Pet-TV (DVD) Molosser

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pet-TV (DVD) Molosser


Markus
23.12.2009, 11:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pet-TV (DVD) Molosser” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
23.12.2009, 11:51
http://www.amazon.de/Molosser-Bordeaux-Dogge-Mastiff-Bullmastiff-Napoletano/dp/B0029J7JVS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1261565695&sr=8-4

Kennt das jemand?

:lach4:

Nadine
23.12.2009, 12:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanne
23.12.2009, 12:43
Hallo Peppi,

ich kenne zumindestens die DVD in der unter anderem über den Fila berichtet wird. Ich habe Sie mir von einer Bekannten ausgeliehen und angeschaut, ich kann nur sagen, gut das ich dafür kein Geld ausgegeben habe! Über die einzelnen Rassen speziell wird eigentlich nichts gesagt, es ist alles allgemein gehalten. Gut, es gibt ein paar sehr schöne Filmsequenzen, aber ganz ehrlich, da schaue ich mir lieber einen Hund live an! Für mich ein Flop, andere sehen es vielleicht anders?!

Susanne