PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei auf einen Streich


Gabi
26.12.2009, 20:48
Eigentlich sollte Alfons als Kumpel von Daisy einziehen, aber da doch alles anders kam: sehr selbst. ich hoffe ich halte mich jetzt an die Forenregeln- Alfons und Aura erschöpft vom Erkunden der neuen Umgebung

Gabi
26.12.2009, 20:53
und weiter gehts:Aura und der Knutbär

Gabi
26.12.2009, 21:01
Die Mäuse und der Weihnachhtsbesuch

Gabi
26.12.2009, 21:08
Aura und Alfons

artreju
26.12.2009, 21:13
Glückwunsch zum Doppelpack :herz2::herz2:- die sind ja sowas von süüüüss:3D13:

Sind das Boxer ? Und Geschwister ?

Gabi
26.12.2009, 21:18
Ja es sind Boxer und Geschwister. Eigentlich wollten wir nur Alfons, aber nachdem Daisy über die regenbogenbrücke ging, hat die Züchterin uns Aura auch schweren Herzens gegeben, sie hat überlegt, ob sie sie selbst behält.

Tamy
26.12.2009, 21:31
Ich freu mich wahnsinnig für Dich:ok:
und die beiden sind einfach nur niedlich, bin ja selber Boxergeschädigt :D
Ich wünsch Dir und Deiner Familie ganz ganz viel Freude mit Alfons und Aura :lach3::p

Gabi
26.12.2009, 21:45
erster Kontakt mit dem "grauen", die plötzlich Zurückhaltung zeigen kann:ok:

Marion
26.12.2009, 22:19
liebe Gabi,

gerade hab ich so gedacht.....ob das Hundekind wohl schon bei euch ist...und nun bin ich ja überrascht, daß es gleich ein Doppelpack ist :D;)

Ich freue mich sehr für dich und für die beiden, die ein schönes zu Hause bei dir haben.
Jetzt haste aber ganz schön Leben in der Bude ;)

Knuffig sind sie beide, die Dickschnuten :herz:

Alles, alles gute
Marion

Gast20102010
26.12.2009, 22:50
Hallo Gabi

da haste echt zwei knuffige Schnuten..
Gefallen mir sehr gut die Beiden und ich wünsche ihnen
ein langes gesundes Leben..

Und von dir, dass du noch viele Bilder einstellst.. :lach4:

katinka
26.12.2009, 23:15
wir wünschen euch von ganzem herzen viel glück mit den beiden.:lach3:

Carmen
27.12.2009, 00:25
Ich schliesse mich Katinka an. Ihr habt soviel durchgemacht in letzter Zeit, einmal muss ja auch gut sein. Süß die beiden, jetzt biste Boxer-Mama.
Alles Gute Carmen

Diggimon
27.12.2009, 04:44
Herzlichen Glückwunsch !
Das sind ja nüddeliche Weihnachtswichtel :D
Ich stehe ja total auf die hirschroten Boxer :)

Vicky
27.12.2009, 05:19
Moin Gabi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einzug der süßen Boxergeschwisterchen. Nach so viel Leid und Krankheit wünsch ich Dir mit den Beiden ganz viel Sonnenschein und viel, viel Ablenkung. Mein allererster Hund war auch ein Boxer und der war ein ganz Toller.

LG Petra

Grazi
27.12.2009, 08:25
Ach, Gabi...ich freue mich ja soooooo sehr für euch! :lach3:

Nachdem ihr so viel durchgemacht habt in den letzten Monaten, habt ihr es euch verdient, wieder aus ganzem Herzen lachen und lieben zu können! Die beiden sind wirklich mehr als niedlich :herz: und ihr werdet bestimmt viel Spaß mit ihnen haben.

Spaß, aber auch Arbeit. ;) Ich jedenfalls hätte mir keine Wurfgeschwister in dem Alter angetan. :D

Grüßlies, Grazi

baanicwu
27.12.2009, 08:33
Glückwunsch!

Da wird es die nächste Zeit nicht langweilig :)

Ich will mehr Bilder sehen!

Gabi
27.12.2009, 09:11
Danke Euch allen, ich werde gleich weiter Bilder produzieren. Heute ist noch mehr Leben in der Bude.

omarock
27.12.2009, 09:13
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Hundekindern! :lach3: Sind wirklich beide unheimlich hübsch! :herz2:

Ich weiß, wie es ist 2 Wurfgeschwister aufzuziehen :D, es ist zwar anstrengend, aber wird auf jeden Fall auch niemals langweilig! :kicher: Es ist richtig schön zu sehen, wie die beiden zusammen aufwachsen, miteinander spielen wie die Verrückten und sich doch recht unterschiedlich mit zwei eigenen unterschiedlichen Charakteren entwickeln! ;)

Freu mich für euch! Vergiss nur nicht ganz oft Photos von den Süßen einzustellen. :lach3:

Gabi
27.12.2009, 11:45
heute im Wald

Gabi
27.12.2009, 11:53
das ist toll im Laub

Gabi
27.12.2009, 12:01
wir können schon "Sitz"

Dani
27.12.2009, 12:03
Mensch das freut mich für Dich ich wünsche Dir und den beiden Hundekindern alles Gute und ganz viel Spaß. Sind richtig drollig die Zwei :herz2::34:

Lieben Gruß Dani :lach4:

katinka
27.12.2009, 12:41
wir können schon "Sitz"


:ok: einen daumen für jeden und bewunderung für dich, dass du hinter der kamera nicht weggeschmolzen bist bei den blicken

Karin
27.12.2009, 12:47
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem knuffigen Doppelpack:ok:

LG Karin

Tamy
27.12.2009, 13:07
ich bin verliebt :D ... da bekomm ich richtig Lust auf noch ein Boxerkind :kicher::lach3:

Ronja
27.12.2009, 14:12
Oh wie süß, wie knuffig, ach Gabi ich freu mich so für Dich.
Und dann gleich zwei, einfach toll.
Herzlichen Glückwunsch, sind sooo hübsch Deine beiden.
Ich wünsche Deinem Duo ein gesundes langes Leben und Euch allen viel Freude und Spaß.
Na dann aber los, wir warten auf die vielen Bilder!...falls Du dazu kommst bei dem Leben in der Bude :)

:lach4:

Pöllchen
27.12.2009, 14:46
Die haben ja einen wahnsinnig süßen Blick drauf :herz2:
Wie sie in die Kamera schauen ist einfach nur zu süß!

Marion
27.12.2009, 14:46
ach, ist das schön. Zwei glückliche, fröhliche Hundekinder und ganz sicher ein Frauchen, daß glücklich lächelt und bestimmt auch oft herzhaft lacht :)

Nicht nur die Bude voller Leben, auch der Wald voller Leben ;)

Die beiden sehen so süß aus und wie brav sie schon "Sitz" machen, toll.

Viel Freude zusammen

Grüßel Marion

Gabi
27.12.2009, 17:50
Hier noch ein paar

Ronja
27.12.2009, 18:36
Einfach zum knutschen die beiden, zu schön Gabi :kiss:
Wie alt sind die beiden denn?

:lach4:

omarock
27.12.2009, 18:58
Die beiden sind zu süß! :herz2: Bloß nicht nachlassen mit den Photos! :sorry:

Djego
28.12.2009, 15:38
:flirt: Herzig die Zwei! Welpen sind einfach.....:baby:

Anja
28.12.2009, 16:08
:herz: wie niedlich!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack:lach3:

Gabi
28.12.2009, 16:35
Kontaktliegen

Gabi
28.12.2009, 16:55
@Ronja: die beiden sind 9 Wochen

und weiter gehts mit Action

Ronja
28.12.2009, 18:28
9 Wochen alt, ich hätte sie jetzt etwas älter geschätzt, sie sehen schon groß aus, auf den Bildern.
Einfach knuffig die beiden und sehr schöne Boxer!
Die Bilder sind toll und die Blicke, super.
Wenn man das sieht dann bekommt man Lust gleich immer zwei auf einmal zu nehmen, ist schon schön wie sie beide so miteinander liegen und spielen.
Aber ist sicher ganz schön stressig so zwei kleine Racker auf einmal, Gabi?
Wie ist das so, berichte mal.
Sie stubenrein zu bekommen usw., oder wenn der eine was macht, macht der andere es nach? Bestimmt auch was den Unfug angeht :D
Ich freue mich für Dich :lach4:

Gabi
28.12.2009, 20:41
Ich hatte bei den Hovawarts ja schon zwei Wurfgeschwister, insofern wußten wir was auf uns zukommt. Und da wir eh 2 Hunde wollte, hat sich das angeboten. Aber wenn ich Aura nicht bekommen hätte, wäre es erst mal nur bei Alfons geblieben.
Mit der Stubenreinheit, muss man halt direkt wenn die wach werden den ersten unter den Arm klemmen und ab in den Garten und dann gleich den nächsten holen. Gestern war gar nichts. Heute morgen haben sie ins Bad gepieselt und in den Flur geäppelt, heute abend hat Alfons nach dem heftigen Spiel gepieselt, aber ansonsten gehts.
Es ist halt alles furchtbar aufregend, die Leine kennen sie nicht, Halsbänder auch nicht, die haben wir jetzt gleich mal angelassen, damit sie sich dran gewöhnen. Heute waren wir im Freßnapf, das war auch was, wenn was Neues kommt, wird erst mal heftig gezittert, aber Aura (obwohl ich dachte, dass sie die Zärtere ist) ist ziemlich tough, Alfons versteckt sich gerne hinter seiner Schwester. Pferde haben sie auch schon kennengellernt und Auto finden sie jetzt auch spannend, zumal es immer woanders hingeht.
Gute Nacht

Grazi
28.12.2009, 21:12
Meine Güte.... ich glaub', mein nächster Hund wird doch ein Boxer! :herz2:

Zerschmelzend, Grazi

Marion
28.12.2009, 21:16
Hallo Gabi,

ach, es ist doch schön wenn sie zweit sind und dann noch Geschwister.

Sicher ist es bestimmt nicht immer einfach mit zwei so Welpis, aber es ist auch so schön wenn sie so glücklich sind.

Herrliche Fotos:lach4:

Soso, da geniesst der kleene Kerli also, daß er sich hinter dem starken/sicheren Weibi "verstecken" kann. So ist dat mit dem starken Geschlecht :D

Grüßel Marion

Nessie
29.12.2009, 15:30
Zuckersüß die Beiden, die haben so eine süße Schnute das man sie den ganzen Tag nur knutschen könnte.

TaMa
30.12.2009, 15:03
Glückwunsch zu den beiden süßen:herz2:

Billy
30.12.2009, 15:30
Herzlichen Glückwunsch!
Die beiden sind wirklich süß!:love:

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

Gabi
13.01.2010, 10:02
Aura ist ja so verfroren und ist auch deshalb verschnupft. Endlich hat sie ein neues Mäntelchen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. :lach4:

omarock
13.01.2010, 15:09
Da muss Auras Brüderchen aber erstmal genau nachschauen was es mit diesem Mäntelchen auf sich hat...:lach3:

linda
13.01.2010, 15:13
der will nicht schauen was es mit dem ding auf sich hat, der will ihn ihr klauen

Nina
13.01.2010, 17:54
Nee sind die Süß!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Grazi
14.01.2010, 06:54
Steht ihr wirklich prima! :blume:

Grüßlies, Grazi

Ronja
15.01.2010, 20:53
Schöne Bilder, dass Mäntelchen steht ihr gut...meine güte wie sie schon gewachsen sind, dass geht sooo schnell, also mach schnell noch ein paar Welpenbilder mehr :)

Sultanine
17.01.2010, 12:49
Eben erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen, munteren Doppelpack.

Gabi
17.01.2010, 15:04
Gestern waren wir zum 1. Mal in der Hundeschule. Wir waren wegen der Kälte nur kurz, damit die beiden das Ganze erst mal kennenlernen können. Seht selbst:http://img197.imageshack.us/img197/9388/img0224ae.jpg (http://img197.imageshack.us/i/img0224ae.jpg/)

Gabi
17.01.2010, 15:10
Ich warte erst mal ob die Größe okay ist, dann zeige ich mehr! Übrigens der Kleine vor Alfons und dem Retriever ist ein junger Wolf!

Gabi
17.01.2010, 15:37
http://img5.imageshack.us/img5/9281/img0223nx.jpg (http://img5.imageshack.us/i/img0223nx.jpg/)http://img168.imageshack.us/img168/5947/img0222ao.jpg (http://img168.imageshack.us/i/img0222ao.jpg/)
und hier unser Rotkäppchen Aura

Gabi
17.01.2010, 15:57
http://img51.imageshack.us/img51/1579/img0221l.jpg (http://img51.imageshack.us/i/img0221l.jpg/)
ich glaube das oben hat nicht geklappt, 2. Versuch

Tamy
17.01.2010, 16:30
meine güte sieht die kleine süss aus unter ihrem Mäntelchen, ich hoffe es geht ihr wieder besser???


Schöne Bilder, nur wie ich finde - zu wenig - :D:lach3:

Gabi
17.01.2010, 19:20
@tamy: ja Gott sei Dank ist der Schnupfen überwunden, aber wir machen erst mal langsam und sind nicht soooo lange draußen.

Gabi
17.01.2010, 19:44
http://img210.imageshack.us/img210/6317/img0216s.jpg (http://img210.imageshack.us/i/img0216s.jpg/)
und noch ein paar Welpenbilder:http://img263.imageshack.us/img263/2961/img0212k.jpg (http://img263.imageshack.us/i/img0212k.jpg/)

Tatjana
19.01.2010, 21:54
Die beiden sind soooo goldig.:herz::herz::herz:
Darf man in Deutschland Woelfe halten?

Gabi
20.01.2010, 10:07
@tatjana: der Wolf ist bei Michael Eichhorn, der hat schon mal welche großgezogen und dann in den Kurpfalzpark ausgewildert. der war auch bei wildes Wohnzimmer mit den Wölfen.

Marion
20.01.2010, 23:17
Hallo Gabi,

schön, daß es der kleinen Aura besser geht.

Und die beiden sind wirklich allerliebst anzuschauen. Da hast du sicher jede Menge Freude an den beiden.

...und der kleine Retriever oder Labbi sieht genauso aus wie mein Jimmy als er noch so klein war.

Zu dem Wolf: ist denn dieser Park wo der dann ausgewildert wird eingezäunt oder irgendwie gesichert ?
Weil ich kann mir vorstellen, daß ein Wolf der die Scheu vorm Menschen nicht hat, Probleme bekommen könnte. Z. Bsp. mit Jägern.

Find ich aber trotzdem toll, daß der kleine Wolf da so in der Hundegruppe mit dabei sein darf und auch seine Freude hat.

Grüßel Marion

Gabi
21.01.2010, 07:43
@Marion: der Kurpfalzpark ist ein riesiger Wild- und Freizeitpark im Pfäzer Wald, da sind diverse Wildgehege auch mit Dammwild durch die du dann durchlaufen kannst, aber nach außen ist der eingezäunt. Ich gucke gleich mal ob ich nen Link finde.
Ich hätte den Wolf auch gar nicht als solchen erkannt, hätte eher auf so ne nordische Mischung getippt, er hat sich auch wie alle anderen Welpen verhalten, nur war er etwas unruhiger.
Der Kleine Retriever und meine fanden sich gleich auf Anhieb klasse und haben die ganze Zeit aneinander geklebt.

Gabi
21.01.2010, 07:45
habs gefunden http://wolf.kurpfalzpark.de/de/startseite/

Marion
21.01.2010, 08:56
Hallo Gabi,

danke für den Link.

jetzt ist mir klar warum die kleinen Wölfchen menschenzahm gemacht werden und wo und wie sie dann leben werden.

Ich bin nur manchmal etwas besorgt wenn Wildtiere gezähmt werden und was dann aus ihnen wird.
Und auch wenn andere so ein gezähmtes Wildtier sehen und dann denken sie könnten sich so ein Tier als Haustier halten.

Ja, ich hätte den Kleinen wohl auch nicht gleich als Wolf erkannt. ;)

Grüßel Marion

Diggimon
21.01.2010, 17:27
Mensch die Beiden haben sich aber gemacht :ok: Die kleine Dame ist echt zum Klauen :D

Gabi
22.01.2010, 07:34
:lach4:Danke schön Euch allen. @nicole: nix da wird nicht mehr hergegeben.:lach3:

Gabi
24.05.2012, 07:46
Beide Bonsaielfen, die inzwischen keine Bonsais mehr sind haben am Sonntag ihre Begleithundeprüfung bestanden:lach3::lach3::lach3: ich bin total erleichtert und super glücklich, da ich ganz schlimm aufgeregt war. Aber beide haben das ganz souverän gemeistert.

Impressum - Datenschutzerklärung