PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 1. Schnee!


sina
17.12.2009, 22:03
Heute Abend hat es bei uns zum 1. mal geschneit! :lach4:

Heinrich wollte in den Garten und als ich das Licht auf der Terasse angemacht habe sah ich dass es geschneit hatte!

Er kannte noch keinen Schnee und mochte erst nicht raus gehen.

Gaaaanz vorsichtig machte er die ersten Schritte in das unbekannte Weiß und

es war sooo aufregend für ihn. :D

Dann bemerkte Heini das ihm immer etwas auf die Nase fiel, erschaute nach oben und erkannte die vielen weißen Schneeflocken.

Das war ihm überhaupt nicht geheuer :schreck:, er sprang hin und her, immer nach oben sehend und bellte die Schneeflocken an!:D

Nachdem Heinrich bemerkt hatte das der Schnee nicht weh tut und ihn auch nichts anhaben will wurde er mutiger!:harhar:

Da sei Unterkiefer leicht vorschaut hat er ihn als Schneepflug benutzt und sich den Schnee auf den Kopf geworfen;).

Auf unserem abendlichen Spaziergang war er total aus dem Häuschen.

Es ist jedes Mal schön zu sehen wenn ein Hund den Schnee entdeckt.

Wir hatten viel Spaß dabei! :herz:

Marion
17.12.2009, 23:00
Ach, das ist schön daß Heinrich dann doch so viel Spaß im Schnee hatte...kleiner Schneepflug :D
Musst du mal Fotos machen ;)

Hier hat es nur ein wenig Schneegriesel gegeben, aber ich hoffe daß es bald weiß wird hier draussen und vielleicht auch weiße Weihnacht gibt.

Grüßel Marion

Grazi
18.12.2009, 05:35
Herrlich...ich kann's mir richtig bildlich vorstellen! :30:

Lachend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung