Sita ist da !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sita ist da !!!


Markus
01.01.2010, 19:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sita ist da !!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

svenlongo
01.01.2010, 19:13
waren heute bei den vorbesiztern und haben sie angeschaut und was soll ich sagen wir sind die neuen besitzer reno hat sich so gefreut :3D13:
http://img339.imageshack.us/img339/1023/img0226t.jpg (http://img339.imageshack.us/i/img0226t.jpg/)
http://img503.imageshack.us/img503/6656/img0231b.jpg (http://img503.imageshack.us/i/img0231b.jpg/)
http://img339.imageshack.us/img339/6151/img0235j.jpg (http://img339.imageshack.us/i/img0235j.jpg/)
was sagt ihr nun ???
gruss sven mit rudel:lach4:

Nadine
01.01.2010, 19:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
cane de presa
01.01.2010, 19:23
sieht aus wie ein verzogenes Luder.Die noch züchtigung gebrauchen kann.
:)

svenlongo
01.01.2010, 19:32
Bestimmt kann sie dieses noch gebrauchen aber erstmal muss sie sich ja einleben und ihre ängstlichkeit verlieren:-(schlechte erfahrungen gemacht die kleine maus
gruss sven mit rudel

mandyao
01.01.2010, 19:32
juhuuu...ich freu mich so sehr das es geklappt hat...aber war mir fast klar bei zwei solchen knuffels.
wünsche euch alles gute mit eurem neuen familienmitglied:ok:

thofroe
01.01.2010, 19:33
Super:ok: Sie sieht recht kess aus. Ich wünsche euch und ihr, dass immer Freude im Mittelpunkt steht.
LG Thomas

Vicky
01.01.2010, 19:35
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Die beiden sehen echt aus, wie füreinander geschaffen. Viel Spaß und viel Freude mit den Beiden!:ok:

Gabi
01.01.2010, 19:52
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Finde auch, dass die beiden irgendwie glücklich aussehen!

ceci
01.01.2010, 20:12
Glückwunsch! Ne süße Maus.
Ceci mit Rudel:lach3:

Emmamama
01.01.2010, 21:03
sieht aus wie ein verzogenes Luder.Die noch züchtigung gebrauchen kann.
:)
Züchtigung??? Find ich auch mit ´nem Smiley dahinter völlig daneben!!!

Was für ´ne süsse Maus! Schön, dass es geklappt hat!:ok:
Und wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, hoffe ich, dass ihr das eher mit Liebe und Verständnis hingebogen bekommt :lach3:

svenlongo
01.01.2010, 21:22
:-) da hast du recht und das bekommen wir schon hin sie ist so herzerwärmend bezaubernd süss da kann man gar nicht anders, als sie, natürlich auch unseren grossen Reno lieb zu haben:-)
sie taut auch so langsam auf und erkundigt alles!mal schaun wie die nacht wird:-)
schönen abend sven und rudel

Pöllchen
01.01.2010, 22:02
Das freut mich für euch und die Maus.
Wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!

Samtschnauze
01.01.2010, 22:31
Da geht einem das Herz auf! :ok: Dann viel Spaß mit der Süßen...Ihr macht das schon! ;):D

cane de presa
02.01.2010, 08:44
Was für ´ne süsse Maus! Schön, dass es geklappt hat! Toll super.Wow.
Toll das sie ein Endplatz gefunden hat und bei dir jetzt ein erfülltes und friedliches Glückliches Leben findet.Und das sie niemals wieder sowas erleben muss die Kleine süsse süsse MAus.

;)

Grazi
02.01.2010, 11:01
Herzlich Glückwunsch! :lach3:

Grüßlies, Grazi

omarock
03.01.2010, 10:42
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :lach3: Wünsche euch ein langes, gemeinsames, gesundes Leben!