black nose reindeer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : black nose reindeer


Markus
20.12.2009, 22:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „black nose reindeer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

katinka
20.12.2009, 22:58
letztens hat jemand ein foto eingestellt, wo sein hund ein kind mit schlitten zieht. ich glaube cane wars. so ein toller tipp, das haben wir heute auch probiert. fazit: die kinder und bullemann hatten wahnsinns spass.:lach3:

Nadine
21.12.2009, 06:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Djego
21.12.2009, 06:22
Cool! Ich wollte das mit Djego auch schon versuchen. Aber der dreht bei Schnee total ab. :hmm:

enouk
21.12.2009, 07:37
Wär doch dann um so spannender für den auf dem Schlitten ....


Katinka - super Bilder!! Ich hab leider kein Geschirr mehr für unser Hundi das richtig passt und ab morgen soll es ja eh regnen...

Karin
21.12.2009, 07:48
Klasse:ok:

LG Karin

thomas
21.12.2009, 08:08
Super . Vielleicht sollte man mal ein Schlittenhundrennen veranstalten . 4er Bulldoggespann gegen nen Mastiff oder so . :kicher::kicher::kicher::lach3:

Grazi
21.12.2009, 10:57
Klasse! :ok:

Grüßlies, Grazi

Peppi
21.12.2009, 11:00
super! :ok:

omarock
21.12.2009, 11:15
Das sieht wirklich nach Spaß aus! :ok:

Liebe Grüße,
Svenja.

linda
21.12.2009, 11:45
ja genau das haben wir heute auch vor. meine kinder freuen sich schon seit tagen drauf, und da jetzt endlich auch bei uns schnee liegt,werden wir das heute auch tun

Tyson
21.12.2009, 16:42
:lach4: Die Bilder sind toll, aber ich finde sie schauen nicht sehr erfreut, die Models. Vielleicht war ihnen schon kalt? LG Manuela :lach4:

Pöllchen
21.12.2009, 17:31
Coole Bilder!
Wir haben das gestern auch probiert, aber mein Döskopp hat nicht verstanden, dass man einen Schlitten nicht im Kreis zieht :hmm:

katinka
21.12.2009, 18:39
:lach4: Die Bilder sind toll, aber ich finde sie schauen nicht sehr erfreut, die Models. Vielleicht war ihnen schon kalt? LG Manuela :lach4:

kalt war den models nicht, sie waren alle ungehalten, dass sie fürs foto die fahrt unterbrechen mussten:lach3: