PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggen Dame ausgesetzt


Pinkabella
22.12.2009, 13:08
Ich weiss nich ob es hier schon mal gepostet wurde... ich hab jedenfalls mal nichts gefunden

Wer kennt diese Hündin und kann helfen, den zu finden, der einem Hund das antut?!

http://s3.directupload.net/images/091220/jo9u7usv.jpg (http://www.directupload.net)

Leider darf ich das bevorstehende Weihnachtsfest nicht mit meinen Besitzern verbringen! Ich wurde nämlich einfach entsorgt und ausgesetzt!!! Gefunden hat man mich am 11.12.09 - angebunden mit einer kurzen Leine an einen ca. 30 Meter von der Straße zurückgesetzten Baum, der nicht einsehbar ist, zwischen Bad Staffelstein und Pferdsfeld. Aufmerksame Spaziergänger hörten mich winseln und jaulen und gingen den Geräuschen - Gott sei Dank - nach. Ich bin nun im Tierheim Lichtenfels untergebracht und es geht mir den Umständen entsprechend gut. Wie man an meinem langen Gesäuge erkennen kann, habe ich schon mehrmals Junge auf die Welt gebracht. Der Verdacht liegt leider nahe, dass ich als "Zuchtmaschine" mißbraucht wurde und mich mein ehemaliges Herrchen nur zum Geld verdienen gebraucht hat. Jetzt bin ich anscheinend überflüssig und man hielt es nicht für nötig, mich wenigstens im Tierheim abzugeben. Der Tierschutzverein bittet dringend um Mithilfe bei der Aufklärung dieser verwerflichen Tat. Leider weiß niemand, wie lange die Dogge bereits an dem Baum angebunden war. Bei den momentanen Temperaturen sowie dem kurzen Fell der Hündin ist dies bestimmt kein Spaß! Wer kennt die ehemaligen Besitzer oder hat Beobachtungen gemacht?

Tierheim Lichtenfels
Krappenrother Straße 18
96215 Lichtenfels

Goofymone
22.12.2009, 13:11
Gehe mal davon aus, dass sie auch vermittelt werden soll! Darum werde ich sie hier lassen!

Jedoch werde ich alles was nicht zu dem Thema ist bzw weiterhilft löschen!

blue
30.07.2012, 20:52
Ich hab mich gerade durch 5 Google-Seiten Tierelend gewühlt und noch nicht einmal einen Satz über die Dogge gefunden,geschweige wie sie dann genannt wurde und ob sie vermittelt wurde....

Grazi
31.07.2012, 05:26
Mail an Elli ist raus.

Grüßlies, Grazi

Grazi
31.07.2012, 11:20
Da man das Bild leider nicht mehr sehen kann, weiss auch Elli nicht mehr, welche Hündin das genau war.... sie denkt aber, dass da ein "Happy End" gefunden wurde.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung