Neues von Bruno und Vicky

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Bruno und Vicky


Markus
20.12.2009, 11:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues von Bruno und Vicky” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vicky
20.12.2009, 11:44
Auch meine beiden Knautschgesichter lieben Schnee, hier kommen die Beweise:

Freudensprung, das weiße Zeug ist Klasse

http://i49.tinypic.com/65z5f8.jpg

da krieg ich doch glatt auch mal meine 5 Minuten ...

http://i47.tinypic.com/oljwh.jpg

aber was macht die da...?

http://i48.tinypic.com/2nuu8lv.jpg

Ich kann ne Rolle im Schnee

http://i46.tinypic.com/seubt4.jpg

http://i46.tinypic.com/2u949cx.jpg

Nadine
20.12.2009, 12:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Vicky
20.12.2009, 12:06
Gemeinsam im Schnee macht noch mehr Spaß:

http://i47.tinypic.com/bgtcly.jpg

http://i48.tinypic.com/30u4l6h.jpg

http://i45.tinypic.com/23hrvrd.jpg

Vicky
20.12.2009, 12:19
Aber mal ehrlich, bei so einer Dürre gefrieren einem die Ohren ja zu Stehohren...

http://i47.tinypic.com/2hxugbb.jpg

und mir friert die Schnauze gleich ein ...

http://i47.tinypic.com/34ywi07.jpg

aber eine kleine Stärkung geht immer .... da kann man sich sogar hinsetzen

http://i47.tinypic.com/2s8iybp.jpg

und jetzt aber ab nach Hause in die warme Bude ...

http://i45.tinypic.com/2cgyp74.jpg

Gast20102010
20.12.2009, 12:30
Meine lieben den Schnee auch.. Klasse Bilder..:lach4:

Grazi
20.12.2009, 12:33
Die steif gefrorenen Ohren.... :30:

Lachend, Grazi

BM Erna
20.12.2009, 12:42
schöne fotos!

toll zu sehen wie er bei euch wieder freu(n)de gefunden hat!

Plusch
20.12.2009, 13:50
Wunderschöne Foto!!!! Da möchte man doch gleich mitspielen:ok:.

Tyson
20.12.2009, 13:54
:lach4: Wie man sich bloß so über dieses weiße Zeugs freuen kann, brrrr, zitter, aber die Bilder sind Klasse, LG Manuela

Goofymone
20.12.2009, 13:56
Tolle Bilder :ok:

Tamy
20.12.2009, 14:58
überall liegt Schnee.. Klasse Bilder :D

artreju
20.12.2009, 15:25
Diese eingefrorenen Ohren :love:

echt schöne Bilder:lach3:

Diggimon
20.12.2009, 15:56
Schön , das sah nach viel Spass aus :D

Vicky
20.12.2009, 16:01
schöne fotos!

toll zu sehen wie er bei euch wieder freu(n)de gefunden hat!

Er ist einfach nur ein Prachtbursche zum lieb haben und hat sich in den knapp 7 Wochen, wo wir ihn hier haben Stück für Stück noch mehr zum Positiven entwickelt. Er war ja von Anfang an recht unkompliziert, aber er scheint jetzt erst richtig zu Hause angekommen zu sein, das merkt man an seinem gesamten Verhalten und Körpersprache. Wenn ich mittags nach Hause komme, kriegt er sich vor Freude kaum ein. Draußen kommt er mittlerweile bei Rückruf oder Pfiff zügig mit Power zu mir und sitzt dann vor mir. Suchspiele sind das Größte für ihn, da steckt er dann voller Energie und Konzentration, das hätte ich am Anfang nicht gedacht, aber man muß ja erst langsam erforschen, wenn man nichts weiter über einen Hund weiß, worauf er wie reagiert. Also Nasenarbeit ist für ihn das Schönste, was es draußen gibt!

Vicky
20.12.2009, 16:53
Und jetzt noch eine Forsetzung bei uns hat das vorhin schon wieder zur Freude meiner beiden Racker geschneit.

Wo kommt nur diese viele weiße Zeug her ...?

http://i49.tinypic.com/ru0eiu.jpg

hey, das frag ich mich auch schon die ganze Zeit ...

http://i45.tinypic.com/k4jls4.jpg

ich hab es, ich glaub das kommt von da oben ...

http://i46.tinypic.com/2juryw.jpg

Vicky
20.12.2009, 16:58
Frauchen, Frauchen, guck, das kommt von da oben ...

http://i50.tinypic.com/zlqis8.jpg

hey Kumpel, stimmt, Du hast Recht ....

http://i49.tinypic.com/20p63ok.jpg

so langsam friert mir der Sabber am Kinn fest, ich will nach Hause !!!

http://i48.tinypic.com/24qmzqh.jpg

Auf geht's , wer ist zu erst daheim???

http://i50.tinypic.com/6rk9on.jpg

Karin
20.12.2009, 18:48
:lach4: Wie man sich bloß so über dieses weiße Zeugs freuen kann, brrrr, zitter, aber die Bilder sind Klasse, LG Manuela

Jaja, das frag ich mach auch...brrrrrr kalt:D

Tolle Bilder:ok:

LG Karin

Ronja
20.12.2009, 19:10
Wie sich Deine beiden freuen und Spaß haben, einfach toll.
Sehr schöne Bilder :lach4:

Pöllchen
20.12.2009, 20:42
Schöne Bilder von sichtlich begeisterten Hunden!
Einfach nur toll!

omarock
20.12.2009, 20:56
Schöne Photos von den Beiden! :ok:

Liebe Grüße,
Svenja.

Emmamama
26.12.2009, 09:13
Superklasse Photos:ok:

Gast20102010
27.12.2009, 13:22
Freut mich das es so toll klappt mit den beiden Fellnasen
und sie so viel Spass zusammen haben.. :ok: