PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : It's a boy!


Billy
30.12.2009, 15:47
Auch wenn er noch nicht eingezogen ist, kann ich es kaum noch für mich behalten...jetzt ist es raus!
Manuela (Tyson) wußte, daß wir uns den Kleinen angucken und das Daumendrücken hat geholfen! Danke, Manu!
Fast 2 Jahre waren wir ohne Hund und wir können es kaum bis Mitte Januar abwarten, wenn unser kleiner "Wattebausch" endlich bei uns einzieht!

15594
15596
15595

enouk
30.12.2009, 15:49
Ist das ein Pyrenäenberghund? Absolut süss der Wuschel!

artreju
30.12.2009, 15:50
oh - wie süss.
Glückwunsch zum baldigen Neuzugang:ok:

Billy
30.12.2009, 15:51
Ja, er ist ein Pyrenäenberghund (bzw. will mal einer werden!:D)

omarock
30.12.2009, 16:05
Wünsch euch alles, alles Gute zum Familienzuwachs! :lach3: Hoffe, ihr bekommt die Zeit gut rum, bis er dann endlich bei euch einziehen kann! ;)
Ist wirklich ein total süßer Bursche! :herz2:

enouk
30.12.2009, 16:08
Super, hab auch mal einen gekannt. Ein Riesenbär und ganz friedlich. Allerdings hat er mit dem riesen Pelz nicht so gut gerochen (sorry wenn ich das jetzt schreib), weiß aber ja nicht ob das "normal" ist bei denen?
Aber vom Aussehen her und auch vom Charakter war er ein toller Hund! Ich glaub dir dass du es fast nicht mehr erwarten kannst!!

Kati
30.12.2009, 16:10
Das ist ja ein toller Start in's neue Jahr.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen.
Gruss Katrin:lach3:

Billy
30.12.2009, 16:17
Super, hab auch mal einen gekannt. Ein Riesenbär und ganz friedlich. Allerdings hat er mit dem riesen Pelz nicht so gut gerochen (sorry wenn ich das jetzt schreib), weiß aber ja nicht ob das "normal" ist bei denen?
Aber vom Aussehen her und auch vom Charakter war er ein toller Hund! Ich glaub dir dass du es fast nicht mehr erwarten kannst!!

Die Pyrenäen, die ich kenne, sind alle riesen Bäre, mit einer Ruhe und Gelassenheit, die ich immer wieder bewundere. Dennoch würde ich keinen von denen, die ich kennenlernen durfte, unterschätzen. Von einer Sekunde auf die andere können sie in höchster Alarmbereitschaft sein. Das bärenhafte Aussehen und die wunderschönen Augen sollte man wirklich nicht unterschätzen.

Hmm...ich kenne keinen Pyrenäe, der stinkt. Vielleicht lag es bei dem, den du kanntest am Futter?

enouk
30.12.2009, 16:40
Ja, ich denk schon dass da auch Feuer drin ist. Er war der Hund von unserer Stammwirtschaft und viele Fremde gewohnt und liess sich von allen anfassen und knuddeln. Aber wenn einer betrunken Randale gemacht hat z.B. war vorbei mit Spaß. Er wußte halt auch wann gut ist... Was er zu fressen gekriegt hat weiß ich natürlich nicht, kann natürlich sein dass es daran lag!

Peppi
30.12.2009, 16:55
Geil - da hoffe ich aber das Du uns am gross-werden und den HSH-Besonderheiten teilhaben lässt. :lach3:

Billy
30.12.2009, 16:58
Geil - da hoffe ich aber das Du uns am gross-werden und den HSH-Besonderheiten teilhaben lässt. :lach3:

Na logo!;)

Grazi
30.12.2009, 17:18
Herzlichen Glückwunsch! :lach3:
Vorfreude kann die reinste Folter werden.... ich beneide dich also nicht. ;)

Grüßlies, Grazi

morpheus
30.12.2009, 17:36
Glückwunsch, manchmal, aber nur manchmal, vermiss ich meinen HSH sehr.

Kanntest du die Elterntiere und stammten sie aus Arbeitslinien oder eher aus Familienlinien?

Regelmäßige Fotos sind gemäß Forumssatzung Pflicht!

Billy
30.12.2009, 18:00
Kanntest du die Elterntiere und stammten sie aus Arbeitslinien oder eher aus Familienlinien?

Regelmäßige Fotos sind gemäß Forumssatzung Pflicht!

Die Eltern stammen aus Familienlinien.

Keine Sorge, ich werde euch bestimmt mit Fotos überschütten!

Gabi
30.12.2009, 18:17
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Kann mir vorstellen, dass Ihr es kaum abwarten könnt. Freue mich für Euch und wünsche dem neuen Erdenbürger ein langes und gesundes Leben. Er ist ein hübscher Kerl!

Simone
30.12.2009, 19:07
Der ist wirklich sehr süß! Herzlichen Glückwunsch!

Pöllchen
30.12.2009, 19:31
Das freut mich richtig für euch. Und dann noch so einen süßen Teddy.
Herzlichen Glückwunsch zu dem wuscheligen Kerl!

Bin auch richtig gespannt auf spannende Berichte aus seinem Leben.

Tyson
30.12.2009, 19:51
Ja, er ist ein Pyrenäenberghund (bzw. will mal einer werden!:D)

:lach4: Ach ist der süüüüß, freu, freu, freu, wie heißt der kleine Mann denn? Wie gesagt, wenn Du fragen hast, ich helfe Dir gerne, LG Manuela :lach3:

Tyson
30.12.2009, 20:07
Die Pyrenäen, die ich kenne, sind alle riesen Bäre, mit einer Ruhe und Gelassenheit, die ich immer wieder bewundere. Dennoch würde ich keinen von denen, die ich kennenlernen durfte, unterschätzen. Von einer Sekunde auf die andere können sie in höchster Alarmbereitschaft sein. Das bärenhafte Aussehen und die wunderschönen Augen sollte man wirklich nicht unterschätzen.

Hmm...ich kenne keinen Pyrenäe, der stinkt. Vielleicht lag es bei dem, den du kanntest am Futter?

Oder einfach an der Pflege? Ich kenne wirklich viele Pyris, aber keinen stinkenden, natürlich fordern sie viel Fellpflege, oh gott und die Unterwolle, seufz, wenn ich daran noch denke! Aber man kann dabei gut Kalorien abbauen, ich war immer fix und alle, LG Manuela :lach3:

Ronja
30.12.2009, 20:50
Was für ein süßer hübscher :herz:
Freue mich auch für Euch, Herzlichen Glückwunsch :lach4:

enouk
30.12.2009, 21:19
Hey Manuela, das kann genausogut sein, SEHR (Fell!)gepflegt sah er nicht aus. Halt ein riesen Fellberg, wo auch das ein oder andere Zeug vom Spaziergang mit drin hing. Und wehe das arme Ding hatte Durchfall!!! :schreck:

Billy
30.12.2009, 23:04
:lach4: Ach ist der süüüüß, freu, freu, freu, wie heißt der kleine Mann denn? Wie gesagt, wenn Du fragen hast, ich helfe Dir gerne, LG Manuela :lach3:

Der Name steht noch nicht ganz fest...;)
Danke Manu, ich komme ganz bestimmt auf dein Angebot zurück!

@all:
Danke für die vielen Glückwünsche! Wir freuen uns wirklich sehr! Für mich geht ein Traum in erfüllung und ich kann es wirklich kaum noch abwarten, bis der "Kleine" bei uns einzieht. :crazy:

Diggimon
31.12.2009, 10:57
Auch ich möchte Euch zu dem "Bärchen" gratulieren :lach4:

Dani
31.12.2009, 11:50
glückwunsch zu dem süßen Kerl :ok:. Ich wünsche Euch ganz viel Freunde mit Süßen.:blume:

ein bischen müsst Ihr ja noch warten hoffe die Zeit geht schnell um

Lieben Gruß Dani :lach4:

Tyson
31.12.2009, 12:49
Hey Manuela, das kann genausogut sein, SEHR (Fell!)gepflegt sah er nicht aus. Halt ein riesen Fellberg, wo auch das ein oder andere Zeug vom Spaziergang mit drin hing. Und wehe das arme Ding hatte Durchfall!!! :schreck:

:schreck: Oh, neeee, igittigitt, bei diesem Fell muß man da sehr hinterher sein, sonst passiert das, was Du geschrieben hast, LG Manuela:lach4:

Nessie
01.01.2010, 11:36
Wow was für ein knuffiger kleiner Bub!!!

Tatjana
03.01.2010, 15:22
Ach ist der goldig:34::34:
Ich glaub` ich waere jeden Tag beim Zuechter,bis das Baby endlich bei mir einziehen koennte.:D

Billy
03.01.2010, 15:33
Ach ist der goldig:34::34:
Ich glaub` ich waere jeden Tag beim Zuechter,bis das Baby endlich bei mir einziehen koennte.:D

Ja, ich wäre auch gerne jeden Tag beim Züchter,doch jeden Tag 12 Std. Autofahrt (6 Std. hin und 6 Std. zurück) sind nicht täglich machbar!

omarock
07.02.2010, 17:36
Hey Julie,

ist der süße Bub schon bei euch eingezogen? Brauchen dann unbedingt Photo-Nachschub! :D

Nina
07.02.2010, 23:20
Seh das jetyt erst . Was nen süßer Teddy!!

LukeAmy
08.02.2010, 17:23
und wo ist er jetzt?????

Impressum - Datenschutzerklärung