VK Nordhessen für Mops Omi gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VK Nordhessen für Mops Omi gesucht


Markus
18.12.2009, 12:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „VK Nordhessen für Mops Omi gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
18.12.2009, 12:58
wie bräuchten jemanden in nordhessen gan genauen stand wird zugefügt....es geht um mops oma helga.
währe super wenn sich einer meldet:lach4:

Nadine
18.12.2009, 21:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
carmen2
18.12.2009, 21:54
hallo mein name ist carmen von der notmopsorganisation www.pro-mops.de

wir haben mit erlaubnis von charly oma helga bei uns auf der hp vorgestellt. da ich eben durch zufall gelesen habe das eine vk in nordhessen gesucht wird, wollt ich fragen ob ich helfen kann, je nach dem wo die vk in nordhessern stattfinden soll.
liebe grüße, carmen

Luna&Rocco
18.12.2009, 22:51
Hey Carmen,

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit dort eine Nachkontrolle hinzuschicken?
Adresse kann ich morgen bescheid geben!

Sie kommt dort in ein Zuhause mit viel Mops-Erfahrung und einem 10-jährigen Mops-Opi, der ebenfalls eine Rückenmarkskompression hat.
Somit weiß die Frau was auf die zukommt. :ok:

Würde mich freuen wenn sich da was finden ließe...

Hätte mich im übrigen eh noch an dich gewand :) ... Hatte mir schon deine Telefonnummer rausgesucht :D

Liebe Grüße
Charly

carmen2
18.12.2009, 22:59
hallo charly,
wenn es im umkreis von 50 km ist mach ich es gern, sollte es weiter weg sein habe ich aber auch jemanden an der hand.

l.g. carmen

Luna&Rocco
18.12.2009, 23:11
hey carmen,

das freut mich total :sorry: :king:...

Ich meld mich morgen nochmal bei dir und sag dir genaueres!!!

Ich versuch dann mal die Zeit zu finden genaueres zu schreiben :lach3:

Liebe Grüße und eine Gute nacht dir und deiner Mopsbande :lach4:

carmen2
18.12.2009, 23:19
prima, warte auf deine mail.