PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Billy


Tyson
02.01.2010, 12:22
:lach4: Hallo Billy, die Bilder haben nicht sone gute Qualität, habe sie abfotografiert, leider hatte ich zur damaligen Zeit noch keine Kamera. LG Manuela:lach3::sorry:

Billy
02.01.2010, 18:54
Vielen lieben Dank, Manu!:blume:

Der Welpe auf dem zweiten Bild sieht unserem schon sehr ähnlich! Sind das Hunde aus der Zucht deiner Eltern? Sind alle wirklich wunderschön! Besonders gefallen mir das erste und das letzte Bild! Vielen Dank nochmal!:lach4:

Tyson
02.01.2010, 19:40
:lach3: Nichts zu danken Billy, ja es sind alles Hunde aus der Zucht meiner Eltern. Ich freu mich für Dich, daß Du nun auch bald so ein Fellknäuel hast! LG Manuela :lach3:

Billy
02.01.2010, 20:34
Wirklich sehr schöne Hunde! Nochmals vielen Dank für die Bilder!

Wir können es kaum noch abwarten, bis es soweit ist! Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!:crazy:

BX-Isabell
03.01.2010, 11:50
Hallo Manuela,

sind das Pyrenäen?

Gruß Mario:lach3:

Tyson
04.01.2010, 09:56
:lach4: Hallo Mario, jo, das sind Pyrenäenberghunde, LG Manuela :lach3:

BX-Isabell
04.01.2010, 18:24
Sehr schöne Hunde sind das,ich kannte auch einmal 2 Pyrenäen.Tolle aber sehr dominante Hunde:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung