PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neujahrsspaziergang...


Samtschnauze
03.01.2010, 11:50
unseres Vereines ;)

Derzeit sind die BXe eindeutig in der Überzahl, aber 2 MAN (Conny und Margit) und ein Fila gaben sich auch die Ehre. :D

Samtschnauze
03.01.2010, 11:52
...das Wetter war bescheiden und hinterher durften sich die 2beiner beim Heurigen stärken :D

P.S. upps Pics haben ned gefunzt...gleich nachholen geh

BX-Isabell
03.01.2010, 11:55
Sehr schön zu sehen wie die ganze Meute sich amüsiert.
Wo in Östereich lebt Ihr?:lach4:

Samtschnauze
03.01.2010, 11:56
....Fotos

Samtschnauze
03.01.2010, 11:57
Sehr schön zu sehen wie die ganze Meute sich amüsiert.
Wo in Östereich lebt Ihr?:lach4:

Einige von uns in Wien, die meisten in Niederösterreich. Treffen finden meistens südl. von Wien statt. Ein Mitglied ist aus Graz und kommt daher eher selten, aber wir haben schon eine größere Wanderung in der Steiermark geplant.

Kleiner Nachtrag...es waren 10 Molosser und 1 kleiner Mix....7 BX, 2 MAN und 1 Fila

Nessie
03.01.2010, 11:59
Da waren wohl manche Hunde zu schnell für die Kamera :kicher:.

Samtschnauze
03.01.2010, 12:00
Da waren wohl manche Hunde zu schnell für die Kamera :kicher:.

Ja leider hatte ich gestern a) eine neue Cam dabei und mit der bin ich noch nicht warm und b) nicht meine Spiegelreflex, die war mir zu schwer zum Mitschleppen...muß mich ja auch um unsere Mitglieder und die Wauzis kümmern bzw. den Weg vorgeben ;)

Nessie
03.01.2010, 12:07
Die Bilder sind doch trotzdem schön geworden.

Grazi
03.01.2010, 12:27
Sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß für alle Zwei- und Vierbeiner aus! :ok:

Grüßlies, Grazi

Manuela
03.01.2010, 12:57
das nächste Mal bin ich dabei, nur der Presa wird sich nicht die Ehre geben :hmm:

Samtschnauze
03.01.2010, 13:17
das nächste Mal bin ich dabei, nur der Presa wird sich nicht die Ehre geben :hmm:

Ich kenn da jemand, die ist froh wenn sie mehr Gewicht an ihren grauen Lappen dranhängen kann :pfeiff::harhar: Und ich bin auch froh, wenn jemand eine Hand für meine Zwuckis frei hat, wenn ich Pics mache. :ok:

Manuela
03.01.2010, 15:07
Ich kenn da jemand, die ist froh wenn sie mehr Gewicht an ihren grauen Lappen dranhängen kann :pfeiff::harhar: Und ich bin auch froh, wenn jemand eine Hand für meine Zwuckis frei hat, wenn ich Pics mache. :ok:

glaubst kenn ich sie auch :pfeiff: :kicher: - ich "opfere" mich für deine Zwuckis :D:D

Samtschnauze
03.01.2010, 22:21
glaubst kenn ich sie auch :pfeiff: :kicher: - ich "opfere" mich für deine Zwuckis :D:D

Neeee DIE kennst Du nicht *wuahahaha* Na bin ich aber froh, daß Du bereit für ein so großes "Opfer" bist :ok::kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung