Hat jemand Erfahrungen mit Orthesen???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrungen mit Orthesen???


Markus
24.12.2009, 10:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hat jemand Erfahrungen mit Orthesen???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CaroundSunny
24.12.2009, 10:55
Hallo zusammen,

für meine Hündin ist eine Orthese für ihr Knie im Gespräch. Hat hier jemand Erfahrungen damit????

Meine Fragen dazu wären:

1. Wie teuer war das?
2. Kommt auch ein sehr agiler Hund damit klar?
3. Gab es Probleme mit Druckstellen?

Nadine
24.12.2009, 12:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
little-devil
24.12.2009, 12:30
:lach3: Hallo!

...ich habe keinerlei Erfahrungen damit, aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter?

http://www.hunderolli-tierorthopaedie.de/Orthetik.html

Unter Resonanz kann man auch Erfahrungen lesen.

Ich wünsche alles Gute!

CaroundSunny
24.12.2009, 12:40
Danke dir, Herr Pfaff kenne ich, dort wurde auch schon Sunnys Rolli angefertigt.