PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten zwischen Rottweiler und Yorkies :-)


Rottis
26.12.2009, 17:36
Hier die ganze Bande zusammen.
Von Links...Billy und Charly (Hunde meiner Mutter) und dann meine zwei Ondra und Leo.
http://img19.imageshack.us/img19/1068/sdc11731g.jpg (http://img19.imageshack.us/i/sdc11731g.jpg/)

Ohhhh...da lag ein Weihnachtsmann als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.
http://img15.imageshack.us/img15/109/sdc11841w.jpg (http://img15.imageshack.us/i/sdc11841w.jpg/)

Und hier wir drei.
http://img130.imageshack.us/img130/5800/sdc11846.jpg (http://img130.imageshack.us/i/sdc11846.jpg/)


Die Hundis hatten vielleicht einen Spass beim Geschenke auspacken.
Als ich zur Tür bei meiner Mutter rein bin, liefen sie ins Wohnzimmer und wussten genau, was ihre Sachen sind. Da hat es lecker nach Knochen und Rinderlunge gerochen. Die wollten gleich mit der Bescherung anfangen und hatten die Pakete schon im Maul.

omarock
26.12.2009, 18:28
Wirklich schöne Photos! :lach3: Die Rottweiler gefallen mir sehr gut, wirken schlank und richtig fit! :ok: Endlich mal nicht übergewichtige, monströse Vertreter der Rasse...

ananda
26.12.2009, 19:35
:wuff:Wirklich schöne Bilder, besonders das Gruppenfoto vorm Baum.

Rottis
26.12.2009, 23:32
@omarock
Links der "Rotti" ist wahrscheinlich ein Beauceron-Rotti Mix 12 Jahre(wenn man die so schreibt?).
In der Mitte die Hündin ist Ondra 3 Jahre und ein "echter" Rotti m.P. und Rechts ist mein Leo 8 Jahre, wo auch noch etwas mitgemischt hat.
Leider ist er im Moment alles andere als Fit, da nach langem suchen festgestellt wurde, dass er Cauda Equina hat (kommt aber noch zur genaueren Diagnose in den CT). Hinzu kommt noch, dass beide Hüften kaputt sind :-(

Abgesehen von den ganzen wehwehchen, sind sie aber sonst wirklich fit.
Und fette Rottis hatte ich noch nie.
Ich finde es auch furchtbar, wenn man Rottis trifft, die wie Hängebauchschweine aussehen, nur damit sie breiter und kräftiger wirken.

Grazi
27.12.2009, 08:27
Weihnachten ganz im Zeichen der Hunde...so ist's richtig! :ok:

Grüßlies, Grazi (die dir mit deinem Leo die Daumen drückt)

omarock
27.12.2009, 09:21
@omarock
Links der "Rotti" ist wahrscheinlich ein Beauceron-Rotti Mix 12 Jahre(wenn man die so schreibt?).
In der Mitte die Hündin ist Ondra 3 Jahre und ein "echter" Rotti m.P. und Rechts ist mein Leo 8 Jahre, wo auch noch etwas mitgemischt hat.
Leider ist er im Moment alles andere als Fit, da nach langem suchen festgestellt wurde, dass er Cauda Equina hat (kommt aber noch zur genaueren Diagnose in den CT). Hinzu kommt noch, dass beide Hüften kaputt sind :-(

Abgesehen von den ganzen wehwehchen, sind sie aber sonst wirklich fit.
Und fette Rottis hatte ich noch nie.
Ich finde es auch furchtbar, wenn man Rottis trifft, die wie Hängebauchschweine aussehen, nur damit sie breiter und kräftiger wirken.

Das tut mir wirklich Leid zu hören, das es deinem Leo gesundheitlich nicht gut geht! :( Drück dir die Daumen!

Gast20102010
27.12.2009, 13:20
Was für eine nette Bande.. :ok:

Ronja
27.12.2009, 17:46
Schöne Hunde und Bilder.
Das mit Deinem Leo tut mir auch sehr leid, drücke ebenfalls die Daumen.

Impressum - Datenschutzerklärung