PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linksammlung


Ronja
22.12.2009, 06:03
Hallo,
ich habe nach so einem Thema gesucht aber nichts gefunden.

Einige von Euch stellen ab und an wirklich gute Links hier ins Forum.
Ich lese dann, erinnere mich, finde aber den Link dann nicht mehr oder
nur mit müsiger Suche, wie den Link von Peppi
http://www.kritische-tiermedizin.de/index.htm

Leider vergesse ich auch ab und an solche Links in meine Favoriten zu stellen.
Daher mein Vorschlag, wollen wir nicht ein extra Thema/Rubrik hier machen wo jeder seine "informativen" Links rein stellen kann?
Ich dachte da an Themen wie Allgemeines, Gesundheit, Ernährung, Erziehung, Zucht usw.
Also wirklich nur Links wo man sich Infos einholen kann.
Und falls ein Link nicht viel aussagt, vielleicht noch eine kurze Erklärung zu dem Link abgibt.

Vielleicht haben die Mods auch einen Vorschlag wie man dies am besten umsetzen könnte, wenn jeder seine Links hier rein setzt, wird es vielleicht mit der Zeit unübersichtlich?
Vielleicht könnte man eine extra Rubrik eröffnen so wie die "Literaturempfehlung/Buchvorstellung" nennt man es "Linksammlung"? und dann nochmal unterteilen in einzelne Themen.
Ich habe dies mal in einem anderen Forum gesehen und fand das gut.

Was meint Ihr?

:lach4:

enouk
22.12.2009, 07:06
Fände es auch gut, ich such auch oft weil ich "irgendwann, irgendwo, irgendwas" spannendes gelesen hab und nochmal "bräuchte"...

Peppi
22.12.2009, 08:09
Dafür...:ok:

Angela
22.12.2009, 08:32
Prima Idee..!

april
22.12.2009, 09:57
Sehr gute Idee, muss man sich nicht immer halbtot suchen wenn man was wissen will.

Grazi
22.12.2009, 11:52
Ich packe deine Anfrage mal in das "richtige" Unterforum und melde ihn dem Admin- / Mod-Team. :lach4:

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
22.12.2009, 12:00
Super einfall. Grade auch fuer die ganzen bestelladressen von barfern

Ronja
22.12.2009, 14:06
Ich packe deine Anfrage mal in das "richtige" Unterforum und melde ihn dem Admin- / Mod-Team. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Danke Grazi :lach3:
Dann hoffen wir das "Team" ist damit einverstanden und richtet sowas ein :lach4:

Gast20102010
22.12.2009, 17:38
Sehr gute Idee Patty.. :ok:

luvabulls
23.12.2009, 18:39
Eine sehr gute Idee, da kämen viele Informationen und Wissen zusammen - eine Art "Wiki-Molossum".

Ronja
23.12.2009, 19:23
Eine sehr gute Idee, da kämen viele Informationen und Wissen zusammen - eine Art "Wiki-Molossum".

Klasse wie süß, "Wiki-Molossum" hört sich viel besser an als Linksammlung:)
Das wäre doch ein toller Name für die neue Rubrik :lach4:

Grazi
24.12.2009, 14:22
Stimmt... gefällt mir auch ausgesprochen gut! :D

Grüßlies, Grazi

Darba
25.12.2009, 15:45
Klasse wie süß, "Wiki-Molossum" hört sich viel besser an als Linksammlung:)
:


Das wäre ganz toll wenn das realisierbar wäre.......*freu*

Elke
01.01.2010, 09:47
Na das möchte ich auch gerne unterstützen, diese idee ist mal sehr gut und der Titel ebenfalls. So langsam merke auch ich, dass manche Dinge einfach vergessen oder verloren gehen, von daher wäre diese Zusammenstellung prima. Hoffe mal das es die Admins und Mods mit unterstützen:ok:

Jasmin
09.01.2010, 07:14
Und was ist daraus geworden? Würde mich auch sehr interessieren:)

KsCaro
09.01.2010, 18:06
Ist nicht vergessen ;) , wir suchen aber noch nach einer geeigneten Art das Umzusetzen so das es von und mit den Mitgliedern hier gestaltet werden kann.

Jasmin
09.01.2010, 18:25
Öhm vielleicht einfach auf der Hauptseite einen neuen Thread einfügen? Und dann kann jeder verschiedene Unterthemen erstellen?

KsCaro
09.01.2010, 18:43
Wir hättens gerne etwas "prolliger" im Wikipedia-Style :D

Jasmin
11.01.2010, 08:50
Oha:D

sina
15.01.2010, 23:56
Na das möchte ich auch gerne unterstützen, diese idee ist mal sehr gut und der Titel ebenfalls. So langsam merke auch ich, dass manche Dinge einfach vergessen oder verloren gehen, von daher wäre diese Zusammenstellung prima. Hoffe mal das es die Admins und Mods mit unterstützen:ok:

:ok::ok:

stefan
27.03.2010, 15:27
Eine sehr gute Idee, da kämen viele Informationen und Wissen zusammen - eine Art "Wiki-Molossum".
Klasse wie süß, "Wiki-Molossum" hört sich viel besser an als Linksammlung
Das wäre doch ein toller Name für die neue Rubrik

huhu admins ,
es sind doch nur 2-3 klicks und der thread steht :sorry: ;)
mfg stefan

Impressum - Datenschutzerklärung