PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leberwurstkekse!


sina
18.12.2009, 13:56
Bin auf der Suche nach einem Rezept.


In einem Beitrag hat jemand von Euch ein Rezept für Leberwurstkekse

geschrieben!

Ich kanns nicht wieder finden!:stupid:

( Brauche nur die Angabe für die Haltbarkeit und wie ich sie am besten aufbewahre, die Zutaten habe ich mir abgeschrieben!)

Schon mal lieben Dank!:fuerdich:

AlHambra
19.12.2009, 09:45
Hallo !
Das rezept war von mir - ich bewahr die Kekse immer in Paiertütchen auf, Leinensäckchen (zB für Brot) geht auch. haltbar sind die kekse etwa 3 Wochen.

Viel spaß und guten Appetit :D

katinka
19.12.2009, 10:14
:lach3:hallo dominique,
könntest du das rezept bitte noch einmal einstellen? ich habs verpasst

Diggimon
19.12.2009, 11:54
Hier gibt es auch viele Keksrezepte :
http://doggle.de/leckerlies/ :lach3:

sina
19.12.2009, 22:42
Hallo !
Das rezept war von mir - ich bewahr die Kekse immer in Paiertütchen auf, Leinensäckchen (zB für Brot) geht auch. haltbar sind die kekse etwa 3 Wochen.

Viel spaß und guten Appetit :D

Vielen Dank Dominiqe!

Jetzt kann ich los legen, hab mir schon 'nen Wolf nach Deinem Beitrag gesucht!

Hast Du denn schon Hundeplätzchen gebacken oder soll ich für Deine Wauzis eine Tüte mit machen????:lach4:

Scotti
20.12.2009, 07:21
Ui, eine tolle Seite!!!!!
Da werde ich mir auch mal was für Scotti raussuchen.

Grazi
20.12.2009, 07:58
Wer noch für seine Hunde backen möchte:
in einem alten Thread (2005) haben wir in Anschluss an Demonas Geburtstag viele leckere Rezepte ins Forum eingestellt. Schaut mal hier: Geburtstagkekse (http://www.molosserforum.de/allgemeines/1154-hundegeburtstag.html)

Grüßlies, Grazi

Anne
20.12.2009, 08:51
Genau,
Grazi hat dort ganz viele, leckere Rezepte eingestellt:3D18:

Impressum - Datenschutzerklärung