PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugang geplant


benito
23.12.2009, 19:12
Wenn alles wie geplant läuft, wird ein weiterer MAN in die "Casa Angelo" einziehen.

Es handelt sich um diese kleine Maus:

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=2555

Sie wird schon ganz ungeduldig in ihrem neuen Zuhause erwartet.... :D

Gast20102010
23.12.2009, 19:30
Eine süsse Maus.. Hast du schon erfahren, ob sie wieder richtig sehen kann?
Ach Gott, da sind so viele Hunde, da möchte man gerne...

benito
23.12.2009, 19:34
Die kleine Maus hat erst 1 von insgesamt 3 OPs hinter sich.

Mir wäre es aber lieber, wenn ich die beiden ausstehenden OPs hier bei einem Augenspezialisten durchführen lassen kann.
Das soll die Kompetenz der spanischen Klinik nicht schmälern, aber ich würde es gerne bei einem Augenspezialisten meines Vertrauens durchführen lassen.

tripwire
23.12.2009, 19:35
KLASSE :ok:

Gast20102010
23.12.2009, 20:04
Die kleine Maus hat erst 1 von insgesamt 3 OPs hinter sich.

Mir wäre es aber lieber, wenn ich die beiden ausstehenden OPs hier bei einem Augenspezialisten durchführen lassen kann.
Das soll die Kompetenz der spanischen Klinik nicht schmälern, aber ich würde es gerne bei einem Augenspezialisten meines Vertrauens durchführen lassen.

Das kann ich verstehen.. Hast du es mal angesprochen? Vielleicht lassen die Leute mit sich reden.. Drücke dir und der Süssen die Daumen..

benito
23.12.2009, 20:17
Danke fürs Daumendrücken!!! ;)

Ich habe die oben erwähnte Vorgangsweise bezüglich der ausstehenden OPs bereits vorgeschlagen und warte noch auf Rückmeldung.

Wär fein, wenn das so laufen würde. Erstens wär die Maus dann in kompetenten Händen und zweitens könnte sie schon früher ausreisen.

Goofymone
24.12.2009, 10:02
Freu mich wirklich für Euch :knuddel:

Manuela
24.12.2009, 10:06
ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles problemlos über die Bühne geht und die kleine Maus bald in Österreich ist - der Rest wird schon, da mach ich mir gar keine Sorge, sie bekommt ja hier den besten Platz denn MAN haben kann ;)

Gast280210
24.12.2009, 11:12
Ich freue mich so für die Kleine - das sie zu Euch kommt ist mehr als ein Glückstreffer.

Schön, das es solche Menschen gibt.

Frohe Weihnachten:ok:

ananda
24.12.2009, 12:22
Wir freuen uns mit Euch und für die Kleine.
Hoffentlich kommt sie bald an.

:lach3:Dagmar und Ako

Grazi
24.12.2009, 14:12
Hoffentlich klappt alles und das arme Mäuschen darf recht schnell zu euch ziehen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

omarock
24.12.2009, 14:20
Das ist wirklich ein Glücksgriff für die kleine Maus! :ok: Wünsche ihr für die OP´s alles Gute. :lach3:

Tyson
24.12.2009, 17:41
:lach4: Oh, wie schön, ich drück auch ganz fest die Daumen, LG Manuela:lach3:

benito
24.12.2009, 21:07
Vielen lieben Dank an alle, die mitfiebern und sich mitfreuen!

Die kleine Maus wird schon sehnsüchtigst erwartet und ich bin schon ganz unrund, bis sie endlich da ist!! :)

tpgbo
26.12.2009, 07:13
Das kleine Mädchen weiß es noch nicht, aber dieses Weihnachten hat ihr wohl das größte Geschenk beschert, nämlich Euch!
Ich freu mich sehr für alle.

Tanja

benito
26.12.2009, 15:28
Masla wird voraussichtlich am 01. 09. ausreisen dürfen!!! :ok:

In der Zwischenzeit wurde auch ihr Brüderchen, Maslo, dem Züchter "abgeschwatzt".

Wäre super, wenn der kleine Hundemann sein Schwesterchen bei der Ausreise begleiten und auch in ein schönes Zuhause ziehen kann.


http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-ruede-august-2009/

Manuela
26.12.2009, 15:42
Masla wird voraussichtlich am 01. 09. ausreisen dürfen!!! :ok:


09.01 - wäre richtig ;), weil 9 Monate Wartezeit, wäre dann wie Kinder kriegen :D :D

benito
26.12.2009, 15:47
09.01 - wäre richtig ;), weil 9 Monate Wartezeit, wäre dann wie Kinder kriegen :D :D


:sorry:


Danke, ich bin komplett neben der Spur!!!

Natürlich war der 9. Jänner gemeint!!

:D

Emmamama
26.12.2009, 21:43
Ooch Mensch!!! Das freut mich ja riesig für euch Alle!
Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk:lach3:

Plusch
27.12.2009, 00:52
Wir freuen uns auch ganz doll für euch und für die süße Maus:ok:!!!!

Ronja
27.12.2009, 07:19
:sorry:
Danke, ich bin komplett neben der Spur!!!
:D

Das darfst Du auch sein bei der Vorfreude :)

Ich freue mich ebenfalls ganz dolle mit Euch und für das kleine süße Mädchen :lach4:

Manuela
27.12.2009, 09:42
Danke, ich bin komplett neben der Spur!!!



verständlich ;) :ok:

benito
27.12.2009, 17:19
Vor allem war ich ja auch nervös, ob das Brüderchen auch gleich mitkommen kann.

Heute kam die erlösende Mail: Beide Geschwisterchen werden am 9.1. gemeinsam ankommen..... :D

Gabi
27.12.2009, 17:37
Freu mich für Euch und die beiden Mäuse!

Manuela
27.12.2009, 17:54
Vor allem war ich ja auch nervös, ob das Brüderchen auch gleich mitkommen kann.

Heute kam die erlösende Mail: Beide Geschwisterchen werden am 9.1. gemeinsam ankommen..... :D

freu mich schon auf die beiden :ok:

sina
28.12.2009, 22:22
Vor allem war ich ja auch nervös, ob das Brüderchen auch gleich mitkommen kann.

Heute kam die erlösende Mail: Beide Geschwisterchen werden am 9.1. gemeinsam ankommen..... :D

Das freut mich für Euch, es sind aber auch ganz besonders hübsche Mäuse!:ok:

Plusch
29.12.2009, 03:16
Das ist ja super:ok:!!!! Wir freuen uns auch mit euch allen:ok:!!!!

Elke
31.12.2009, 06:54
Mensch das sind wirklich super tolle Neuigkeiten, das nun beide in liebevolle Hände vermittelt sind. Und für Deine kleine Maus wünsche alles erdenklich Gute für die Augenop`s :ok:

honey-bunny
09.01.2010, 13:49
Und????? Schon da????

benito
09.01.2010, 20:17
*lach*

Leider noch nicht, der Landweg durch Frankreich ist uns ein wenig zu riskant erschienen, da die geltenden "Kampfhunde"-Gesetze ein wenig verwirrend sind.
Und die französische Botschaft hat auch geraten, wenn wir nicht sicher sind, sollen wir besser nicht nach Frankreich einreisen.

Daher flieg ich selbst nach Barcelona und hol Masla und ihren Bruder persönlich ab.... :D

Emmamama
09.01.2010, 21:06
Klasse! Wann geht´s los?:ok:

benito
09.01.2010, 22:11
Am 19. 01. flieg ich runter und sofort wieder mit den beiden zurück.... :D

thomas
09.01.2010, 22:12
Freu mich für euch und die Beiden .:lach3::lach3:
Thomas

omarock
09.01.2010, 22:54
Am 19. 01. flieg ich runter und sofort wieder mit den beiden zurück.... :D

Klasse, das du runter fliegst, um die beiden abzuholen! :ok: Aber wie wärs denn mit ein paar Tagen Barcelona-Urlaub gewesen!? :D:D:D
Freu mich schon auf neue Photos von dem hübschen Geschwisterpaar! :lach3:

benito
09.01.2010, 22:58
Urlaub gestrichen, meine Rasselbande wartet ja zuhause auf mich.... :lach3:

Manuela
10.01.2010, 06:54
Daher flieg ich selbst nach Barcelona und hol Masla und ihren Bruder persönlich ab.... :D

na das sind ja Nachrichten - SUPER!!!!!!!!!!! :ok:

Grazi
10.01.2010, 07:02
Das heißt, wir können deine Suche nach Flugpaten definitiv absagen?

Grüßlies, Grazi

benito
10.01.2010, 15:30
@ Grazi:

Die Suche nach Flugpaten hat sich somit erledigt, ja.

Hab schon fix den Flug gebucht und beide Mäuse angemeldet. :lach3:

benito
10.01.2010, 15:31
na das sind ja Nachrichten - SUPER!!!!!!!!!!! :ok:


Wir landen um 22.30 Uhr in Wien-Schwechat.

Bitte das versprochene Empfangskomitee, Marietta weiss schon Bescheid.... :lach3:

honey-bunny
10.01.2010, 15:56
Oh da bin ich ja mal gespannt auf die Kleinen....

honey-bunny
20.01.2010, 14:28
Gibts schon Bilder????

benito
21.01.2010, 05:15
Damit müsst Ihr Euch leider ein wenig gedulden, mein Laptop lässt mich seit Donnerstag absolut hängen.

Installier mich seither zum Idioten, komm zwischendurch kurz ins I-Net, dann ist wieder Sendepause..........

AlHambra
24.01.2010, 09:54
Menno - pack halt mal den Schraubendreher aus... mit der Drohung repariert sich mein Laptop immer schnell von selbst ;)

benito
24.01.2010, 10:20
Den Laptop hab ich zur Reparatur einschicken müssen..... :boese1:

Das Ding hat sich garstigst geweigert, wieder flott zu werden.....


Die Mutter einer Freundin war so lieb, und hat mir nun ihren Lappi geborgt, da es min. 3 Wochen dauert, bis ich meinen wieder hab - muss eingeschickt werden...... :hmm:

LukeAmy
24.01.2010, 11:16
na dann her mit den bildern

filabrasfr
29.01.2010, 10:40
so suesse maus, gratuliere, schön dass es euch gibt!!

benito
29.01.2010, 13:10
Vielen Dank für die lieben Worte!

Ich warte grade auf die Zusendung von Bildern, die wir vorher auf der Donauinsel gemacht haben, als die beiden Geschwisterchen rumtollten und quietschfidel im Schnee spielten.

Beide entwickeln sich prächtig, haben bereits zugenommen und sind total lieb und anhänglich, haben keine Berührungsängste mit anderen Hunden oder Menschen. Einfach zum Knutschen, die beiden blauen Ungeheuer.... :D

benito
29.01.2010, 17:25
Die beiden spanischen Mäuse im Schnee:

Mit dem orangen Halsband, das ist das Mädchen, Santa Domenica, der fliegende Alien ist ihr Brüderchen, Ezio Auditore:


http://i50.tinypic.com/10p0oxt.jpg



http://i45.tinypic.com/andaw5.jpg

omarock
29.01.2010, 17:45
Wie schön! Pure Lebensfreude strahlen die Beiden Süßen aus! :ok:

sina
29.01.2010, 21:35
Einfach süß die Mäuse! :airkiss:

LukeAmy
29.01.2010, 21:41
hast sie umgetauft?..schön die beiden..hat der bub nun auch ein zuhause

Samtschnauze
29.01.2010, 22:40
hast sie umgetauft?..schön die beiden..hat der bub nun auch ein zuhause

Ezio bleibt auf seiner Pflegestelle :D

LukeAmy
29.01.2010, 22:46
cooooooooooollllll..ist ja uach schwer so zauberhafte kerlchen wieder gehen zu lassen

Diggimon
30.01.2010, 17:53
:hmm: Mal wieder ein Pflegestellenversager :D:kicher:
Alles gute mit den kleinen Hundlingen Margit :ok::lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung