Mastin Español Mix

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastin Español Mix


Markus
02.01.2010, 21:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastin Español Mix” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
02.01.2010, 21:21
Olajo, Mastin-Espanol-Mix, geb. 2007/2008, Schulterhöhe 76 cm. Beschreibung laut Pflegestelle: Er ist ein grundguter Kerl: verspielt – fast welpenhaft & entsprechend „robust“… Dabei aber sehr menschenbezogen, anbindungsbedürftig und gelehrig. (Er hat wirklich den Wunsch seinem Menschen zu gefallen & gibt dabei alles). Zum Thema Verträglichkeit: unsicheren Hunden gegenüber gab er sich mehrfach dominant bis aggressiv. D.h.: ernsthaftere Vorfälle sind nur (aber dann zuverlässig) durch klar einkonditionierte Unterbrechungen und/oder ständige Beaufsichtigung/Einschränkung zu vermeiden gewesen.* Wobei dies keinesfalls einen dauerhaften Konfliktzustand beschreiben soll, sondern die spontane „Eskalation“ eines ansonsten durchaus ausgeglichenem miteinander ,-ohne ersichtlichen Auslöser.*Aber:* Mit selbstsicheren Vertretern seiner Art (beiderlei Geschlechts) gibt es keine nennenswerten Probleme; -incl. bemerkenswert freundlichem Verhalten gegenüber Welpen. Vermittlung Verein Spanische Tiere e.V., Ina Wiesmann (Tel 0174/3137687).

Weitere Infos:
http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=article&id=740:olayo&catid=5:rueden&Itemid=30

http://www.spanischetiere.net/images/stories/hunde/rueden/olayo_kopf.jpg

http://www.spanischetiere.net/images/stories/hunde/rueden/olayo_seite.jpg

http://www.spanischetiere.net/images/stories/hunde/rueden/olayo_sitzt.jpg

Nadine
06.06.2012, 18:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
06.06.2012, 18:36
Schon lange vermittelt !

Olayo durfte heute nach Hamburg umziehen!!! Wir hoffen er fühlt sich dort bald wohl und er fügt sich gut ein in seine Familie!!

Grazi
07.06.2012, 06:40
Vielen Dank für die Überprüfung und Rückmeldung! :lach3:

Grüßlies, Grazi