PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee auch in Spich


Renate + Jorden
22.12.2009, 09:12
Auch Spich hatte ein wenig Schnee.

Da kann man so schön seine Nase putzen
http://www.spicher-mastiff.de/Nase putzen.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Schnee2.jpg

Alles mein SCHNEEE ab da........
http://www.spicher-mastiff.de/Schneeschoen.jpg

tripwire
22.12.2009, 09:29
die mütze ist der brüller :ok::ok:

Plusch
22.12.2009, 10:06
Oh mein Gott, sind das schöne Bilder:ok:!!!!

Billy
22.12.2009, 10:09
Ich seh nix!!!:42:

katinka
22.12.2009, 10:11
die mütze ist der brüller :ok::ok:


das foto mit käppi wäre die ideale bewerbung für germanys next top model:ok:

linda
22.12.2009, 10:13
ich seh auch nix

enouk
22.12.2009, 11:28
Super Bilder! Ist das ne Pferdedecke? ;-)

Grazi
22.12.2009, 11:43
Wie cool ist das denn? :D
Jorden steht die Mütze ausgezeichnet! :ok:

Lachend, Grazi

linda
22.12.2009, 11:46
ha jetzt kann ich die bilder sehen.
super tolle bilder. und auf dem letzten bild sieht es so aus als hätte jorden blaue augen

Tyson
22.12.2009, 12:14
:lach4: Das ist ja mal ein cooles Outfit, ganz passend für dieses Wetter! Es steht Deinem Buben echt gut, tolle Bilder, LG Manuela :lach4:

Karin
22.12.2009, 12:16
Die Mütze oberhammercool:D:ok:....und einen schicken Mantel............ja, dass ist Germanys next Topmodel:king:

LG Karin

mandyao
22.12.2009, 14:00
der hammer :kicher::ok:

omarock
22.12.2009, 16:34
Klasse Bilder!:ok: Dein Bub ist wirklich schick! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Simone
22.12.2009, 21:49
Tolle Fotos! Jorden sieht - wie immer - total schön aus. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. :lach3:

Conner
23.12.2009, 08:13
Tolle Bilder und sag ihm, es ist alles SEIN Schnee, wir gönnen ihm den ;-))

Meine würden vor allem die Mütze keine Minute auf haben, das find ich so klasse, daß er da überhaupt kein Problem hat - ob Mütze, Mantel, Pullover, Schleifen......

Renate + Jorden
23.12.2009, 13:38
daß er da überhaupt kein Problem hat - ob Mütze, Mantel, Pullover, Schleifen......
Schleifen???:schreck:

Lieben Dank für die Blumen. Bei Jorden ist es mit Mantel, Pulli,Geschirr und Mütze so wie mit den Wickeln vom TTouch. Sie geben ihm etwas. Festgestellt habe ich es auf der ES in Dortmund. Da sollten wir für einen Fernsehsender ein Besucher Paar spielen, welchen die Messe besucht und dabei einkauft. Jorden trug die Mütze und ging wie Graf Cox durch die Hallen, die ihm leider bei Ausstellungen sehr verhasst sind. ( Dämliches Erlebnis in Giessen nach einem Unwetter ) Ihm gibt es was.

Ach ja, es ist keine Pferdedecke, :-))) diese Mäntelchen kann man sich bei
http://www.sandy-hundebekleidung.de anfertigen lassen.
L-G
Renate

AlHambra
23.12.2009, 13:41
Hammermässiges (wie Herr Bohlen immer sagt) Outfit ! :lach3:

Ronja
24.12.2009, 06:32
Dein Bub ist ein hübscher Kerl und richtig schick angezogen :lach4:

Angela
24.12.2009, 08:43
Super Fotos.. die Kleider stehen ihm und die Mütze ist der Hit.

Conner
25.12.2009, 07:09
Beim TV Auftritt hatten beide große SCHLEIFEN an oder etwa nicht??

Auch da, suuuper cool, wie immer - die Spicher Jungens!

Renate + Jorden
25.12.2009, 09:12
Oh Gott ja, Asche über mein Haupt.:schreck:
DIESE Schleifen konnte ich nicht verhindern.
V-G
Renate

Nessie
25.12.2009, 09:30
Ich möchte gern mehr Bilder sehen, von diesen schönen Bub.

Renate + Jorden
26.12.2009, 10:04
Ich möchte gern mehr Bilder sehen, von diesen schönen Bub.

solche???
http://www.spicher-mastiff.de/JoPulli1a.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/JoPulli4.jpg
oder solche???
http://www.spicher-mastiff.de/Jorden.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/FotoJoerg1.jpg

tripwire
26.12.2009, 10:10
so ein hübscher kerl!
joshi fragt auch schon nach so einer coolen mütze! wo hast du die denn her?

Renate + Jorden
26.12.2009, 11:08
joshi fragt auch schon nach so einer coolen mütze! wo hast du die denn her?

Tja, gute Frage. Die habe ich in Dortmund auf einer Ausstellung gesehen, mir vom Stand die Karte mitgenommen und mir die grösste Mütze schicken lassen. Musste aber noch das Kopfband verlängern.
Nur habe ich die Adresse nicht mehr. Der Stand ist aber jedes Jahr in Dortmund, die fertigen auch Halstücher mit Namen an. Wenn Du möchtest werde ich bei der Europasieger im Mai Ausschau halten und Dir dann ein Kärtchen besorgen.
L-G
Renate

Ronja
27.12.2009, 18:08
Boah er sieht richtig elegant und vornehm aus, Dein hübscher Kerl :herz:

Impressum - Datenschutzerklärung