PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser ohne Ende


Samtschnauze
28.12.2009, 09:20
Will Euch an meinem Foto-Fundus teilhaben lassen :kicher:

Samtschnauze
28.12.2009, 09:23
...weiter gehts...

linda
28.12.2009, 09:24
tolle bilder. am besten gefällt mir das letzte

Samtschnauze
28.12.2009, 09:29
...eine kleine Auswahl...

Samtschnauze
28.12.2009, 09:32
...wer noch Lust hat, guckt weiter....

Samtschnauze
28.12.2009, 09:35
...noch ein paar zum Schluß :lach4:

Klopse
28.12.2009, 09:48
klasse Bilder!

benito
28.12.2009, 10:19
Eine lustige Meute!!! Voll cool die Schnuten! :ok:


Werde schauen, dass ich meine Erkältung anbring, damit beim nächsten Spaziergang auch graue Lappen als "Farbtupfer" dabei sind.... :p

Samtschnauze
28.12.2009, 10:27
Eine lustige Meute!!! Voll cool die Schnuten! :ok:


Werde schauen, dass ich meine Erkältung anbring, damit beim nächsten Spaziergang auch graue Lappen als "Farbtupfer" dabei sind.... :p

Na unbedingt!!! ;) Bis am 2.1. mußt wieder fit sein :ok: Conny und Du müßt sowieso viel mehr zu den Treffen kommen, sonst glaubt man bald wir sind nur ein BX-Verein :schreck:

Grazi
28.12.2009, 17:05
Kann mich gar nicht entschließen, welches Bild mir am besten gefällt.... die blitzenden Zähnchen...die rosa Zunge... das modderglückliche Gesicht... Die sind alle toll! :ok:

Grüßlies, Grazi

ananda
28.12.2009, 17:09
Mir gefällt das Kauknochen-Bild am besten, diese überschäumende Freude kenne ich.

Samtschnauze
28.12.2009, 17:28
Danke Grazi und Ananda :D

Das Rotti-Mädel war mein 1. Lebenshund (wir waren das Dreamteam...leider starb sie mit 8 Jahren an Knochenkrebs), dann kam unsere 1. BX - ein Nothund der leider nur 1 Jahr bei uns leben durfte, weil sein Herz/Lunge dem schweren Körper nicht gewachsen war. Humphrey wurde nur 4 Jahre.
Als wir Tequila genommen haben, dachte ich nie, daß es wieder sei einen Hund wie meinen Rotti geben würde, aber Tequila ist mein 2. Lebenshund. Bei einem Menschen würd ich sagen, wir sind seelenverwandt.
Nicht das wir unsere anderen Hunde nicht geliebt hätten, aber es gibt manchmal ganz spezielle Seelen, die zueinander finden.

Ronja
28.12.2009, 18:39
Klasse Bilder und schöne Hunde :ok::herz:
Auf dem einen Bild ist ein BM mit drauf, richtig? :)
Was war das für eine Veranstaltung wo Ihr gewesen seit, wo die BX Dir? die Pfote gibt?

:lach4:

Samtschnauze
28.12.2009, 20:06
Klasse Bilder und schöne Hunde :ok::herz:
Auf dem einen Bild ist ein BM mit drauf, richtig? :)
Was war das für eine Veranstaltung wo Ihr gewesen seit, wo die BX Dir? die Pfote gibt?

:lach4:

Ja, Du hast richtig gesehen...das ist Cindy, der BM eines unserer Vereinsmitglieder. Leider derzeit noch der einzige BM bei uns. Dann haben wir noch MAN (Benito/Margit und Conny), Fila (von unserer Schriftf.Stv.), ein schokofarbener Labbi (Kassier-Stv.) hat sich auch eingeschlichen, Dogos und unsere BX-Züchterin (Obfrau-Stv.) hat auch eine Am.Staff-Zuchthündin. Ansonsten sind die BXe weit in der Überzahl.

Die Veranstaltung war eine Hundemodenschau von der Firma Megazoo. Kurz davor kam ja dieses unsägliche NÖ Hundehaltegesetz. Wir hatten uns angemeldet, damit wir in der Öffentlichkeit zeigen, daß Molosser in den richtigen Händen sehr gesellschaftstaugliche Hunde sind. Tequila hat zwar brav Frauchen zuliebe mitgespielt, aber Spaß ist für ihn was anderes. Fleur hingegen ist sowas nur recht, Hauptsache viele Menschen die viel streicheln. :kicher: Unsere BX waren dort sehr souverän, nur Tequila war am Ende des Abends von den keiffenden JRT und einem jungen aufdringlichen Austr.Shepard so genervt, daß er einmal ein Knurr-Bellen hören ließ....dazu stand er aber nicht mal auf...ist unter seiner Würde. :kicher:

Graupony
28.12.2009, 20:12
Oh sind das Herzchen! :herz: Was für geniale Bilder! Ich muss gleich noch mal gucken! :D

omarock
29.12.2009, 09:27
Klasse Bilder! :ok:

Nessie
29.12.2009, 15:27
Das sind so schöne Bilder....von sehr schönen Hunden.

TaMa
01.01.2010, 18:40
Sehr schöne Bilder von wirklich hübschen Hunden:herz2::love:

Impressum - Datenschutzerklärung