Galle erbrechen???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galle erbrechen???


Markus
17.09.2005, 09:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Galle erbrechen???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ira
17.09.2005, 09:06
Hallo!

Seit einigen Tagen erbricht Paula Galle, Tierarzt meinte ich sollte ihr Zwieback geben. Bin dann zur Apotheke gefahren und habe mich beraten lassen der gab mir Ranitic 75 akut, hilft bei Sodbrennen Es ging jetzt ein paar Tage gut und heute morgen erbrach sie wieder Galle. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll!!! Ich denke es wäre wichtig Blut und Kot zu untersuchen. Wenn jemand eine Idee hat meldet Euch bitte.

Danke Ira+Paula

Nadine
17.09.2005, 11:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KsCaro
17.09.2005, 11:46
Lass mal die Nieren im Zuge des Blutbildes auf alle Fälle mituntersuchen. Wenn da nix raus kommt, lass auf alle Fälle ne Gastroskopie machen und Ultraschall.

Gute Besserung,

Caro***

July
17.09.2005, 13:22
Hallo Ira,

frißt sie denn normal???
Ich kenne das Erbrechen von Galle nur, wenn mein Rüde mal wieder mäkelt und ein/zwei Tage nichts gefressen hat....

Antje
17.09.2005, 13:25
Kann mich da der Meinung von KSCaro aus leidvoller Erfahrung nur anschließen.
Wie ist denn ihr Kot?


Gruß
Antje

Ira
17.09.2005, 17:46
Hallo!

Also Kot ist normal, sie frißt auch super. Ihre Stimmung ist auch top, bewegt sich ohne Probleme. Es muß innerlich etwas nicht stimmen, daher werde ich am Montag Kotprobe und gr. Blutbild machen lassen. Danke für den Tipp dass ich auf die Nieren schauen lasse. Paula hatte Mitte Juni eine schwere Lungenentzündung durch eine Grinde/von einem Grashalm hatte sich in der Lunge fest gesetzt. Daher entstand die Entzündung, über 42 Grad Fieber....nachts haben meine mum und ich Wadenwickel 4 Std. lang gemacht und sie war dann auf 38,7 Grad. Da hatten wir die Nacht überstanden, über 2 Wochen Antibiotika. Danach war sie wieder fit. In dieser Zeit hat es uns irgendwie mehr zusammengeschweist....als wir es sowieso schon waren.

Also bis bald, danke Euch....

Gruß Ira+Paula

Beate
08.10.2005, 13:35
wie geht es der kranken Dame????

LG Beate

Ira
18.11.2005, 11:02
Hallo an alle!!! :lach2:

Ihr glaubt nicht wie gut es uns 2 wieder geht, Paula und ich waren im Allgäu. Jeden Tag bis zu 4 Std. wandern....traumhaft.(3 Wochen) Jetzt kann der Winter kommen!!!

Ich wünsche Euch ein schönes We und bleibt gesund!

Ira+Paula :lach1: