Der Ex-Storch in Sibirien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ex-Storch in Sibirien


Markus
20.12.2009, 13:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Ex-Storch in Sibirien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

morpheus
20.12.2009, 13:19
Ajamu ist jetzt mittlerweile 1,5 Jahre alt und sieht, wie ich finde, mittlerweile wie ein richtiger Hund aus. Im Gegensatz zu vielen anderen Ridgebacks stören ihn zweistellige Minusgrade überhaupt nicht. Jetzt noch einige Fotos aus dem verschneiten Nürnberg.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7qix-k.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-k-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7qix-j.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-j-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7qix-i.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-i-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7qix-h.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-h-jpg.html)

Nadine
20.12.2009, 13:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
20.12.2009, 13:20
Meine Güte... die Zeit geht rum wie nix! Der ist ja wirklich kein ungelenker Junghund mehr...und diese schöne satte Farbe. Top! :ok:

Grüßlies, Grazi

tripwire
20.12.2009, 13:20
hübscher kerl! :ok:

enouk
20.12.2009, 13:42
Wirklich ein schönes Tier!!

Tyson
20.12.2009, 13:46
:lach4: Wie die Zeit vergeht - er ist wirklich ein hübscher, junger Mann geworden, mein Favorit ist Bild Nr. 3, LG Manuela:lach3:

Goofymone
20.12.2009, 13:49
Hübscher Kerl :ok:

Diggimon
20.12.2009, 14:14
Schicki ,Schicki :ok:

Tamy
20.12.2009, 14:23
Ich finde die Zeit vergeht immer viel zu schnell, und aus kleinen Tollpatschigen Welpen, Junghunden die nicht mehr hören können, oder wollen:D
Werden auf einmal, richtige Hunde :)

Toller Bub :lach3: :ok:

Anja
20.12.2009, 14:32
Tolle Bilder:ok:

morpheus
20.12.2009, 17:50
Besten Dank, wobei sich die 1,5J. mehr auf seine Körper beziehen. Mental schätze ich ihn auf unter ein Jahr. RR scheinen in der Tat Spätentwickler zu sein.

Gast20102010
20.12.2009, 18:25
Hübscher Bursche..

In diesem Alter war Hermann auch ein Kindskopf in zu großem Körper.. ;)

omarock
20.12.2009, 21:14
Wirklich in hübscher Kerl! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

katinka
22.12.2009, 00:16
toller junge

Ambalou
23.12.2009, 18:04
Hallo Stefan,
hier sind noch 2 Antifrostie RR´s. Seit es schneit hält es vor allem die kleine Frieda nicht mehr im Haus. Obwohl sie nur 3-7 Haare hat, verglichen mit ihrem Onkel Ambar, ist sie total verrückt nach Schnee.
15487

15486

15485

Liebe Grüße vom Deich
Berit mit Ambar (der schon lange wie ein richtiger Hund aussieht) und Frieda (die das erst noch schaffen muss)

morpheus
23.12.2009, 20:56
Hey Berit,

wir scheinen wirklich entartete RR`s zu haben. Heute ist er mit seiner Neufundländerfreundin in einem Tümpel eingebrochen. Danach haben sie das Eis solange zertrampelt, bis sie ein richtiges Bad nehmen konnten. Nun gut, heute war es auch frostfrei...:)

Ambalou
23.12.2009, 21:35
...Neufundländer haben eben nen guten Einfluß auf andere Hunde...
Unser Rüde ist ja die ersten 6 Lebensjahre von unserer Balou beeinflusst worden. Tja, und Frieda hat sowieso noch nicht mitbekommen, dass sie ein RR ist.

Berit

Ronja
24.12.2009, 06:24
Schöne Bilder von Euren RR :lach4:

Angela
24.12.2009, 08:46
Wirklich ein schöner RR!