PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubs bilder


cane de presa
16.09.2005, 21:44
Hallo,
hab ein paar bilder von meiner CC hündin Roßa.
Grüsse aus Österreich..

cane de presa
16.09.2005, 21:47
haben sehr viele gemacht:)

Grazi
17.09.2005, 05:22
Guckt sie auch, wo sie hinspringt? :D

Ist aber eine hübsche Grauschnute! Natürlich abzgl. der kupierten Ohren ;)

Grüßlies, Grazi

cane de presa
17.09.2005, 09:39
Hallo Grazi,
Sie ist eine begabte springerin...Und passiert ist noch nicht´s....
Gefährlicher ist es in der Stadt(Glasscherben,dosen,und kleine beissende hunde)
Die sich am schlapp ohr festbeissen:)

Zu den kupierten ohren???
Liebe macht blind stimmt bei mir nicht ganz....
Gesetzte machen blind....
Manche hunde bekommen jeden Tag eine schleife auf den kopf ob´s ihnen spass macht oder nicht..Das gehört Verboten..

cane de presa
17.09.2005, 09:46
Zu dem hund mit schleife ..Ich hab öfters mitbekommen was für eine Tortur das für den hund ist...Sie schnappt auch immer wieder nach ihre besitzerin sie nimmt dann ein handtuch und wickelt sie ein..Und der hund hat schmerzen dabei,sonst würde sie nicht dabei schreien......
MFg Jason

Grazi
18.09.2005, 10:58
Zu den kupierten ohren???
Liebe macht blind stimmt bei mir nicht ganz....
Gesetzte machen blind....
Manche hunde bekommen jeden Tag eine schleife auf den kopf ob´s ihnen spass macht oder nicht..Das gehört Verboten.. Hmm, was willst du mir damit sagen? :confused:

Diese elende Kupiererei gehörte IMHO zu Recht verboten. Es ist ein Unding, einem Tier aus rein ästhetischen Gründen irgendwelche Körperteile abzuschnibbeln und sie in ihrer Kommunikationsfähigkeit einzuschränken. :boese5: Ein Schleifchen im Fell ist zwar auch nicht gerade mein Ding, sollte einen Hund im besten Fall weder Schmerzen bereiten noch sonstiges Unbehagen. Dein Beispielhund ist sicher nicht die Regel und ist entweder grundsätzlich eine Terrorbacke oder aber deine Bekannte stellt sich extrem dämlich an und tut der Kleinen wirklich weh. :( Hast du mal versucht, der Frau ins Gewissen zu reden und ihren Umgang mit dem Hund zu verändern?

Ansonsten wollte ich hier keine Diskussion pro / contra Kupieren lostreten. Mir gefällt dein Mädel... mit natürlich gewachsenen Ohren hätte sie mir halt nur noch besser gefallen! :)

Grüßlies, Grazi

Bensmann
19.09.2005, 19:39
unglaublich!?! Wir wollten mit Herrn Bensmann mal von Tirol aus auf die Zugspitze per Seilbahn....
Er hat sich nicht getraut.....Schade!

Monica
19.09.2005, 19:49
Manche hunde bekommen jeden Tag eine schleife auf den kopf ob´s ihnen spass macht oder nicht..Das gehört Verboten..

Ok, wir outen uns hier auch mal - auch Duke gehört zu den armen Geschöpfen, die ab und zu eine Schleife tragen müssen... :schreck:

Martin
19.09.2005, 20:17
Ok, wir outen uns hier auch mal - auch Duke gehört zu den armen Geschöpfen, die ab und zu eine Schleife tragen müssen... :schreck:

Zur Klarstellung: Mit wir ist Monica als böse Quälende und Duke als Betroffener gemeint.
Ich distanziere mich ganz klar von derartig tierquälerischen Gemeinheiten!!!
:p

CH-Heidi
19.09.2005, 20:36
Unglaublich!!!! Der arme Duke..... :)

Sorry, aber mir persönlich geht die Gleichsetzung einer Schleiffe mit kuppieren irgendwie nicht ganz auf :boese3:

Monica
19.09.2005, 20:50
Ich distanziere mich ganz klar von derartig tierquälerischen Gemeinheiten!!!


Naja, fragt sich was schlimmer ist: ihm ab und zu eine hübsche Schleife (erst noch ein Geschenk von Petra :lach1: ) aufzusetzen oder ihn so lange Gewichte stemmen zu lassen, bis er zusammenbricht... :boese4:

Grazi
20.09.2005, 06:15
Naja, fragt sich was schlimmer ist: ihm ab und zu eine hübsche Schleife (erst noch ein Geschenk von Petra :lach1: ) aufzusetzen oder ihn so lange Gewichte stemmen zu lassen, bis er zusammenbricht... :boese4: Ich lach' mich weg... http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif

Gröhlend, Grazi

Karin
20.09.2005, 07:08
Armer Duke, eine Schleife, das ist ja peinlich :traurig1: ....die Hanteln, find ich passen gut zu ihm :lach2:

LG Karin

Ira
20.09.2005, 08:15
Hallo zusammen!

Also Paula hat auch schon Verkleidungsaktionen mitgemacht, siehe meine Fotos. Aber wir hatten damals noch 3 Hunde und sie machten eigentlich keinen gequälten Eindruck.......haben es einmal gemacht. Ich denke kupierte Ohren....oder auch die Rute ist einfach eine Verstümmelung.......meiner Meinung. Doch da möchte ich keinem reinreden....

Meine Paula hat alles dran, obwohl sie wurde sterilisiert. Da sie oft Scheinschwanger wurde und ziemlich traurig durch die Gegend gelaufen ist. All ihr Spielsachen unter sich gelegt und total distanziert. Da dachte ich mir, dass muß ich ihr nicht antun.

Freue mich sehr, hier in diesem Forum dabei sein zu können...

Gruß

Wie Waldi
20.09.2005, 09:36
Monika, halt jetzt bitte die Finger still!!!! :D :D :D

Monika
20.09.2005, 09:38
ich sag bestimmt nix, wegen was auch ? ;)

tolle bilder von der cc dame. :D

Wie Waldi
20.09.2005, 09:43
Tui nicht so, weißt genau was ich meine *flöööööt*

bold-dog
20.09.2005, 09:48
Ich wollt ja auch nix sagen....
kanns mir aber nicht verkneifen :
-ich bin absoluter Gegner des Kupierens !
-einige meiner Hunde sind kastriert!

Die CC Hündin auf den Fotos ist ein toller Hund, ganz ohne Zweifel.
Aber mit Ohren und Schwanz würde sie mir besser gefallen.
Sie kann ja nun nix für das man ihr das angetan hat.

cane de presa
21.09.2005, 15:29
Warum muss man immer das: "Aber mit Ohren und Schwanz würde sie mir besser gefallen." SAGEN? Wie wäre denn :Mir wärs auch lieber sie wäre kein "kampfhund".. kommt bei mir genau so gut an...
Sage jetzt lieber mal nichts mehr zu Thema kupieren o. Kampfhunde ,das muss ich mir schon fast täglich beim spazieren gehen anhören :peace:

Aber da sie ja vielleicht? manchen so auch gefällt noch ein paar bilder und´n video..in Österreich...

http://rapidshare.de/files/5358924/urlaubsclip.wmv.html

MFG :lach4:

bold-dog
21.09.2005, 17:45
Der Hund gefällt mir auch so.
Ich fänds halt schöner anders, ganz einfach.
Aber Kupieren hat doch nix mit Kampfhund zu tun, siehe Schnauzer, Dobermann, Pinscher, Pudel etc. :35:

Grazi
22.09.2005, 06:21
Warum muss man immer das: "Aber mit Ohren und Schwanz würde sie mir besser gefallen." SAGEN? Wie wäre denn :Mir wärs auch lieber sie wäre kein "kampfhund".. kommt bei mir genau so gut an...
Sage jetzt lieber mal nichts mehr zu Thema kupieren o. Kampfhunde ,das muss ich mir schon fast täglich beim spazieren gehen anhören :peace: Warum sollte man seine Meinung nicht sagen dürfen? Ich hoffe jedenfalls, dass du im täglichen Leben auf euren Spaziergängen nicht auch so überzogen wie hier reagierst ... denn dadurch wurde die Sache erst aufgebauscht. :(

Übrigens: Mein Vegalie hat eine Stummelrute und dafür ernte ich regelmäßig schiefe Blicke, zumal sie aufgrund ihres noch jungen Alters dicke ins Kupierverbot fällt. Solche Blicke ignoriere ich einfach... werde ich jedoch angesprochen, erhalten die Leute auch Auskunft, je nachdem wie man mir gegenübertritt sehr freundlich und ausführlich oder kurz angebunden (aber immer noch freundlich).

Also hänge dich hier bitte nicht an der Kupierfrage auf, sondern freue dich lieber darüber, dass Roßa uns trotzdem ausnehmend gut gefällt! :lach3:

Btw: Ich hätte mir das Video sooooo gerne angeschaut, aber irgendwie mag mein Compi wohl keine wmv's. So bekomme ich leider nur den Ton. :traurig1:

Grüßlies, Grazi

Martin
22.09.2005, 12:34
Weisst Du Grazi,

ich kann ihn schon verstehen. Wenn man schon bei der Vorstellung und dann bei jedem geposteten Bild aufs coupieren angesprochen wird...
Ich hab auch meine Meinung dazu, trotzdem sind unsere Beiden auch coupiert...

Ich hab die Reaktion mit dem Schleifchenbild eigentlich als ganz witzig empfunden ;)

Zum Video: Eine wirklich funktionelle und schöne CC Dame, Kompliment!

Flo
22.09.2005, 19:18
Also mir gefällt dein Hund genau so wie er ist!!! :lach1:

Grazi
22.09.2005, 19:47
ich kann ihn schon verstehen. Wenn man schon bei der Vorstellung und dann bei jedem geposteten Bild aufs coupieren angesprochen wird... Hm...einen Vorstellungsthread habe ich jetzt nicht gefunden. Und die Fleischfresser-"Anmache" rund um das Molossertreffen bzw. die Baseballschläger-Fotos hat "cane de presa" doch hoffentlich nicht gleich auf's gesamte Forum übertragen.

Ich hab auch meine Meinung dazu, trotzdem sind unsere Beiden auch coupiert... Euer Mädel ist zwar kupiert, aber nicht von euch... und euer Bursche hatte eine Amputation, das ist IMHO ein ziemlich großer Unterschied.

Zum Video: Eine wirklich funktionelle und schöne CC Dame, Kompliment! Auch sehen will! :42:

mit dem Fuß aufstampfend ;), Grazi

cane de presa
23.09.2005, 09:47
Zitat: Hm...einen Vorstellungsthread habe ich jetzt nicht ......


Ich war schon mal angemeldet "ganz zum anfang" konnte aber irgend wie nicht mehr ins forum Rein??Warum auch immer??

Hab mich dann auch nicht mehr Vorgestellt,Ich dachte einige werden mich schon wieder Erkennen:)

MFG Jason

Grazi
23.09.2005, 10:47
Hab mich dann auch nicht mehr Vorgestellt,Ich dachte einige werden mich schon wieder Erkennen:) Na ja, ich kannte dich zumindest nicht... aber das hat nix zu sagen, weil ich selber noch recht frisch dabei bin. ;)

Um es aber noch mal ganz klar zu sagen: ich wollte und will dir nichts! :) Ich finde Roßa wirklich bildschön, ob nun kupiert oder nicht. Leider habe ich bisher nur einen CC live erlebt, und zwar Vegas Mama... übrigens eine ebenfalls vollkupierte Hündin (Frankreich-Import), die mich sehr beeindruckt hat.

Ciao, Grazi

http://img388.imageshack.us/img388/2940/felicitassmall2es.jpg

cane de presa
24.09.2005, 19:01
Hallo Grazi,
hab jetzt endlich das video umwandeln können.In MPEG...

http://rapidshare.de/files/5483194/urlaubsclip2.mpg.html

Vegas Mama wie heist sie den Genau???Die mama von Roßa sieht genau so aus..
Und Roßa ist auch ein Frankreich-import :)

Danke für die Komplimente ich werd sie Roßa übergeben :hund:
http://img289.imageshack.us/img289/697/dsc021676ca.jpg (http://imageshack.us)

cane de presa
24.09.2005, 19:08
Noch ein Bild von uns (in Bayreuth)
http://img120.imageshack.us/img120/7885/dsc021776mx.jpg (http://imageshack.us)

Donni
24.09.2005, 23:05
ihr sollt doch keine armen Dinosaurier erschrecken! :)

Grazi
25.09.2005, 13:39
hab jetzt endlich das video umwandeln können.In MPEG... Oh, das ist lieb von dir, Jason! :lach3: Nur leider mag mich dieses rapidshare wohl nicht mehr: ich darf den Download-Typ auswählen, die Datei anfordern, auf die Freigabe warten, den Datei-Namen anclicken... und dann startet wieder alles von vorne. :(

Vegas Mama wie heist sie den Genau???Die mama von Roßa sieht genau so aus..
Und Roßa ist auch ein Frankreich-import :) Leider weiss ich das nicht und kann es auch nicht in Erfahrung bringen. Ihre Besitzer waren anscheinend froh, auch den letzten Welpen losgeworden zu sein und hatten offensichtlich kein Interesse an einem weiteren Kontakt.

Grüßlies, Grazi

cane de presa
29.09.2005, 16:02
@Donni: sogar ein Dino bekommt Angst vor Roßa?????

http://img285.imageshack.us/img285/4087/dsc029737ju.th.jpg (http://img285.imageshack.us/my.php?image=dsc029737ju.jpg)

cane de presa
29.09.2005, 16:20
http://img285.imageshack.us/img285/6332/desktop27nc.jpg (http://imageshack.us)

cane de presa
29.09.2005, 16:25
http://img285.imageshack.us/img285/8329/desktop10gq.jpg (http://imageshack.us)

Impressum - Datenschutzerklärung