PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dexter AB- Boxer-Mix


tpgbo
29.12.2009, 21:40
In unserem TH wartet Dexter auf das perfekte Zuhause.
Er wurde am 14.10.07 geboren und hatte schon mindestens 2 Vorbesitzer.
Dexter mag keine anderen Hunde, kommt jedoch mit Kindern klar.
Die Ausbildung wurde in seinem bisherigen Leben vernachlässigt, er zeigt sich aber wißbegierig.
Dieser Hund hat einen ausgeprägten Schutztrieb und wird daher nur in erfahrene Hände vermittelt.
Dexter ist geimpft, gechipt und kastriert.
Wer gibt diesem süßen Kerl ein tolles Zuhause und zeigt ihm, daß das Leben auch schön ist?
Bilder werden noch eingestellt.
Zu näheren Angaben bitte Kontakt aufnehmen mit:
www.tierheim-vlotho.de

tpgbo
30.12.2009, 16:20
Hier nun ein Bild von dem hübschen Kerl

tpgbo
10.01.2010, 16:00
Leider wartet Dexter immer noch...:(

tpgbo
22.01.2010, 06:29
Dexter wartet immer noch...

tpgbo
18.03.2010, 07:49
Dexter war bereits vermittelt, kam jedoch nach einer Woche aus der Vermittlung zurück, da er sich nicht mit der vorhandenen Hündin vertrug.
Gesucht wird nun ein Einzelplatz für ihn.
Bitte helft ale mit, er wartet doch schon so lange...

Tanja

tpgbo
04.12.2010, 07:44
Ich war gestern im TH und habe Dexter besucht.
Er wartet immer noch auf ein Zuhause.
Vielleicht schon zu Weihnachten???

Er geht regelmäßig mit seiner Betreuerin spazieren und benimmt sich bei ihr recht gut.
Die neuen Besitzer sollten ihm von vornherein sagen, wo es lang geht und hundeerfahren sein.
Dann sollte es keine Probleme mit Dexter geben.

tpgbo
23.04.2011, 08:06
Dexter hat seinen Platz gefunden.

Impressum - Datenschutzerklärung