow... der kleine Mann wird immer schöner! Und die vier hatten offensichtlich einen Heidenspaß im Schnee! :ok:

@Ira: Araban ist wirklich ein Riese. Ich kenne und liebe Doggen...und unsere Demona war mit ihren 83 cm ja auch nicht gerade klein... aber als ich Araban das erste Mal gesehen habe, habe ich unwillkürlich einen Schritt nach hinten gemacht. :D

Hier mal ein Größenvergleich mit mir (165 cm groß).

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/araban_kimba.jpg

Grüßlies, Grazi

Diggimon
04.01.2010, 09:53
Schöne Bilder :ok: Ich hoffe Ihr habt den Kleinen bei 40cm Schnee nicht verloren :D:kicher:

Dani
04.01.2010, 13:35
Hallo Astrid !

Das sind richtig schöne Bilder von den Vieren :ok:. Mensch der "Kleine" ist schon wieder ganz schön gewachsen.

Ja , ja Schnee ist sowas von herrlich das finden unsere Drei auch.

Lieben Gruß Dani und die Jungs :lach4:

sevenfear
04.01.2010, 20:22
Oh.... der Riese ist ja wunderschön.

Ps: Ihr habt nicht zufällig eine Mutter oder Schwiegermutter in der Region Hannover?

Habe hier mal beim Spaziergang eine Frau getroffen die die Dogge Ihrer Tochter bzw. Schwiegertochter zur Pflege hatte weil diese im Urlaub war.

Bin der Meinung das die Dogge auch einen Namen mit A hatte und auch so groß war und auch an den Pfoten weiße Spitzen hatte.Da kam mir Spike mit seinen 58 kg wie ein Leichtgewicht vor. Wäre jetzt natürlich nur ein Zufall aber der Name Araban kommt mir so bekannt vor und ich war so begeistert von dem Hund da er wirklich wunderschön war. Spike und er haben auch kurz zusammen gespielt.

Pöllchen
04.01.2010, 22:28
:eek: Ein RIESE!!!!!!!

Obwohl..... Grazi, kann es sein, dass du schwindelst und nur 130cm klein bist? :D

sina
04.01.2010, 23:00
Sehr schöne Bilder und tolle Hunde! :ok:

AMY
12.01.2010, 11:29
Danke Astrid - schön mal wieder was von Camillo´s Bruder zu sehen :ok::D
wie hoch und wie schwer ist Don Vito denn jetzt ??? :gruebel:

Goofymone
13.01.2010, 10:09
Super schöne Bilder Astrid :ok:


http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/araban_kimba.jpg


:schreck: Ist das Araban ????

benito
14.01.2010, 01:25
:D:D

*lach*

Die XXXXL-Dogge ist wahrlich mehr als beeindruckend!!!!


Don Vito Corleone kennt dennoch weder Furcht noch Schande und daher:
Auf ihn mit Gebrüll!!!! :D

Grazi
14.01.2010, 06:23
@Mone: Yep, das ist Araban. :)

Don Vito Corleone kennt dennoch weder Furcht noch Schande und daher:
Auf ihn mit Gebrüll!!!! :D Nix da! Der soll mir das zartbesaitete Arabänchen bloß in Ruhe lassen! Aber ich glaub', Astrid passt auf den Schwarzen schon seeeeeeeehr gut auf. ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung