PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Ankebiene
01.01.2010, 20:36
Hallo an Alle

Wir, mein Mann und ich haben uns im Sommer einen Bullmastiff-Boerboel Mix gekauft. Mein Mann wollte einen Boerboel und ich ein Bullmastiff. Nun ist es eine Mischung geworden und beide sind zufrieden. Mit 9 Wochen haben wir "Mailo" zu uns geholt. Jetzt ist er 7 Monate alt und wiegt schon 47 kg.
Er bekommt Trockenfutter (Natural Balance) und zwischendurch Frischfleisch mit Nudeln oder Kartoffeln und Ei. Mailo ist noch total verspielt und liebebedürftig. Mit Beginn der Dunkelheit sitzt er vor der Terassentür und wacht schon über sein Heim (leises knurren). Das wars erstmal zu uns. Ich hoffe, hier viel neues zu erfahren. In diesem Sinne grüßt

Ankebiene

Püppi
01.01.2010, 21:45
Herzlich Willkommen hier im Forum und nicht vergessen ... Fotos , Fotos , Fotos :)

Samtschnauze
01.01.2010, 22:25
Dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN aus Österreich :lach3:

Ute
02.01.2010, 07:00
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

artreju
02.01.2010, 07:13
Herzlich Willkommen auch von uns:lach3:

enouk
02.01.2010, 07:27
Herzlich Willkommen!

omarock
02.01.2010, 09:11
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

bobcar
02.01.2010, 09:52
herzlich willkommen und viel spass beim lesen und schreiben.
liebe grüsse aus leipzig und alles gute für 2010
wolfgang

Tyson
02.01.2010, 10:36
:lach4: Auch aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen von Manuela :lach3:

Grazi
02.01.2010, 10:40
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Susanne
02.01.2010, 11:44
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Manuela
02.01.2010, 12:29
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

Sari
02.01.2010, 14:13
:lach1:Sei willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Ankebiene
02.01.2010, 14:49
Hallo

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Erstmal werde ich viel lesen hier und Euch dann mit Fragen bombadieren.

Ciao
Ankebiene

genesisis
03.01.2010, 23:21
Herzlich willkommen im Forum auch von Neuling zu Neuling!

petra
14.01.2011, 07:06
Hallo an Alle

Wir, mein Mann und ich haben uns im Sommer einen Bullmastiff-Boerboel Mix gekauft. Mein Mann wollte einen Boerboel und ich ein Bullmastiff. Nun ist es eine Mischung geworden und beide sind zufrieden. Mit 9 Wochen haben wir "Mailo" zu uns geholt. Jetzt ist er 7 Monate alt und wiegt schon 47 kg.
Er bekommt Trockenfutter (Natural Balance) und zwischendurch Frischfleisch mit Nudeln oder Kartoffeln und Ei. Mailo ist noch total verspielt und liebebedürftig. Mit Beginn der Dunkelheit sitzt er vor der Terassentür und wacht schon über sein Heim (leises knurren). Das wars erstmal zu uns. Ich hoffe, hier viel neues zu erfahren. In diesem Sinne grüßt

Ankebiene


Hallöchen von uns aus Rostock-Toitenwinkel!Ist ja schön,auch mal in unserer Ecke Molosserfreunde zu finden.Wir sind im Winter mit unserer Pauline(Mastino Napoletano) ja in der Wohnung und nutzen das verwilderte Gelände des Gewerbegebiets für ausgedehnte Tobereien,geht oft hoch bis Krummendorf.Für den Hundeplatz fehlt die Zeit und im Sommer kommen wir da eh nicht hin,da wir auf dem Gartengrundstück sind.In Toitenwinkel gibts noch zwei American Bulldogs,die sehe ich aber auch selten,da die Halter menschlichen und tierischen Nachwuchs haben.
Herzliche Grüße,Petra

RoteZora
14.01.2011, 09:24
Hallo :lach4: und herzlich willkommen hier im Forum!

Die Rasse BM und Bb finde ich auch beide toll.
Bin auf die Bilder gespannt. Bestimmt ein netter mix;)

Viele Grüße
Jennifer

Cira
17.01.2011, 12:59
Herzlich Willkommen, im Forum.
Wir haben auch ein junges Boerboel-Mädchen.:lach4:

Ich würde ebenfalls supergern mehr Bilder von Eurem Knutschbär sehen. ;)

...

Impressum - Datenschutzerklärung