PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pet-TV (DVD) Molosser


Peppi
23.12.2009, 11:51
http://www.amazon.de/Molosser-Bordeaux-Dogge-Mastiff-Bullmastiff-Napoletano/dp/B0029J7JVS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1261565695&sr=8-4

Kennt das jemand?

:lach4:

Susanne
23.12.2009, 12:43
Hallo Peppi,

ich kenne zumindestens die DVD in der unter anderem über den Fila berichtet wird. Ich habe Sie mir von einer Bekannten ausgeliehen und angeschaut, ich kann nur sagen, gut das ich dafür kein Geld ausgegeben habe! Über die einzelnen Rassen speziell wird eigentlich nichts gesagt, es ist alles allgemein gehalten. Gut, es gibt ein paar sehr schöne Filmsequenzen, aber ganz ehrlich, da schaue ich mir lieber einen Hund live an! Für mich ein Flop, andere sehen es vielleicht anders?!

Susanne

Impressum - Datenschutzerklärung