Hallo aus Österreich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Österreich


Markus
27.12.2009, 13:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Österreich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Samtschnauze
27.12.2009, 13:15
Nun bin ich auch hier gelandet...ein paar User hier kennen mich schon ;)

Mein Name ist Marietta und mein ganzes Herz gehört den Molossern - im Speziellen den BX. Derzeit leben 2 BXe - Tequila und Fleur - in unserer Familie. Beide Wauzis sind Notfelle - Tequila ist nun 5 Jahre und kam mit 11 Monaten zu uns. Wir sind die 5. Besitzer. Fleur ist nun 3 Jahre, kam mit 2 Jahren zu uns und wir sind die 3. Besitzer.
Da mir gerade die Not-Molosser sehr am Herzen liegen bzw. speziell Molosser ungewisser Herkunft/Molosser-Mixe und deren Besitzer keine Unterstützung erhalten, haben liebe Freundinnen und ich vor Kurzem den Österr. Molosser Verein (ÖMV) gegründet. Bei uns ist jeder Molosserhalter herzlich willkommen. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann ja unsere HP besuchen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein...wenn wer fragen hat, dann her damit :D

Hier noch ein paar Pics meiner 2 Süßen

Nadine
27.12.2009, 13:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thofroe
27.12.2009, 13:17
Herzlich Willkommen und viel Kurzweil hier im Forum:lach4:
LG Thomas

benito
27.12.2009, 13:18
*mmmmwuuuahahaha*

Schön, Dich hier zu sehen, Marietta!

Freut mich irrsinnig, dass Du auch hierher gefunden hast!

Wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben in diesem wirklich netten Forum!!! :lach3:

ananda
27.12.2009, 13:29
Herzlich willkommen:lach3:

Viel Spaß hier im Forum wünschen
Dagmar und Shar Pei Ako

Susanne
27.12.2009, 14:08
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

omarock
27.12.2009, 14:08
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

Grazi
27.12.2009, 14:09
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Manuela
27.12.2009, 14:34
Mariettaaaaaaaaaaaaa :fuerdich:

schön das du mit deiner Bande auch da bist :knuddel:

Samtschnauze
27.12.2009, 16:56
Hallöchen Manuela & Margit! :lach3:

Danke Euch allen für die netten Begrüßungen :ok:

Püppi
27.12.2009, 16:59
Schöne Wautzis und Herzlichst Willkommen auch aus Hessen :)

bobcar
27.12.2009, 17:14
herzlich willkommen und viel spass beim schreiben und lesen hier im forum.
liebe grüsse aus leipzig und einen schönen abend
wolfgang

Deut.Dogge IrishWolfhound
28.12.2009, 13:40
Hallo du!

Wir kennen uns ja auch schon

Samtschnauze
28.12.2009, 13:45
Hallo du!

Wir kennen uns ja auch schon

Ja, ja die Molosserwelt ist klein ;):lach3:

Allen anderen Danke für die netten Begrüßungen :D

Graupony
30.12.2009, 02:55
Herzlich Willkommen! :lach4:

genesisis
04.01.2010, 00:15
Herzlich willkommen im Forum auch von Neuling zu Neuling!