PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsagbar traurig: Daisy


Gabi
21.12.2009, 15:23
Heute morgen mußten wir unsere Daisy erlösen. Der Krebs hat gewonnen. Sie war nur 2 Jahre bei uns und ich möchte keinen Tag missen, bin für jeden Tag dankbar. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, ich würde sie wieder aufnehmen. Sie war so fröhlich, zu jedem freundlich und so dankbar. Jetzt ist sie hoffentlich bei unserem Knut. Gute Reise Kleines. Wir vermissen dich so sehr.

Plusch
21.12.2009, 15:27
Oh je, das tut mir sehr leid! Mein Beileid! Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft! Und fühl Dich ganz dolle gedrückt!

Tamy
21.12.2009, 15:33
Ich hab nen dicken kloss im Hals...

Liebe Gabi, mein Aufrichtiges Mitgefühl.. es tut mir so leid.:traurig:
Ich wünsch Dir viel Kraft für die Schwere Zeit, und fühl dich bitte unbekannter weise ganz fest in die Arme genommen.

Kleines Mädchen komm gut drüben an...

http://1.2.3.13/bmi/img.webme.com/pic/m/melomanie/kleen.jpg

Billy
21.12.2009, 15:38
Oh nein!:traurig:

Gabi, das tut mir unheimlich leid...Ich habe Tränen in den Augen
und weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Ich wünsche dir
für die kommende Zeit ganz viel Kraft! Fühl dich unbekannterweise
in den Arm genommen...

Daisy, ich wünsche dir eine gute Reise über die RBB...:traurig:

Angela
21.12.2009, 15:39
Das tut mir sehr leid und ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Daisy ist immer bei dir..!

Liebe Daisy, hab eine wunderbare Zeit im Regenbogenland.

Vicky
21.12.2009, 15:41
Hallo Gabi,
an dieser Stelle auch noch mal mein Beileid verbunden mit viel Kraft für die kommende Zeit, um all das Auf und Ab der letzten Monate verarbeiten zu können.
Das Schicksal schlägt manchmal hart zu und 2 Hunde in so wenigen Monaten zu verlieren ist schon mehr als ungerecht.
Laß Dich mal ganz lieb in die Arme nehmen!

Hola
21.12.2009, 15:50
Das Leben kann so unfair ud grausam sein, 2 geliebte Tiere in so kurzer Zeit. Das ist nicht gerecht. Liebe Gabi es tut mir sehr leid, deinen Schmerz kann wohl kaum einer nachempfinden wenn man 2 Freunde so kurz hintereinander verliert.
Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt und lass deinem Schmerz freien lauf!

Traurige GRüße

Anja
21.12.2009, 15:54
Liebe Gabi, das tut mir sehr leid.
Erst dein geliebter Knut, und jetzt deine Maus:traurig:
Mir fehlen die Worte....


R.I.P Daisy:traurig:

Goofymone
21.12.2009, 15:54
Liebe Gabi und Familie,

noch immer fehlen mir die Worte...

Es tut mir so wahnsinnig leid

Ich bin immer noch hier

Freund, bitte trauere nicht um mich,
ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,
ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden,
ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.
Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein,
ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist.

Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust,
das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.

Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.

Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst.
Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.

Gute Reise Daisy, grüss mir mein Honey Mädchen

tripwire
21.12.2009, 16:02
liebe gabi,

das tut mir sehr leid!

ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit!

Gast20102010
21.12.2009, 16:04
Gabi, sei mal ganz feste gedrückt.. Es tut mir so leid.. :traurig:

http://i46.tinypic.com/2qjdk7r.jpg

Es ist soweit - deine Zeit ist gekommen du musst gehen
auch ich hör die Engel nach dir rufen doch ich bitte dich: "Bleib stehen"
Du schaust mich an ich blick zurück
ich lauf zu dir ich halte dich noch einen Augenblick.
Ein letztes Mal leckst du meine Hand
ich halt dich fest, lass dich nicht gehen
ich renn dir nach und rufe:
"Bitte bleib doch stehen"
Du wedelst noch einmal dann gehst du fort
doch auf einmal weiß ich: irgendwann folge ich dir an diesen Ort.
Ich setze mich an unsern Lieblingsplatz und denk an dich
ich weiß genau du denkst auch an mich!
Leb wohl, mein Freund dir danke ich
du warst immer da
dafür lieb ich dich!

Wie Waldi
21.12.2009, 16:14
Wie schrecklich. Und das so kurz vor Weihnachten...
Mein Beileid, es tut mir sehr leid für Euch.

Tyson
21.12.2009, 16:14
:traurig: Liebe Gabi, die Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Die Maus wird ihren Platz in Deinem Herzen behalten und Dich solange begleiten, wie Du es willst. Fühl Dich mal lieb in den Arm genommen, traurig Manuela

Nessie
21.12.2009, 16:22
Liebe Gabi, ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es tut unsagbar leid und ich weiß auch nicht was ich sagen soll....

benito
21.12.2009, 16:27
Mein tiefstes Mitgefühl für den erlittenen Verlust...

Viel Kraft für die nächste Zeit.
Die Erinnerungen schmerzen noch, aber irgendwann kann man mit einem Lächeln an die schöne Zeit denken und freut sich, ein Stück des Weges gemeinsam gegangen zu sein.

enouk
21.12.2009, 16:29
Auch uns tut es sehr, sehr leid!

Peppi
21.12.2009, 16:59
:traurig::traurig::traurig:

omarock
21.12.2009, 17:02
Gabi, ich wünsch euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Daisy, R.I.P.! :(

morpheus
21.12.2009, 17:03
Tut mir sehr leid, Gabi. Ich wünsch dir, dass der Schmerz bald nachlässt und du dich wieder an schönen Erinnerungen erfreuen kannst.

Manuela
21.12.2009, 17:14
machs gut hinter der RBB Daisy - mein aufrichtiges Beileid Gabi :traurig:

Pöllchen
21.12.2009, 17:24
Liebe Gabi,
das tut mir schrecklich leid.
Aber sie hatte eine schöne Zeit bei euch und ist nun von ihrem Leid erlöst, das darf man nicht vergessen.

Ronja
21.12.2009, 18:10
Liebe Gabi,
ich bin fassungslos, meine güte es tut mir so unsagbar leid.
Was Ihr in den letzten Jahren und vor allem in den letzten Monaten mitgemacht habt, das kann man mit wenigen Worten nicht beschreiben,
es ist so ungerecht.
Ich habe so sehr mit Euch gehofft das wenigstens Daisy noch eine lange Zeit bei Euch bleiben wird, es ist so schlimm, ich weine mit Euch.
Ich kann Dich nur virtuell ganz fest drücken und Dir sagen das ich an Dich denke und dass es mir ebenfalls sehr sehr Nahe geht.
Sei stark Gabi, Du hast immer alles getan, für Knut und Daisy.
Sie hatten wenn auch ein kurzes, ein so gutes schönes geborgenes Leben bei Euch.
Und Daisy hat es Dir mit jedem Tag gezeigt, dass Du sie aufgenommen hast und immer für sie da warst.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann von ganzem Herzen sehr viel Kraft für die kommende Zeit.
Daisy ist nun bei Knut und hat keine Schmerzen mehr.

Süße hübsche Daisy Maus, wir wünschen Dir eine gute Reise.

Von meinem Mann ebenfalls tiefstes Mitgefühl, wir sind sehr traurig.

baanicwu
21.12.2009, 18:16
Das tut mir sehr leid für euch!

R.I.P. Daisy

christlgo
21.12.2009, 18:39
Das Leben ist manchmal echt nicht fair! Wir fühlen mit euch und wünschen euch viel kraft für die kommende Zeit.
Christina und Pumba mit Nala im Herzen:traurig::traurig::traurig:

mandyao
21.12.2009, 18:44
gute reise:traurig:

katinka
21.12.2009, 18:47
was für eine traurige nachricht. wir möchten euch von herzen unser mitgefühl ausdrücken und wünschen euch für diese zeit tröstende arme, die euch auffangen.
gute reise kleines

Beate
21.12.2009, 18:57
Liebe Gabi,

es tut mir unglaublich Leid... ich weiss wie schwer dieser Verlust ist!

Weine, so viel Du weinen musst, schreie so viel Du schreien musst...

ich bin wie gelähmt... dieser schmerz, das Gefühl... es versteinert!!!

fühl dich irre fest gedrückt...

und DANKE das ihr alles mögliche getan habt... sie hat gekämpft... ihr habt gekämpft... ihr wart ein gutes Team...

Meine Tierärztin hatte damals gesagt ich dürfte das nicht tun... als ich sie fragte was sie meinte, antwortete sie mir "Sie wissen gar nicht was ihr Hund alles für sie aufnimmt...lassen sie sie gehen.."

Als ich das verstanden habe, hab ich Omi geküsst und ihr gesagt das sie das alles nicht für mich tun muss... 3 Std. später starb sie.

Wir MÜSSEN unsere Lieblinge gehen lassen wenn es an der Zeit ist... und Daisy zeigte Dir das es nun an der Zeit ist...

Küsse sie im Gedanken ... sie hat euch sicher arg geliebt!!!

Fühl dich unter tränen gedrückt!!!!

artreju
21.12.2009, 19:00
Es tut mir sehr leid für Dich Gabi - mir fehlen die Worte:(

fühl Dich gedrückt:traurig:

ananda
21.12.2009, 19:26
R.I.P. Daisy

Voller Mitgefühl
Dagmar

Gabi
21.12.2009, 19:43
Danke Euch allen für Euren Zuspruch und die tröstenden Worte. Es hilft ein bißchen besser mit dem Schmerz umzugehen. Es war einfach etwas zu viel in den letzten Monaten. Traurige Grüsse:traurig:

Gast280210
21.12.2009, 19:52
Gute Reise, kleine Daisy. Ich denke, Ihr hattet eine gute Zeit miteinander.:traurig:

Diggimon
21.12.2009, 19:54
Fühl Dich mal ganz doll Geärmelt !
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Daisy eine gute Reise über die RBB :( und nie mehr Schmerzen :traurig:

Emmamama
21.12.2009, 20:07
Oh je, das tut mir ganz unsagbar leid für dich!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Gute Reise, Daisy!!!

Maike
21.12.2009, 20:13
Hab es grade erst gelesen, das tut mir wirklich sehr Leid Gabi ich wünsche dir ganz viel Kraft und dir Daisy eine Gute Reise!

Grazi
21.12.2009, 20:24
Liebe Gabi...

fassungslos sitze ich nun hier und ringe mit den Tränen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was nun in dir vorgeht... so sehr gekämpft und gebangt zu haben... um dann doch beide Lieblinge innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren... :traurig:

Lass' dich bitte in Gedanken still umarmen.

Traurig, Grazi

Dani
21.12.2009, 20:57
es tut mir so unendlich leid für Dich Gabi das nun auch Dein Mädel gehen musste :traurig::traurig::traurig:
ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

R.I.P Daisy

traurig Dani

Marion
21.12.2009, 21:00
liebe Gabi,

wie sehr habe ich gestern noch gehofft und mich gefreut, daß es Daisy etwas besser geht.....
Ihr habt beide zusammen so sehr gekämpft, aber gegen die großen Entscheidungen die von höherer Stelle getroffen werden sind wir letztendlich machtlos...

Ich drücke dich ganz fest, Gabi

Deine Daisy war nur zwei Jahre bei dir, aber wie schön daß ihr beide euch gefunden hattet und zusammen sein durftet.

Ich bin sehr traurig...komm gut an , Daisy-Mädchen...ich schicke dir einen Nasenstubs hinterher

Alles, alles Liebe und Gute
wünscht dir Marion

sina
21.12.2009, 22:20
Liebe Gabi,
es tut mir sehr leid für Dich und ich kann Deinen Kummer nur zu gut verstehen denn auch ich habe in wenigen Monaten 2 Hunde verloren.

Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen und Daisy wünsche ich eine gute Reise!

GOLIATH
21.12.2009, 22:41
Fühl Dich ganz doll gedrückt...es tut mir sehr leid,ich weiss genau wie Du Dich jetzt fühlst...wünsch Dir ganz viel Kraft...gute Reise liebe Daisy...Gruss Goliath

Carmen
22.12.2009, 05:40
Ach Gaby,das tut mir so leid. Ich hatte gehofft,dass sie es schafft,weil es ihr zwischendurch immer mal wieder besser ging. Ich habe auch innerhalb eines Jahres zwei verloren und weiss was du jetzt durchmachst. Viel Kraft!
LG Carmen

zantoboy
22.12.2009, 06:28
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. So kurz vor Weihnachten mußte sie noch den weg über die Regenbogenbrücke gehen. Aber sie hat 2 ganz tolle Jahre mit dir gehabt und durfte mit dem Gefühl deiner Liebe zu ihr gehen. Es tut mir sooo leid für dich und die kleine Maus. Ich weiß das dich das nicht trösten wird. Deshalb fühl dich einfach nur mal ganz feste in den Arm genommen. Gute Reise kleine Fellnase.

TaMa
22.12.2009, 14:30
Oh man...habe es gerade gelesen.. Es tut mir ganz doll leid, ihr habt so tapfer gekämpft und leider verloren.! Daisy, Dir wünsche ich eine gute Reise und komme gut an.!!
Gaby, ich drücke dich ganz doll auch wenn ich dich nicht kenne...!

traurige TaMa:traurig::traurig:

tpgbo
22.12.2009, 21:18
Oh nein, das kann nicht wahr sein!
Es tut mir so unendlich leid für Euch!
Ich denke an Euch und wünsch Euch viel Kraft und Stärke, die Trauer zu verarbeiten.
Liebe Daisy, nun spiel mir Deinen Kameraden und sei glücklich...

Traurige Grüße Tanja

husky
22.12.2009, 22:49
Gute Reise Daisy und grüß mir unseren Leon !!!!

BX-Isabell
23.12.2009, 06:13
Gute Reise Daisy:traurig:

Rocky
23.12.2009, 07:41
Mein herzliches Beilied, es ist immer so unsagbar schwer sie weggeben müssen .....
Lieber Gruss
Beat

Lola
26.12.2009, 13:02
Ach je wie traurig.
Zwei nacheinander in so kurzer das ist sehr schlimm.
Gute Reise Du süße Maus!
Dir viel Kraft für die schwere Zeit!

Impressum - Datenschutzerklärung