PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergänge HH u. S-H Oktober 2005


Anne
18.09.2005, 18:53
nächster molosserspaziergang am

23. Oktober in Witzhave 10.00
Wegbeschreibung unter

http://www.molosser-freunde.de/


16.Oktober Tierpark Neumünster

Treffpunkt 11.00 am Tierpark Eingang

Meike
21.09.2005, 10:39
Am 16. bin ich zu 90% mit meinen Hunden dabei wenn ich jemanden finde der mir einen "abnimmt" :)

Anne
21.09.2005, 12:52
isser verträglich????
ich nehme "nur" den sattler mit, könnte dir dann evtl. einen "abnehmen" :lach4:

Meike
22.09.2005, 06:47
Nee ich glaub das wäre keine so gute Idee :schreck: ;)

Vielleicht kann ich ne Freundin dazu überreden, dann hab ich einen Sitter für einen der beiden.

Anne
22.09.2005, 08:10
ÄHHHHHHHHHH,

mal wieder falsch ausgedrückt :)
evtl. kommt bei mir jemand ohne hund mit, die könnte dann den sattler nehmen und ich einen von deinen. nur müßte ich mich dann in nähe des sattlers aufhalten :)

Meike
22.09.2005, 08:57
Ach so ;) Also Spikechen findet alles und jeden toll (ok, bis auf andere Hunde, da regt er sich aber schnell ab wenn mal einen Sicherheitsabstand einhält). Ist wirklich unkompliziert und freut sich mit seinen 12 Jahren einfach nur das er dabei sein darf. Auch für Hundeanfänger bestens geeignet. *anpreis* :)

Ach ja, Tierpark erprobt und für gut empfunden :)

Anne
22.09.2005, 12:34
och, ich bin hart im nehmen...
mein einer derzeitiger "pflegehund" springt beim anblick eines anderen hundes wie ein bekloppter laut brüllend in die leine.nur fliegen ist schöner :52:

BeateH
22.09.2005, 21:52
... dann seh ich ja am 16. Oktober endlich mal den Sattler wieder :herz:

Meike
23.09.2005, 07:01
Das würd Spike auch machen wenn er es noch schaffen würde. Zum Glück ist nach einigen Metern alles ok. :)

Anne
23.09.2005, 08:11
ja, beate, er kommt. wunder dich aber nicht, er ist enn kleen bidden gewachsen :lach3:

Andrea
24.09.2005, 14:19
natürlich mit von der Partie. Wir sind ja recht Zoo-erfahren.
Mal sehen, wie´s diesmal läuft. Jedenfalls vergesse ich nicht wieder meinen Picknick-Korb...

Impressum - Datenschutzerklärung