Kotfressen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotfressen


Markus
15.09.2005, 09:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kotfressen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Katja
15.09.2005, 09:38
Hallo,
nun haben wir nen kleinen Rüdenwelpen ins Haus geholt.
Ein echt süßer Fratz,Salome glaubt wohl das sie die Mutter ist und spielt, leckt und läßt ihn nicht aus den Augen.
Nun meine Frage der kleine Bilbo ist jetzt 4 Monate und frißt mit vorliebe Kot.(Völlig egal welcher) Habt ihr einen Rat?

Nadine
15.09.2005, 09:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
15.09.2005, 09:51
Hallo,
erstmal Glückwunsch zu Zuwachs....wo sind die Bilder????????

Das Thema Kotfressen hatten wir mit unserem Benito auch, allerdings hat er nur fremden Kot gefressen, d. h. weder seinen eigenen noch Artu's Kot.

Hab ihm dann 2 - 3 mal in der Woche grünen (ungewaschenen) Pansen (stinkt wie Schei..e) gefüttert. Der Drang Kot zu fressen hat dann merklich abgenommen.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen.....das Thema hatten wir aber auch an anderer Stelle schon mal.

LG Karin

Katrin
15.09.2005, 10:25
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Bilder würd ich auch gern sehen!

Zum Thema Kot fressen weiss ich, daß das viele Welpen machen.
Ob das eine Mangelerscheinung o.ä. ist!?

Pit
15.09.2005, 15:39
Hi, Katja.
Einfach unter " suchen " oben rechts Kotfressen eingeben und guckst Du unter " Lisa Kacksau ".
LG, Pit.

Ingrid
15.09.2005, 16:11
Hier isses: http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=474&highlight=kacksau